Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von marchitecture
    der titel dieses threads ist die Sperrung von thorsten Frings und nicht die animositaeten einiger oesterreicher, die sich ja anscheinend ploetzlich fluessig artikulieren koennen! Dass deren Aussagen noch immer keinen Sinn machen, lassen wir jetzt in unserem Erstaunen einfach mal so stehen...

Die Taetlichkeiten der Argentinier bereits waehrend des Spieles haetten zumindest zum ausschluss von Taves fuehren muessen, als er einen deutschen Spieler an die Gurgel ging!

Dass es ueberhaupt so weit kommen konnte? In argentinischen Stadien werden die gegnerischen Fans und Mannschaften vor und nach dem Spiel kategorisch getrennt, wir wissen schon seit langem weshalb! In zukunft muessen solche Unruhestifter eben abgeschirmt und unter Beobachtung gestellt werden...

Drecks-Argentinier, Drecks-Italiener! Beides charakterlich bedenkliche Mannschaften, mit hang zur theatralik und unfairem Spiel...

ein Wunder dass der italienische Verband ueberhaupt am Turnier hat teilnehmen duerfen, nach all den Skandalen... die FIFA und ihr Obertrottel Blatter sind wirklich das gefaehrlichste was der Profisport je hervorgebracht hat...

ich koche! und weiss innerlich, wir werden es auch ohne thorsten schaffen.

Deutschland!
    marc
    so ist es....

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Original von THX_Ultra
    LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto
    mein Auto steht dort immer in einer abgeschlossenen Garage die sich in einem Videoüberwachten und Nachts abgechlossenen Hof befindet .
    falls doch irgendeiner dieser schmalzlockigen , großschnäutzigen ,überheblichen.................Südländer meint er müße sich an meinem Eigentum vergreifen , für den erwartet ihn in meinem Auto ein breites Specktrum diverser Gerätschafften zur "verschönerrung" seines Gesichtes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

Jawohl!

Ein Oehrchenmesser fuer die Gondelschnitzer!!!!

Zeigs ihnen!

Nachdem wir es ihnen gezeigt haben!

Es gibt auch ein Leben ohne Pizza!
    So siehts naemlich aus!
    lg
    marc
    rlx2022

Orange Hand Avatar von orange
    Original von herriflens
    Original von schattenkaiser
    aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.
    Eine ziemlich weltfremde Ansicht. Zum einen ist ein WM 1/4 Finale kein Kindergeburtstag und auch kein Akademikerzirkel, zum anderen ist es einfach nur menschlich, wenn die Gefühle mit Torsten Frings in dem Moment durchgehen, in dem seine Mannschaftskollegen grundlos geschlagen werden. Da muss man nicht so geschwollen daherreden.
    Das denke ich auch. will mal jemanden erleben, der nach 120 minuten des auspowerns und nach anspannungen wie die eines penalty schiessens, noch cool und gelassen bleibt. keiner von euch war auf dem rasen dabei und weiß wirklich worum es ging......

wer körperlich jemals so an die grenzen gegangen ist, wird wissen was ich meine.....

ABER: um zum thema zurückzukommen. borowski wird kommen, wir werden kämpfen und am ende putzen wir sie weg. ist doch egal wer kommt. wir werden weltmeister und dafür müssen wir alle schlagen...
    Gruß Florian

Original von marchitecture
    Jawohl!

Ein Oehrchenmesser fuer die Gondelschnitzer!!!!

Zeigs ihnen!

Nachdem wir es ihnen gezeigt haben!

Es gibt auch ein Leben ohne Pizza!
    So siehts naemlich aus!
    lg
    marc
    war Pizza nicht ohnehin mal ein "Armeleuteessen"

Gruß Olli

auf dem Weg zum ehemaligen Mitglied
    Original von Der Goldmann
    Original von THX_Ultra
    LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto
    mein Auto steht dort immer in einer abgeschlossenen Garage die sich in einem Videoüberwachten und Nachts abgechlossenen Hof befindet .
    falls doch irgendeiner dieser schmalzlockigen , großschnäutzigen ,überheblichen.................Südländer meint er müße sich an meinem Eigentum vergreifen , für den erwartet ihn in meinem Auto ein breites Specktrum diverser Gerätschafften zur "verschönerrung" seines Gesichtes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Olli
    besser schmalzlockig, großschnäutzig und überheblich als dick, blond und käseweiß

Patex ,du weißt ja was Obelix mit denen macht ,die ihn als dick bezeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Olli

Original von patek1968
    besser schmalzlockig, großschnäutzig und überheblich als dick, blond und käseweiß
    das ist der Grund weshalb sich die Tirrone so wie du, sich von den Norditalienern abspalten wollen

deine impertinente daemlichkeit kennt wirklcih kein pardon...

hast du nichts anderes zu tun? bei rot ueber die ampel gehen z.B.?

na nun mach schon
    m
    rlx2022

Ihr Krautis seid herrlich

sagst du das auch ,wenn du uns gegenüberstehst !?!?!?
    das würde mich schon interessieren ,-

Gruß Olli

GMT-Master Avatar von Dandy
    Also Kinners,
    die Begeisterung für den Fußball finde ich stark. Das dabei auch gewisse Emotionen im Spiel sind, ist nur menschlich. Es wäre ja auch langweilig, wenn dem nicht so wäre.

Aber ich möchte euch doch bitten, von generalisierenden Bewertungen anderer Nationalitäten Abstand zu nehmen. ... Erst wollte ich noch schreiben, daß das vor allem für ... und ... und vielleicht noch ... gilt, aber das lasse ich sein.
    Ich weiß, daß hier deutlich zuviel Intelligenz herscht, als daß so ein Verhalten nötig wäre. Wir müssen uns doch nicht alle auf das niedrige Niveau eines frühreifen um Beachtung heischenden Pausenclowns herabbegeben.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein spannendes Spiel heut abend.

All the best

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

Original von Dandy
    Also Kinners,
    die Begeisterung für den Fußball finde ich stark. Das dabei auch gewisse Emotionen im Spiel sind, ist nur menschlich. Es wäre ja auch langweilig, wenn dem nicht so wäre.

Aber ich möchte euch doch bitten, von generalisierenden Bewertungen anderer Nationalitäten Abstand zu nehmen. ... Erst wollte ich noch schreiben, daß das vor allem für ... und ... und vielleicht noch ... gilt, aber das lasse ich sein.
    Ich weiß, daß hier deutlich zuviel Intelligenz herscht, als daß so ein Verhalten nötig wäre. Wir müssen uns doch nicht alle auf das niedrige Niveau eines frühreifen um Beachtung heischenden Pausenclowns herabbegeben.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein spannendes Spiel heut abend.

All the best

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Themenstarter
    11 kleine Italiener, fahren heut' nach Haus...

Rechter Mausklick Speichern unter --> Italien.mp3
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Ja der Torsten ist eben der typische Krauti!

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich finde, dass das maß jetzt voll ist. du brauchst das gleiche wie der frings, aber ohne bewährung.

Original von RufusMücke
    ich finde, dass das maß jetzt voll ist. du brauchst das gleiche wie der frings, aber ohne bewährung.
    Bin zum Glück kein Deutscher

ehemaliges mitglied
    Gast
    ja, das stimmt.

Original von RufusMücke
    ja, das stimmt.
    Stört es dich eigentlich nicht, Deutscher zu sein?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von patek1968
    Original von RufusMücke
    ja, das stimmt.
    Stört es dich eigentlich nicht, Deutscher zu sein?
    ne im gegenteil, warum denn???

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Themenstarter
    Original von patek1968
    Original von RufusMücke
    Bin zum Glück kein Deutscher
    und bald auch kein Member mehr, leg Dich doch noch ein bisschen mit dem Trollbeauftragten an...
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/