Einmal muss ich wohl mal hier verbal um mich schlagen, da mir die Vergleiche sowie das Ebenbild im christlichem Sinne zu Gott nicht passt....
Das hat nichts mit Ironie oder anders gearteten Humor mehr zu tun, sondern ist aus meiner Sicht für Christen beleidigend....insbesondere dann wenn man genau weiß, das man als Mensch fehlbar ist und mit dieser Normalität des Fehlbaren sehr gut leben kann....
Und Gott möchte ich nicht sein, da die Verantwortung mir persönlich zu groß ist und ich auch nicht in der Lage bin solch eine Leistung zu erbringen.....denn lieber Noodles, auch für deine weltlichen Uhrenprobleme, habe ich nicht immer eine Lösung....Antwort....oder gar das Fachwissen....daher bitte ich dich oder auch andere vorsichtig mit solchen Spässle-Vergleichen zu sein....
Dank im Voraus
Ach so zum Thema Einladungen und Selbst-Einladungen.....zu solchen Besuchen lade ich selber ein oder biete es einigen an.......nicht das andere nicht dürfen, nur koordiniere ich dies lieber selber, wie es in mein Leben passt.....also bitte nicht den Reisebus buchen und Andreas macht das dann schon......ich schreibe dies hier nicht aus Böswilligkeit, sondern aus leidlicher Erfahrung, das es Menschen gibt, die glauben weil man hier im Forum aktiv ist, dürfen sie einen auch privat vereinnahmen nach Lust und Laune....
So genug.....Leben geht weiter.....Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: SD Urwerk summt Klackert???
Hybrid-Darstellung
-
12.07.2006, 10:27 #1AndreasGast