Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Original von paddy
    Original von karlhesselbach
    Original von paddy
    , dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
    ... Es ist wie es immer ist : Eine Personengrupppe, hier die Jäger, erntet nicht gerade große Symphatie in der Bevölkerung, also sind alle Jäger schlecht.
    Das Phänomen Sippenhaft.
    Es ist wie es immer ist, Teile des Textes werden aus dem Zusammenhang gerissen und schon geben sie wie beabsichtigt einen anderen Sinn ...
    Ich sprach nicht von Sippenhaft, außerdem kam die Aussage aus Jägerkreisen:

Original von paddy... Eins noch zu den Jägern, es gibt sicher einige Heger und Pfleger die wirklich waidmännisch denken, handeln und vor allem auch mit einem Schuß treffen. Die Mehrzahl gehört leider nicht dazu. Die Jäger die ich persönlich kenne sagen selbst , dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
    ...
    Original von karlhesselbach.. Aber noch etwas frage ich mich gerade: Warum sind Internetforen den ganzen tag über besetzt, und es wird über alles und jeden geschwafelt? Gibt es soviele Chefs, die niemand kontrolliert? Dieses Schxxx Internet lähmt Deutschlands produktivität ganz schön.
    Weil manche so effektiv sind, dass sie es sich einfach erlauben können.

Ich hab doich nix aus dem Zusammenhang gerissen, lies noch mal.
    Ich habe Dir Recht gegeben, und mit dem besagten Jagdschein habe ich eigentlich die schriftliche bestätigung über die Nichtfunktion des Hirns
    des betreffenden Jägers gemeint.

Und mit Sippenhaft: nicht alle Jäger saufen. Manche pflegen Ihr Jagdgebiet.

OK?
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Deepsea
    Themenstarter
    Hallo R H

ach ja, der initiator dieses beschissenen heulsusenthreads ist im übrigen auch jagdscheininhaber

Ja bin ich. Und weiter?????????

Deepsea Avatar von artbroker
    Es ist prägnant festzustellen, dass sich in stettiger Regelmäßigkeit über Themen dermassen aufgeregt wird und dann am Ende Dinge herauskommen: Wird wie unter Männern geregelt, Reifen platt machen usw.
    Entschuldigung mal: Aber wir leben im 21 Jahrhundert und in einem rechtsstaatlichen System. Solche Dinge fallen unter das Strafgesetzbuch und werden streng bestraft.
    Ein Richter hat für solcherlei Dinge kein Verständnis und reale Gerichtsverhandlungen haben mit Alexander Hold udn Barabara Salesch mal gar nichts zu tun. Vorbestrafte verlieren ihre Arbeitsstelle und sind ein Leben lang gebranntmarkt. Zudem ich denke, dass die meisten großspurigen Anfälle bei dem richtigen Gegenüber sowieso verpuffen.
    Ich warte nur darauf dass hier einer schreibt: Der Konzi hat mir meine Rolex Uhr versaut und will die Reparatur nicht bezahlen-dem hau ich aufs Maul stech ihm die Reifen platt usw...
    Also bitte in Zukunft etwas mäßiger auch wenn es schwer fällt...

Freccione Avatar von watoo
    Original von artbroker
    Es ist prägnant festzustellen, dass sich in stettiger Regelmäßigkeit über Themen dermassen aufgeregt wird und dann am Ende Dinge herauskommen: Wird wie unter Männern geregelt, Reifen platt machen usw.
    Entschuldigung mal: Aber wir leben im 21 Jahrhundert und in einem rechtsstaatlichen System. Solche Dinge fallen unter das Strafgesetzbuch und werden streng bestraft.
    Ein Richter hat für solcherlei Dinge kein Verständnis und reale Gerichtsverhandlungen haben mit Alexander Hold udn Barabara Salesch mal gar nichts zu tun. Vorbestrafte verlieren ihre Arbeitsstelle und sind ein Leben lang gebranntmarkt. Zudem ich denke, dass die meisten großspurigen Anfälle bei dem richtigen Gegenüber sowieso verpuffen.
    Ich warte nur darauf dass hier einer schreibt: Der Konzi hat mir meine Rolex Uhr versaut und will die Reparatur nicht bezahlen-dem hau ich aufs Maul stech ihm die Reifen platt usw...
    Noch ein guter Beitrag, bedenklich.
    Gruß Michael

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von watoo
    Original von artbroker
    Noch ein guter Beitrag, bedenklich.

Ja, und ein gutes Schlusswort für diese Diskussion, die schon lange nichts
    mehr bringt ausser Ärger.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."