Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
    Day-Date
    Der Jäger ist an und für sich kein schlechter Mensch, ohne ihn gäbe es keinen Rehrücken mit Spätzle (gut, die Spätzle gäb's schon). Hab auch einen Förster in der Verwandschaft und persönlich mit Jägern noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

In Sachen Bruno glaube ich allerdings an einen, der auch gern mal mit ner Holland&Holland nach Afrika fliegt, um da für ein paar Tausend Rand schnell zwei Gnus, ein Zebra und nen Gepard platt zu machen. Von denen gibt es in Deutschland auch reichlich.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mnjam, Spätzle

Ach ja: da der thread sicherlich noch geraume Zeit rumgeistern wird - kann man den Tippfehler im Titel verbessern? Wäre ein Service für meine geschundenen Augen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Ticktacktom
    ....Klugscheisser Mawal .......

welch geistloser Versuch einer Beleidigung... :sleeping: :sleeping: :muede:

...das nächste mal bitte mit ein bißchen Esprit oder Witz...

streng dich an Bub, du kannst das doch besser!

Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Danke Andreas......genau so siehts aus...... auch wenn dem Klugscheisser Mawal nur dummes Zeug dazu einfällt......... hat wahrscheinlich noch nie selbst ein Tier groß gezogen .......
    LOL; Tom...ich weiß das da ne ernste Aussage hintersteckt, lache ned über DIch, sondern über den Teil von auch bis einfällt....

Freccione Avatar von rudi
    Original von Insoman
    trotzdem wäre die Narkotisierung erste Wahl gewesen, und nicht der Abschuß des unter Naturschutz stehenden Tiers.......
    Finde ich auch, dem ist nichts hinzuzufügen, und das der Bär sie sein Futter sucht ist ja mehr als normal, oder Georg
    Gruß Rudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe eben voller Befriedigung in RTL gesehen, daß deren Reportern es gelungen ist, einen der Tiertöter aufzutreiben......fiese fette bayerische Schmerbauchtype mit franseligem Bart und nacktem Oberkörper......ist beim Auftauchen des Kamerateams an seiner Haustür fast hysterisch geworden....hoffe nur, der kriegt heute nacht noch Besuch...... ;-))

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mawal
    Original von Ticktacktom
    ....Klugscheisser Mawal .......

welch geistloser Versuch einer Beleidigung... :sleeping: :sleeping: :muede:

...das nächste mal bitte mit ein bißchen Esprit oder Witz...

streng dich an Bub, du kannst das doch besser!

Zu dir und deinen beiträgen in diesem Thread fällt mir gar nix mehr ein ........erst recht nix mit Esprit, und schon gar nicht mit Witz......wenn du das ganze noch witzig finden solltest, kannst du mir nur noch leid tun. Armer Mensch, arme Kreatur. :stupid:

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Original von Insoman
    trotzdem wäre die Narkotisierung erste Wahl gewesen, und nicht der Abschuß des unter Naturschutz stehenden Tiers.......
    genau ... narkotisieren ...

... und dann die Bergung ... und dann per Hubschrauber in eine Spezialklinik ... und die Ueberfuehrung in irgendeinen Zoo ... oder eine teure Auswilderung ... >wall:

Diejenigen mit dem grossen Herz sollen mal Ihren Geldbeutel aufmachen und ein paar hundert Euro zusammenlegen

gerade im Radio: Morddrohungen gegen den Jaeger und gegen Minister ... da h'tte der Baer doch lieber noch ein Kind reissen sollen

auch gerade im Radio: Italiener und Österreicher haben gemeldet, dass der Bär total verhaltensgestört war und ein "normales Leben" in Natur nicht durchgestanden hätte. Er hat - wie seine Mutter - immer die Nähe von Menschen gesucht und einfach nur Tiere "zum Spass" gerissen OHNE zu fressen.

Aber morgen in der BILD erfahren wir sicher die GANZE Wahrheit ...
    Servus
    Georg

Freccione Avatar von watoo
    Original von R.H.
    Ich danke Gott das kein Mensch durch diesen Braunbär zu Schaden kahm...........ob sich dann eine solch faschistoide teilweise auf dümmsten Niveau agierende Hetzkampagne gegen eine Jägerschaft aufgetahn hätte wage ich zu bezweifeln............die Art und weise mit welcher Art hier auf den Jäger eingedroschen wird, teilweise von Usern die ich sehr schätze hat mich dermaßen schockiert wie auch abgeschreckt,.....................das dies der Grund sei mich hier auszuklinken. Das wars
    Locker bleiben, Roland. Einige User heben sich immer wieder dadurch hervor, zu posten, ohne ihr Hirn einzuschalten. Ich weiss, was ich von denen zu halten habe.

Mit welcher Inbrunst hier Pauschalurteile abgegeben werden, ist durchaus schockierend und spricht nicht für die geistige Reife des jeweiligen Posters.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast

Pfeil

Original von GeorgB
    Also Mädels ,... er ist ... wesentlich gefährlicher und unberechenbarer als z.B. alle Großkatzen.....
    Was hast du denn genommen? - du solltest dringend deine bevorzugte Lektüre wechseln.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watoo
    Original von R.H.
    Ich danke Gott das kein Mensch durch diesen Braunbär zu Schaden kahm...........ob sich dann eine solch faschistoide teilweise auf dümmsten Niveau agierende Hetzkampagne gegen eine Jägerschaft aufgetahn hätte wage ich zu bezweifeln............die Art und weise mit welcher Art hier auf den Jäger eingedroschen wird, teilweise von Usern die ich sehr schätze hat mich dermaßen schockiert wie auch abgeschreckt,.....................das dies der Grund sei mich hier auszuklinken. Das wars
    Locker bleiben, Roland. Einige User heben sich immer wieder dadurch hervor, zu posten, ohne ihr Hirn einzuschalten. Ich weiss, was ich von denen zu halten habe.

Mit welcher Inbrunst hier Pauschalurteile abgegeben werden, ist durchaus schockierend und spricht nicht für die geistige Reife des jeweiligen Posters.
    Ihr 2 seid halt die einzig guten Jäger unter Gottes weiter Sonne. Glückwunsch.

Gesperrter User
    wer weiß, ob es überhaupt Bruno war?

Deepsea Avatar von artbroker
    Original von padis
    wer weiß, ob es überhaupt Bruno war?
    Hab ich mir auch schon gedacht
    Wo ein Bär ist können auch 2 oder mehr sein...

Gesperrter User
    Original von R.H.

Bla-bla-bla

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von GeorgB
    Original von Insoman
    genau ... narkotisieren ...

... und dann die Bergung ... und dann per Hubschrauber in eine Spezialklinik ... und die Ueberfuehrung in irgendeinen Zoo ... oder eine teure Auswilderung ... >wall:

Diejenigen mit dem grossen Herz sollen mal Ihren Geldbeutel aufmachen und ein paar hundert Euro zusammenlegen

gerade im Radio: Morddrohungen gegen den Jaeger und gegen Minister ... da h'tte der Baer doch lieber noch ein Kind reissen sollen

auch gerade im Radio: Italiener und Österreicher haben gemeldet, dass der Bär total verhaltensgestört war und ein "normales Leben" in Natur nicht durchgestanden hätte. Er hat - wie seine Mutter - immer die Nähe von Menschen gesucht und einfach nur Tiere "zum Spass" gerissen OHNE zu fressen.

Aber morgen in der BILD erfahren wir sicher die GANZE Wahrheit ...

naja, dann lieber aus Kostengründen ein unter NATURSCHUTZ stehendes Tier abknallen.......

Wer gibt eigentlich den Menschen das Recht immer über allen Dingen stehen zu wollen ?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Insoman

naja, dann lieber aus Kostengründen ein unter NATURSCHUTZ stehendes Tier abknallen.......

Wer gibt eigentlich den Menschen das Recht immer über allen Dingen stehen zu wollen ?
    Naja Stefan, wenns um Bruno, den Bären geht - frag mal unseren Feingeist Mawal oder Roland, der meint die gesamte Jägerschaft der Republik hier vertreten zu müssen.......

Freccione Avatar von watoo

Das sind die Menschen.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leider. Amen.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich will mal versuchen sachlich zu bleiben:
    1. Es hat jemand Aufnahmen aus nächster Nähe von Bruno gemacht
    2. Menschen hat er trotzdem nicht angegriffen
    3. Er wurde einen Tag vor Erteilen der offiziellen Abschußgenehmigung erschossen
    4. Wenn man so nach an ihn herangekommen ist hätte man ihn auch betäuben können
    5. Das Angebot des Münchenes Zoodirektoren welcher Erfahrung mit dem betäuben von Großtieren mit Blasrohrpfeilen hat wurde ignoriert.
    Den Rest kann sich jeder selbst denken ...

Eins noch zu den Jägern, es gibt sicher einige Heger und Pfleger die wirklich waidmännisch denken, handeln und vor allem auch mit einem Schuß treffen.
    Die Mehrzahl gehört leider nicht dazu. Die Jäger die ich persönlich kenne sagen selbst, dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschin besitzen dürften. ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Original von paddy
    , dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
    Doch die dürfen schon einen Jagdschein besitzen.
    der wird nur nicht von der unteren Jagd- und Fischereibehörde ausgestellt, sondern vom Amtsarzt

Es ist wie es immer ist : Eine Personengrupppe, hier die Jäger, erntet nicht gerade große Symphatie in der Bevölkerung, also sind alle Jäger schlecht.

Das Phänomen Sippenhaft.

Aber noch etwas frage ich mich gerade: Warum sind Internetforen den ganzen tag über besetzt, und es wird über alles und jeden geschwafelt?
    Gibt es soviele Chefs, die niemand kontrolliert?
    Dieses Schxxx Internet lähmt Deutschlands produktivität ganz schön.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler