Bilder wären cool! Und die Adresse nicht vergessen. Danke!!Original von herbhank
Hallo !Original von Der Goldmann
Hallo Manuel ,ich fahre seit 25 Jahren nach Malcesine .
Hotel "Villa Lara" sehr gute Küche ,schöner Pool , top Blick auf den See , 1 Minute bis zum Strand , 5 Minuten zur Seilbahnstation Monte Baldo, Preis : ca 100 € im Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen , also für 2 Personen.
Prädikat : Sehr Empfelenswehrt![]()
ich fahre in einer Woche wieder dort hin .![]()
Gruß Olli
Hört sich super an !
Kannst Du vielleicht mal ein Pic einstellen ?
( Kriege schon richti g Appetit ... )
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
10.07.2006, 17:46 #21herbhankGastHallo !Original von Der Goldmann
Hallo Manuel ,ich fahre seit 25 Jahren nach Malcesine .
Hotel "Villa Lara" sehr gute Küche ,schöner Pool , top Blick auf den See , 1 Minute bis zum Strand , 5 Minuten zur Seilbahnstation Monte Baldo, Preis : ca 100 € im Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen , also für 2 Personen.
Prädikat : Sehr Empfelenswehrt

ich fahre in einer Woche wieder dort hin .

Gruß Olli
Hört sich super an !
Kannst Du vielleicht mal ein Pic einstellen ?
( Kriege schon richti g Appetit ... )
-
10.07.2006, 17:50 #22Viele Grüße, Manuel
-
10.07.2006, 17:54 #23herbhankGast
Ich hätte im Gegenzug eine wunderschöne Unterkunft in der Nähe von Assisi anzubieten - einfach ein Traum ...
-
10.07.2006, 18:05 #24Milgauss
Genau Deine Frage haben wir uns auch gestellt.
Ergebnis: Am Freitag gehts los, nach Lazise. Zwei Tage Kurztripp - der alten Zeiten halber, mit dem Zelt auf den Campingplatz
Grüße, Rob
A rolex in a box is safe - but that is not what rolexes are built for
-
10.07.2006, 18:29 #25
Wenn ich zur Mille Miglia fahre, wohne ich meißt hier:
http://www.albergolacorte.it/
ist weiter weg vom Schuß, aber man lernt Land und Leute von einer anderen Seite kennen, wenn du Trubel haben willst, ca. 10 km.
Gruß Rudi
-
10.07.2006, 18:35 #26Bisschen Trubel wär nicht schlecht...Original von rudi
Wenn ich zur Mille Miglia fahre, wohne ich meißt hier:
http://www.albergolacorte.it/
ist weiter weg vom Schuß, aber man lernt Land und Leute von einer anderen Seite kennen, wenn du Trubel haben willst, ca. 10 km.
Danke für den Tip!Viele Grüße, Manuel
-
10.07.2006, 20:30 #27Daytona
RE: Gardasee, Tips und Unterkunft
Original von Moehf
Wie, ist da der McDonald´s daneben??Original von LOLEX & BOLEX
Unweit von einem der besten Gardasee-Gourmettempel gelegen.
Weiter Infos gerne via PN

Vielen Dank für den Tip, habe mir die HP mal angeschaut, sieht auch sehr nett aus!

Ne,ne,Du! "La Terrazza" - eines der besten Restaurants um den Gardasee - manche sagen, gar eines der besten in Norditalien.
Herrlicher Wintergarten direkt am See mit Blick auf die Seeenge bei Torbole - die sog. "Düse" - ein absolutes Surferparadies....
http://www.allaterrazza.com/
Ansonsten beste Ausflugsmöglichkeiten von Torbole aus, da Schiffsanlegestelle für die Nordroute der Fährlinien praktisch vor der Haustüre. Genügend Bikemöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade. Vom trentinischen Essen ganz zu schweigen, wenn man abseits der Tourifallen in die kleinen, feinen Trattorias zum schmausen geht.
Bei Bedarf gebe ich Dir gerne die ISBN-Nr. eines ultimativen Restaurantführers für die Region Gardasee durch. Toll geschrieben mit schönen Farbfotos - macht total hungrig!Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
10.07.2006, 22:51 #28
Ich war mit meiner Frau im Juni in Arco. Ist ca. 5km von Riva und Torbole, in Richtung Landesinnere gelegen. Wir sind bei Gianni abgestiegen. Ein kleines familiär gerführtes Hotel mit einer klasse Küche. Wenn Du HP für ca. 50,-- € nimmst, bekommst Du abends ein 5-Gänge-Menü vom Allerfeinsten!
Vom Weinkeller ganz zu schweigen. 
Der Besuch des "La Terrazza" in Torbole ist allerdings Pflicht! Auch das "Al Volt" in Riva wird bei jedem Gardaseetripp besucht.Gruß
Diethelm
-
12.07.2006, 10:45 #29Hallo Peter,Original von Bäda
Hallo Manuel,
ich kann Dir das Hotel Baia Verde in Malcesine wärmstens empfehlen! Ist ein 3 Sterne Garni Hotel ca. 2 KM ausserhalb Malcesine.
2003 neu gebaut. Zimmer mit Frühstück ab 49 €. War erst vor ca. einem Monat dort!

Meinem Junior hat das Bidet am Besten gefallen
die wollen im August nun 61 Euro pro Person! und Nacht nur mit Frühstück, das ist leider raus...Viele Grüße, Manuel
-
12.07.2006, 13:36 #30ehemaliges mitgliedGast
Hi,
versuch es in Ballino bei da Lucio. Frau Berti und ihr Mann haben eine Top Pension mit sensationeller Küche. Zimmer sind sauber und mit Vogelauer-Möbeln ausgestattet.
Wir haben diese Pension bei einer Motorrad-Tour entdeckt. Bis Riva del Garda fährst Du etwa 10-15 Minuten.
Tel. 0465 735238
Da Lucio
38075 Passo Ballino
-
12.07.2006, 15:49 #31Date
Grüße, am Gardasee muß man 4 Dinge gesehen haben:
1. Vittoriale degli Italiani in Gardone, Park und Villa von d'Annunzio, mit Torpedoschnellboot im Pool, Kanonen und Mausoleum, phantastischer Blick auf den südlichen Gardasse
2. Sirmione, Festung und Reste der röm. Villa "Grotten des Catull"
3. San Vigilio, kl. Halbinsel mit venez. Villa, Park, Luxushotel
4. Malcesine, Burg, Aufenthaltsort von Goethe
Hotelempfehlung:
Hotel Du Lac in Limone, sehr gepflegtes Mittelklassehotel mit schöner Gartenanlage und direktem Zugang zum See, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
-
12.07.2006, 15:57 #32riesling1965GastNa wenn schon:Original von grafas
Grüße, am Gardasee muß man 4 Dinge gesehen haben:
1. Vittoriale degli Italiani in Gardone, Park und Villa von d'Annunzio, mit Torpedoschnellboot im Pool, Kanonen und Mausoleum, phantastischer Blick auf den südlichen Gardasse
2. Sirmione, Festung und Reste der röm. Villa "Grotten des Catull"
3. San Vigilio, kl. Halbinsel mit venez. Villa, Park, Luxushotel
4. Malcesine, Burg, Aufenthaltsort von Goethe
Hotelempfehlung:
Hotel Du Lac in Limone, sehr gepflegtes Mittelklassehotel mit schöner Gartenanlage und direktem Zugang zum See, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5. Lazise - fanden wir auch sehr schön.....
-
12.07.2006, 16:07 #33Date
... will natürlich keine Garantie auf Vollzähligkeit geben, glaube aber die klassischen Reisepunkte gefunden zu haben (Aussnahme das Vittoriale)!
Habe natürlich alles auch persönlich gesehen, der Hinweis ein Boot auszuleihen, ist auch eine gute Idee, in der Hochsaison ist aber viel los, deshalb beim fahren mit "voller pulle" immer vorausschauend denken!
Grüße Matthias!
-
12.07.2006, 16:09 #34Ich fahr immer volle Pulle, aus diesem Grund (und vielleicht auch weil es zu teuer ist) fällt Bootfahren wohl raus...leiderOriginal von grafas
... will natürlich keine Garantie auf Vollzähligkeit geben, glaube aber die klassischen Reisepunkte gefunden zu haben (Aussnahme das Vittoriale)!
Habe natürlich alles auch persönlich gesehen, der Hinweis ein Boot auszuleihen, ist auch eine gute Idee, in der Hochsaison ist aber viel los, deshalb beim fahren mit "voller pulle" immer vorausschauend denken!
Grüße Matthias!Viele Grüße, Manuel
-
02.08.2015, 18:43 #35Deepsea
Hallo,
da der letzte Beitrag hier schon ein bisschen älter ist und im Forum immer gute Tipps rumkommen bitte ich um ein paar aktuelle Restaurantempfehlungen für den Gardasee.
Ich bevorzuge für den Urlaub ehrliche italienische Küche. Eine gute Weinkarte (auch mal etwas "besseres", als ein Tafelwein, gereifte Weine) wäre wünschenswert.
Danke für ein paar Tips.
Grüße
-
02.08.2015, 19:53 #36
-
02.08.2015, 20:18 #37Deepsea
Hallo Signore Rossi,
danke, aber eine Unterkunft habe ich schon, ich suche ausschließlich Restos. Oder meinst Du das Resto dort?
GrüßeGeändert von marcolino (02.08.2015 um 20:19 Uhr)
-
02.08.2015, 20:18 #38ehemaliges mitgliedGast
-
02.08.2015, 20:21 #39Deepsea
Bevor das hier in die falsche Richtung geht, ich suche NUR Restos,
Unterkunft habe ich.
Danke.
-
02.08.2015, 20:23 #40