Ergebnis 81 bis 91 von 91
-
16.06.2006, 06:41 #81Original von lexorman
Hallo nochmal, laut der vorangegangenen Erörterung über die Echtheit festzustellen durch diverse o.g. merkmale des Zifferblattes möchte ich noch diese Blatt posten:
Diese Blatt ist echt, aber verstösst gegen die Merkmale die ein Blatt als falsch einstufen lassen: das L, Date etc...
Lieber Hannes, was sagst du dazu? Kann die von mir abgebildete Comex nicht doch Ok sein, mal abgesehen von der Lünette??? Die ist getauscht worden...
Nimm den Rat hier doch an. Könnte - könnte - könnte --- nein - nein - nein
-
16.06.2006, 10:28 #82lexormanGast
-
16.06.2006, 14:37 #83Original von lexorman
Hab vorhin einen Rolex Chrono Antimagnetic in Stahl Cal.72 aus den 60er Jahren am Arm gehabt, schöne Uhr. Die würde ich der PN jederzeit vorziehen. Preislich kenne ich mich bei der nicht so aus, mein Bekannter meinte aber dass die Uhr so mit 35k gehandelt wird. Kennt jemand diese Rolex??
aber aus den 60ern dürfte die nicht sein
Eher 40er oder 50er Jahre Ref.6232 oder Ref.4500
BTW: Die Beschriftung Tachymetre gefällt mir gar nicht...Redial?under Milkwood
LG
Stephen😎
-
16.06.2006, 21:17 #84lexormanGast
Ich werde die Ref mal bei Gelegenheit erfragen!
-
17.06.2006, 18:21 #85lexormanGast
Ach ja, das ZB ist wahrscheinlich doch original, auch wenn es hier bezweifelt wird. Hat jemand eigentlich schonmal ne Comex mit ROTEM Comex-Schriftzug gesehen?? Gibt es nämlich auch, aber die wenigsten werden dieses ZB kennen....
-
17.06.2006, 18:33 #86
Original von elmar2001
Original von lexorman
Hallo nochmal, laut der vorangegangenen Erörterung über die Echtheit festzustellen durch diverse o.g. merkmale des Zifferblattes möchte ich noch diese Blatt posten:
Diese Blatt ist echt, aber verstösst gegen die Merkmale die ein Blatt als falsch einstufen lassen: das L, Date etc...
Lieber Hannes, was sagst du dazu? Kann die von mir abgebildete Comex nicht doch Ok sein, mal abgesehen von der Lünette??? Die ist getauscht worden...
Nimm den Rat hier doch an. Könnte - könnte - könnte --- nein - nein - nein
-
17.06.2006, 18:37 #87Original von elmar2001
Original von lexorman
Nimm den Rat hier doch an. Könnte - könnte - könnte --- nein - nein - neinOriginal von lexorman
Ach ja, das ZB ist wahrscheinlich doch original, auch wenn es hier bezweifelt wird. Hat jemand eigentlich schonmal ne Comex mit ROTEM Comex-Schriftzug gesehen?? Gibt es nämlich auch, aber die wenigsten werden dieses ZB kennen
Auch wenn ich Dir nicht an die Karre fahren will (will ich wirklich nicht), findest Du es nicht erheblichst unseriös, erst die Echtheit so einer Taiwan Comex zu erfragen und Dich dann als Experte outen zu wollen, der die seltensten Stücke kennt?
Und auch, wenn ich eigentlich nicht zu den Leuten gehöre, die nach Bildern schreien, aber die rote Comex möchte ich doch gerne sehen.
All the best
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
18.06.2006, 08:40 #88Original von lexorman
Ach ja, das ZB ist wahrscheinlich doch original, auch wenn es hier bezweifelt wird. Hat jemand eigentlich schonmal ne Comex mit ROTEM Comex-Schriftzug gesehen?? Gibt es nämlich auch, aber die wenigsten werden dieses ZB kennen....
FAKE!
und rote Comexschriftzuege? dann mach doch mal ein bild!!!
lg marcrlx2022
-
18.06.2006, 08:46 #89Original von marchitecture
Original von lexorman
FAKE!
und rote Comexschriftzuege? dann mach doch mal ein bild!!!
lg marc
Original von PCS
*** User lexorman wegen Multiaccounting gesperrt ***
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
18.06.2006, 12:43 #90
eben.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.06.2006, 14:19 #91Original von PCS
*** User lexorman wegen Multiaccounting gesperrt ***
Häää, versteh ich nicht, hab ich was verpasst?
Klärt mich mal auf bitte!
Gruss,OliverBeste Grüsse, Olli