Mnjam, Spätzle
Ach ja: da der thread sicherlich noch geraume Zeit rumgeistern wird - kann man den Tippfehler im Titel verbessern? Wäre ein Service für meine geschundenen Augen.
Ergebnis 81 bis 100 von 125
Thema: Bruno ist Tod.
-
26.06.2006, 17:38 #81
Der Jäger ist an und für sich kein schlechter Mensch, ohne ihn gäbe es keinen Rehrücken mit Spätzle (gut, die Spätzle gäb's schon). Hab auch einen Förster in der Verwandschaft und persönlich mit Jägern noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
In Sachen Bruno glaube ich allerdings an einen, der auch gern mal mit ner Holland&Holland nach Afrika fliegt, um da für ein paar Tausend Rand schnell zwei Gnus, ein Zebra und nen Gepard platt zu machen. Von denen gibt es in Deutschland auch reichlich.
-
26.06.2006, 17:44 #82Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
26.06.2006, 17:48 #83Original von Ticktacktom
....Klugscheisser Mawal .......
welch geistloser Versuch einer Beleidigung... :sleeping: :sleeping: :muede:
...das nächste mal bitte mit ein bißchen Esprit oder Witz...
streng dich an Bub, du kannst das doch besser!
Martin
Everything!
-
26.06.2006, 17:53 #84ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Danke Andreas......genau so siehts aus...... auch wenn dem Klugscheisser Mawal nur dummes Zeug dazu einfällt......... hat wahrscheinlich noch nie selbst ein Tier groß gezogen .......
-
26.06.2006, 19:56 #85Original von Insoman
trotzdem wäre die Narkotisierung erste Wahl gewesen, und nicht der Abschuß des unter Naturschutz stehenden Tiers.......Gruß Rudi
-
26.06.2006, 19:57 #86ehemaliges mitgliedGast
Habe eben voller Befriedigung in RTL gesehen, daß deren Reportern es gelungen ist, einen der Tiertöter aufzutreiben......fiese fette bayerische Schmerbauchtype mit franseligem Bart und nacktem Oberkörper......ist beim Auftauchen des Kamerateams an seiner Haustür fast hysterisch geworden....hoffe nur, der kriegt heute nacht noch Besuch...... ;-))
-
26.06.2006, 19:59 #87ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mawal
Original von Ticktacktom
....Klugscheisser Mawal .......
welch geistloser Versuch einer Beleidigung... :sleeping: :sleeping: :muede:
...das nächste mal bitte mit ein bißchen Esprit oder Witz...
streng dich an Bub, du kannst das doch besser!
-
26.06.2006, 20:17 #88Original von Insoman
trotzdem wäre die Narkotisierung erste Wahl gewesen, und nicht der Abschuß des unter Naturschutz stehenden Tiers.......
... und dann die Bergung ... und dann per Hubschrauber in eine Spezialklinik ... und die Ueberfuehrung in irgendeinen Zoo ... oder eine teure Auswilderung ... >wall:
Diejenigen mit dem grossen Herz sollen mal Ihren Geldbeutel aufmachen und ein paar hundert Euro zusammenlegen
gerade im Radio: Morddrohungen gegen den Jaeger und gegen Minister ... da h'tte der Baer doch lieber noch ein Kind reissen sollen
auch gerade im Radio: Italiener und Österreicher haben gemeldet, dass der Bär total verhaltensgestört war und ein "normales Leben" in Natur nicht durchgestanden hätte. Er hat - wie seine Mutter - immer die Nähe von Menschen gesucht und einfach nur Tiere "zum Spass" gerissen OHNE zu fressen.
Aber morgen in der BILD erfahren wir sicher die GANZE Wahrheit ...Servus
Georg
-
26.06.2006, 20:30 #89Original von R.H.
Ich danke Gott das kein Mensch durch diesen Braunbär zu Schaden kahm...........ob sich dann eine solch faschistoide teilweise auf dümmsten Niveau agierende Hetzkampagne gegen eine Jägerschaft aufgetahn hätte wage ich zu bezweifeln............die Art und weise mit welcher Art hier auf den Jäger eingedroschen wird, teilweise von Usern die ich sehr schätze hat mich dermaßen schockiert wie auch abgeschreckt,.....................das dies der Grund sei mich hier auszuklinken. Das wars
Mit welcher Inbrunst hier Pauschalurteile abgegeben werden, ist durchaus schockierend und spricht nicht für die geistige Reife des jeweiligen Posters.Gruß Michael
-
26.06.2006, 20:33 #90ehemaliges mitgliedGastOriginal von GeorgB
Also Mädels ,... er ist ... wesentlich gefährlicher und unberechenbarer als z.B. alle Großkatzen.....
-
26.06.2006, 20:42 #91ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Original von R.H.
Ich danke Gott das kein Mensch durch diesen Braunbär zu Schaden kahm...........ob sich dann eine solch faschistoide teilweise auf dümmsten Niveau agierende Hetzkampagne gegen eine Jägerschaft aufgetahn hätte wage ich zu bezweifeln............die Art und weise mit welcher Art hier auf den Jäger eingedroschen wird, teilweise von Usern die ich sehr schätze hat mich dermaßen schockiert wie auch abgeschreckt,.....................das dies der Grund sei mich hier auszuklinken. Das wars
Mit welcher Inbrunst hier Pauschalurteile abgegeben werden, ist durchaus schockierend und spricht nicht für die geistige Reife des jeweiligen Posters.
-
26.06.2006, 21:02 #92
wer weiß, ob es überhaupt Bruno war?
-
26.06.2006, 21:03 #93Original von padis
wer weiß, ob es überhaupt Bruno war?
Wo ein Bär ist können auch 2 oder mehr sein...
-
26.06.2006, 21:04 #94
Original von R.H.
Bla-bla-bla
-
26.06.2006, 21:29 #95Original von GeorgB
Original von Insoman
trotzdem wäre die Narkotisierung erste Wahl gewesen, und nicht der Abschuß des unter Naturschutz stehenden Tiers.......
... und dann die Bergung ... und dann per Hubschrauber in eine Spezialklinik ... und die Ueberfuehrung in irgendeinen Zoo ... oder eine teure Auswilderung ... >wall:
Diejenigen mit dem grossen Herz sollen mal Ihren Geldbeutel aufmachen und ein paar hundert Euro zusammenlegen
gerade im Radio: Morddrohungen gegen den Jaeger und gegen Minister ... da h'tte der Baer doch lieber noch ein Kind reissen sollen
auch gerade im Radio: Italiener und Österreicher haben gemeldet, dass der Bär total verhaltensgestört war und ein "normales Leben" in Natur nicht durchgestanden hätte. Er hat - wie seine Mutter - immer die Nähe von Menschen gesucht und einfach nur Tiere "zum Spass" gerissen OHNE zu fressen.
Aber morgen in der BILD erfahren wir sicher die GANZE Wahrheit ...
naja, dann lieber aus Kostengründen ein unter NATURSCHUTZ stehendes Tier abknallen.......
Wer gibt eigentlich den Menschen das Recht immer über allen Dingen stehen zu wollen ?Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
26.06.2006, 21:33 #96ehemaliges mitgliedGastOriginal von Insoman
naja, dann lieber aus Kostengründen ein unter NATURSCHUTZ stehendes Tier abknallen.......
Wer gibt eigentlich den Menschen das Recht immer über allen Dingen stehen zu wollen ?
-
26.06.2006, 21:35 #97
Wer gibt eigentlich den Menschen das Recht immer über allen Dingen stehen zu wollen ?
Das sind die Menschen.Gruß Michael
-
26.06.2006, 21:38 #98ehemaliges mitgliedGast
Leider. Amen.
-
26.06.2006, 21:47 #99
Ich will mal versuchen sachlich zu bleiben:
1. Es hat jemand Aufnahmen aus nächster Nähe von Bruno gemacht
2. Menschen hat er trotzdem nicht angegriffen
3. Er wurde einen Tag vor Erteilen der offiziellen Abschußgenehmigung erschossen
4. Wenn man so nach an ihn herangekommen ist hätte man ihn auch betäuben können
5. Das Angebot des Münchenes Zoodirektoren welcher Erfahrung mit dem betäuben von Großtieren mit Blasrohrpfeilen hat wurde ignoriert.
Den Rest kann sich jeder selbst denken ...
Eins noch zu den Jägern, es gibt sicher einige Heger und Pfleger die wirklich waidmännisch denken, handeln und vor allem auch mit einem Schuß treffen.
Die Mehrzahl gehört leider nicht dazu. Die Jäger die ich persönlich kenne sagen selbst, dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschin besitzen dürften. ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
26.06.2006, 21:55 #100Original von paddy
, dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
der wird nur nicht von der unteren Jagd- und Fischereibehörde ausgestellt, sondern vom Amtsarzt
Es ist wie es immer ist : Eine Personengrupppe, hier die Jäger, erntet nicht gerade große Symphatie in der Bevölkerung, also sind alle Jäger schlecht.
Das Phänomen Sippenhaft.
Aber noch etwas frage ich mich gerade: Warum sind Internetforen den ganzen tag über besetzt, und es wird über alles und jeden geschwafelt?
Gibt es soviele Chefs, die niemand kontrolliert?
Dieses Schxxx Internet lähmt Deutschlands produktivität ganz schön.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler