mein Auto steht dort immer in einer abgeschlossenen Garage die sich in einem Videoüberwachten und Nachts abgechlossenen Hof befindet .Original von THX_Ultra
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto![]()
![]()
falls doch irgendeiner dieser schmalzlockigen , großschnäutzigen ,überheblichen.................Südländer meint er müße sich an meinem Eigentum vergreifen , für den erwartet ihn in meinem Auto ein breites Specktrum diverser Gerätschafften zur "verschönerrung" seines Gesichtes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Olli
Ergebnis 61 bis 80 von 97
-
04.07.2006, 08:19 #61ehemaliges mitgliedGastOriginal von marchitecture
der titel dieses threads ist die Sperrung von thorsten Frings und nicht die animositaeten einiger oesterreicher, die sich ja anscheinend ploetzlich fluessig artikulieren koennen! Dass deren Aussagen noch immer keinen Sinn machen, lassen wir jetzt in unserem Erstaunen einfach mal so stehen...
Die Taetlichkeiten der Argentinier bereits waehrend des Spieles haetten zumindest zum ausschluss von Taves fuehren muessen, als er einen deutschen Spieler an die Gurgel ging!
Dass es ueberhaupt so weit kommen konnte? In argentinischen Stadien werden die gegnerischen Fans und Mannschaften vor und nach dem Spiel kategorisch getrennt, wir wissen schon seit langem weshalb! In zukunft muessen solche Unruhestifter eben abgeschirmt und unter Beobachtung gestellt werden...
Drecks-Argentinier, Drecks-Italiener! Beides charakterlich bedenkliche Mannschaften, mit hang zur theatralik und unfairem Spiel...
ein Wunder dass der italienische Verband ueberhaupt am Turnier hat teilnehmen duerfen, nach all den Skandalen... die FIFA und ihr Obertrottel Blatter sind wirklich das gefaehrlichste was der Profisport je hervorgebracht hat...
ich koche! und weiss innerlich, wir werden es auch ohne thorsten schaffen.
Deutschland!
marc
-
04.07.2006, 08:27 #62Gerald Grosz for President
-
04.07.2006, 08:31 #63
Jawohl!
Ein Oehrchenmesser fuer die Gondelschnitzer!!!!
Zeigs ihnen!
Nachdem wir es ihnen gezeigt haben!
Es gibt auch ein Leben ohne Pizza!
So siehts naemlich aus!
lg
marcrlx2022
-
04.07.2006, 08:33 #64Original von herriflens
Original von schattenkaiser
aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.
wer körperlich jemals so an die grenzen gegangen ist, wird wissen was ich meine.....
ABER: um zum thema zurückzukommen. borowski wird kommen, wir werden kämpfen und am ende putzen wir sie weg. ist doch egal wer kommt. wir werden weltmeister und dafür müssen wir alle schlagen...Gruß Florian
-
04.07.2006, 08:40 #65Original von marchitecture
Jawohl!
Ein Oehrchenmesser fuer die Gondelschnitzer!!!!
Zeigs ihnen!
Nachdem wir es ihnen gezeigt haben!
Es gibt auch ein Leben ohne Pizza!
So siehts naemlich aus!
lg
marc
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
04.07.2006, 08:48 #66
Original von Der Goldmann
Original von THX_Ultra
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto
falls doch irgendeiner dieser schmalzlockigen , großschnäutzigen ,überheblichen.................Südländer meint er müße sich an meinem Eigentum vergreifen , für den erwartet ihn in meinem Auto ein breites Specktrum diverser Gerätschafften zur "verschönerrung" seines Gesichtes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Olli
-
04.07.2006, 09:01 #67
Patex ,du weißt ja was Obelix mit denen macht ,die ihn als dick bezeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß OlliGerald Grosz for President
-
04.07.2006, 09:08 #68Original von patek1968
besser schmalzlockig, großschnäutzig und überheblich als dick, blond und käseweiß
deine impertinente daemlichkeit kennt wirklcih kein pardon...
hast du nichts anderes zu tun? bei rot ueber die ampel gehen z.B.?
na nun mach schon
mrlx2022
-
04.07.2006, 09:23 #69
Ihr Krautis seid herrlich
-
04.07.2006, 09:29 #70
sagst du das auch ,wenn du uns gegenüberstehst !?!?!?
das würde mich schon interessieren ,-
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
04.07.2006, 09:33 #71
Also Kinners,
die Begeisterung für den Fußball finde ich stark. Das dabei auch gewisse Emotionen im Spiel sind, ist nur menschlich. Es wäre ja auch langweilig, wenn dem nicht so wäre.
Aber ich möchte euch doch bitten, von generalisierenden Bewertungen anderer Nationalitäten Abstand zu nehmen. ... Erst wollte ich noch schreiben, daß das vor allem für ... und ... und vielleicht noch ... gilt, aber das lasse ich sein.
Ich weiß, daß hier deutlich zuviel Intelligenz herscht, als daß so ein Verhalten nötig wäre. Wir müssen uns doch nicht alle auf das niedrige Niveau eines frühreifen um Beachtung heischenden Pausenclowns herabbegeben.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein spannendes Spiel heut abend.
All the best
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
04.07.2006, 09:40 #72
Original von Dandy
Also Kinners,
die Begeisterung für den Fußball finde ich stark. Das dabei auch gewisse Emotionen im Spiel sind, ist nur menschlich. Es wäre ja auch langweilig, wenn dem nicht so wäre.
Aber ich möchte euch doch bitten, von generalisierenden Bewertungen anderer Nationalitäten Abstand zu nehmen. ... Erst wollte ich noch schreiben, daß das vor allem für ... und ... und vielleicht noch ... gilt, aber das lasse ich sein.
Ich weiß, daß hier deutlich zuviel Intelligenz herscht, als daß so ein Verhalten nötig wäre. Wir müssen uns doch nicht alle auf das niedrige Niveau eines frühreifen um Beachtung heischenden Pausenclowns herabbegeben.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein spannendes Spiel heut abend.
All the best
-
04.07.2006, 10:13 #73
11 kleine Italiener, fahren heut' nach Haus...
Rechter Mausklick Speichern unter --> Italien.mp3
-
04.07.2006, 10:26 #74
Ja der Torsten ist eben der typische Krauti!
-
04.07.2006, 10:30 #75ehemaliges mitgliedGast
ich finde, dass das maß jetzt voll ist. du brauchst das gleiche wie der frings, aber ohne bewährung.
-
04.07.2006, 10:32 #76
Original von RufusMücke
ich finde, dass das maß jetzt voll ist. du brauchst das gleiche wie der frings, aber ohne bewährung.
-
04.07.2006, 10:33 #77ehemaliges mitgliedGast
ja, das stimmt.
-
04.07.2006, 10:34 #78
Original von RufusMücke
ja, das stimmt.
-
04.07.2006, 10:36 #79ehemaliges mitgliedGastOriginal von patek1968
Original von RufusMücke
ja, das stimmt.
-
04.07.2006, 10:36 #80Original von patek1968
Original von RufusMücke