Polizeischüler ???? Oder Freizeit-Sheriff ?????Original von rolexob
Original von Ticktacktom
Und was solls bitte bringen ????? Doof, wie die meisten Grünen sind, hätten sie die Putze wegen des Verdachts des Diebstahls der Uhr irgendwann in 2 Wochen schriftlich zur Beschuldigtenvernehmung vorgeladen.......bis dahin ist die Uhr allerspätestens verschwunden und die Putze wird sich tierisch aufregen, wieso man sie mit einem solch ungeheuerlichen Verdacht konfrontiert. Ergebnis: A****-Karte gezogen auf ganzer Linie.Original von PCS
Ich hätte das schon am Montag gemacht...Original von botti800
ich würd sie jetzt schon als gestohlen melden........![]()
![]()
Ich hatte ja schon mal gesagt: erst mal abklären, ob außer ihr noch andere Personen Zugang zum Haus hatten, das läßt den Kreis der Verdächtigen schnell enger werden.
Dann würde ich sie direkt mit dem Verdacht konfrontieren, ihr mitteilen, daß, wenn sie die Uhr nicht freiwillig rausrückt, Anzeige etc. folgen und die Polizei ihre Fingerabdrücke mit Fingerabdrücken am Versteck der Uhr vergleichen wird. Sollten sich dann ihre Fingerabdrücke an dem offenbar so tollen Versteck ergeben, hätte sie, so würde ich es ihr nahebringen, ein richtiges Problem. Dann würde ich ihr 24 Stunden Bedenkzeit geben, die Sache ohne Polizei aus der Welt zu schaffen.
Leute, ich habe 12 Stunden am Tag mit Straftätern oder zumindest Verdächtigen zu tun - ich weiß, wovon ich rede.
Sehr interessant manche Beiträge ...![]()
:twisted:
Ergebnis 201 bis 220 von 222
Thema: GMT Master geklaut
-
25.12.2006, 14:13 #201Original von Vito
HOCH!!!
an den habe ich heute auch gedacht...ein echter KlassikerMartin
still time to change the road you're on
-
25.12.2006, 15:54 #202ehemaliges mitgliedGast
-
25.12.2006, 15:59 #203
Original von ******
Wir haben gelacht...............................
-
25.12.2006, 17:07 #204ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Original von rolexob
Original von Ticktacktom
Original von PCS
Original von botti800
ich würd sie jetzt schon als gestohlen melden........
Ich hatte ja schon mal gesagt: erst mal abklären, ob außer ihr noch andere Personen Zugang zum Haus hatten, das läßt den Kreis der Verdächtigen schnell enger werden.
Dann würde ich sie direkt mit dem Verdacht konfrontieren, ihr mitteilen, daß, wenn sie die Uhr nicht freiwillig rausrückt, Anzeige etc. folgen und die Polizei ihre Fingerabdrücke mit Fingerabdrücken am Versteck der Uhr vergleichen wird. Sollten sich dann ihre Fingerabdrücke an dem offenbar so tollen Versteck ergeben, hätte sie, so würde ich es ihr nahebringen, ein richtiges Problem. Dann würde ich ihr 24 Stunden Bedenkzeit geben, die Sache ohne Polizei aus der Welt zu schaffen.
Leute, ich habe 12 Stunden am Tag mit Straftätern oder zumindest Verdächtigen zu tun - ich weiß, wovon ich rede.
Sehr interessant manche Beiträge ...:twisted:
Das müsstest Du eigentlich wissen.... :twisted:
-
25.12.2006, 17:46 #205
Hi,
interessanter thread, erst einmal mein Beileid, würde mich asch fahl ärgern,hilft nur alles nichts wenn das gute Stück schon beim seriösen Pfandhaus liegt...vorest.
1. Wer im Urlaub ist verursacht keinen Dreck und wo kein Dreck ist benötigt es keine Putze.....
2. Hab nur ich den Schlüssel zum Castle
3. Ein Safe ist ein Safe ist ein Safe
last but not least
Hat Rolex ne Blacklist du ne Hausrat und nicht nur eine Uhr also calme down..
Man(n) lernt (leider) nie aus.
Aufmunternde Grüsse
Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS
-
25.12.2006, 18:52 #206
Original von Mawal
Original von Vito
HOCH!!!
an den habe ich heute auch gedacht...ein echter Klassiker
Besitz einer YM, kurz und schmerzhaft
-
25.12.2006, 19:00 #207
ich auch...
Martin
still time to change the road you're on
-
25.12.2006, 19:07 #208ehemaliges mitgliedGast
...dito...
Irgendwie gibts doch immer wieder Geschichten oder sollte man sagen Erzählungen, die kein Ende haben...spannender Einstieg, mäßiger Mittelteil, aber es fehlt der Schlußakt....komisch
-
26.12.2006, 01:28 #209Lg Pasci
-
14.09.2008, 15:08 #210
Themenstarter
Leute Leute
Mir war nicht bewusst, das mein damaliger Fred nach so langer Zeit immer noch in den Leute der Köpfe ist. Auch war mir nicht bewusst, das er
a) noch so lange ohne mich weiterdiskutiert wurde und
b) mir offensichtlich viele Leute einen Troll andichten wollten.
Fakt ist, ich war einige Zeit in diesem Forum nicht aktiv. Warum auch ohne Rolex? Schmökern hier hat mich zum damaligem Zeitpunkt eher frustriert. Auch meine Recherchen bei Putzfrau und Polizei haben mir die Uhr nicht wiedergebracht. Mein Arbeitszimmer, in der sie damals versteckt war, habe ich in der Zwischenzeit umgezogen. Dass heisst alles auseinandergebaut und in einem anderem Zimmer wieder aufgebaut. Keine Uhr. Es war die Putzfrau, das steht zu, sagen wir, 99% fest. Die habe ich natürlich hochkant rausgeschmissen und mir eine neue gesucht. Außerdem lasse ich keine Uhren mehr herumliegen die ich nicht trage. Kommt i.d.Z. alles in den, hoffentlich sicheren, Safe.
In der Zwischenzeit habe ich Abstand dazu gewonnen (und hey letztlich war es "nur" eine Uhr kein Weltuntergang), fröhne aber weiterhin dem Uhrenhobby. In letzter Zeit lese ich hier auch wieder aktiver mit.
Als ich gerade über den Thread "Uhrenbeweger zerstörte Uhren" gestolpert bin und auch hier wieder teils spottriefende, teils trollunterstellende Antworten gelesen habe, die unter anderem auch auf meinen damaligen Thread referenzierten musste ich diesen jetzt doch nochmal ausgraben und "aufklären". Im Leben passieren nun mal Geschichten die beim ersten Hinschauen unglaublich klingen, deswegen gleich Trollalarm zu rufen ist nicht angebracht.
Gruß
-Mousi
p.s. bin immernoch ohne Rolex, will mir aber gerne demnächst eine Milgauss mit grünen Glas zulegen.
-
04.01.2011, 16:24 #211
Hey Leute, das Ding ist schon ewig alt und längst vom Tisch, aber zum Thema "Schliessfach mieten" gab es bei der Suche tatsächlich nur 2 Treffer und ich wollte keinen neuen Thread eröffnen !
Zur Info bezüglich Schliessfach - Stand Januar 2011:
Commerzbank kostet 89€ p.a. für eine DIN A4 Fläche und einer Höhe von 10cm
Deutsche Bank kostet 69€ p.a. für eine DIN A4 Fläche und einer Höhe von 3cm
Deutsche Bank kostet 89€ p.a. für eine DIN A4 Fläche und einer Höhe von 7,5cm
Ich habe das Commerzbank Schliessfach jetzt nach Jahren endlich genommen, wurde mir auch zu heiß !
-
04.01.2011, 16:42 #212
Aha, interessant.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
04.01.2011, 17:12 #213
-
04.01.2011, 17:47 #214
Krasse Leichenschändung!
Egal, aber die Schliessfachpreise sind imho teuer. Wenn ich zu Hause bin, schau ich mal, was ich zahle...
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
04.01.2011, 18:10 #215
Ich habe heute Morgen 96 Euro abgebucht bekommen. Vor vier Wochen kam ein Schreiben, dass die Sparkasse die Miete für Ihre Fächer neu Kalkuliert hat und mein Fach ab Januar 23 Euro weniger kostet. Sehr erfreulich, wenn es auch mal anders rum geht!
Edit: Hab gerade deine cm Angaben gesehen. Find ich auch nicht gerade günstig. Keine Ahnung, wie groß mein Fach in cm ist. Aber ich verstaue meine Panerai und Rolex inkl. Box!Geändert von ROLSL (04.01.2011 um 18:11 Uhr)
-
04.01.2011, 18:55 #216
So, mein Schließfach kostet 30€/a.
Dimensionen weiß ich jetzt nicht auswendig. Breite dürfte in etwa der eines A4 Blatts entsprechen. Ist allerdings wesentlich länger und so hoch, dass die Tchibo Bix für 6 Uhren inkl. aller Papers + Diverse andere Wertgegenstände locker drin Platz finden.....
Gruß, Max
Bollinger!
-
04.01.2011, 19:00 #217
Wie lange hast Du es ?
Welche Bank ?
Welche Stadt ?
Welche Straße ?
Kontonummer und Dein bürgerlicher Vor,- und Zuname ?
-
04.01.2011, 19:17 #218
Bank? Sparkasse in der Fuchs und Hase sagen sich gute Nacht Gegend und ich hab das Fach seit 1,5 Jahren....
Rest?
Sind bei den Kosten für das Fach evtl noch irgendwelche Versicherungen dabei? Die gehen falls gewünscht bei der Sparkasse extra...
Gruß, Max
Bollinger!
-
04.01.2011, 23:35 #219
60x60x80 kosten 100 Euro bei mir
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
04.01.2011, 23:45 #220
cm oder mm
- gut für eine Uhr würds reichen