oder gleich strapse ;-)
Ergebnis 81 bis 100 von 105
Thema: Dress Code
-
12.06.2006, 18:36 #81
Naja, halterlose Strümpfe sind schon auch ein schöner Anblick
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.06.2006, 18:54 #82Grüße -- Jürgen
-
12.06.2006, 19:36 #83
Nato-Strapse
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.06.2006, 19:49 #84Martin
Everything!
-
12.06.2006, 19:52 #85
wann landet dieser thread endlich in den Semmeln?
Martin
Everything!
-
12.06.2006, 21:08 #86
Themenstarter
Original von Mawal
wann landet dieser thread endlich in den Semmeln?
Original von marchitecture
und jetzt kommt der HAmmer:
die Berater-Gesellschaft fuer die Matt anfangen wird ist sicherlich eine amerikanische! und die schreiben dann einem gebildeten und stilsicheren Mitteleuropaer vor, wie er aufzutreten hat!
ich lach mich tot!
fieldday!
marc
Original von siebensieben
Matt, du kannst ja mal hier kundtun, welche Uhren denn deine neuen Kollegen so tragen.Gruß MaTT
-
12.06.2006, 21:10 #87
also ich denke, dass niemand etwas gegen eine rolex, solange sie nicht gold mit brillies ist, haben kann!!
Grüße -- Jürgen
-
03.07.2007, 22:07 #88
Dresscode 2
Sodela, inspiriert von Fettis Besuch beim Maßschneider vorhin (Gülcan & Kamps) stelle ich mal eine Frage in den Raum und freue mich über konstruktive Meinungen derer, die auch gerne mal Anzug tragen und stilsicher über internationale Parkette schwänzeln
Ich bin am Donnerstag zu einer Veranstaltung in einem äußerst luxuriösen Hotel eingeladen. Nichts offizielles oder geschäftliches - eher eine Art Soiree, auf der Schmuckdesigner, Maßschneider, Maßschuhmacher und Weinmacher ihre Werke vorstellen.
Da ja kein Dresscode wie Black oder White Tie o.ä. vorgeschrieben ist, bin ich am überlegen, ob ich mit einem feinen dunkelblauen Anzug (klassisch mit schwarzen Oxfords) besser fahre, oder auch leger im dunkelbraunen Nadelstreif mit cognacfarbenen Schuhen (mehr so der Italostyle) hingehen soll.
Oder vielleicht gar keinen Anzug? Aber dann komme ich vielleicht trotz Einladung gar nicht rein
Was meinen die Schlipsträger, die schon im "Zweischlitz-Sakko" zur Welt gekommen sind?
Besten Dank für Vorschläge!!!Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
03.07.2007, 22:11 #89ehemaliges mitgliedGast
RE: Dresscode 2
Original von LOLEX & BOLEX
Oder vielleicht gar keinen Anzug? Aber dann komme ich vielleicht trotz Einladung gar nicht rein
2 Knöpfe offen.
Rolex-Manschettenknöpfe zur GMT.
Espadrilles.
Die Leute wollen ja schliesslich was zum Verkaufen anbieten
Bye
Marko
-
03.07.2007, 22:15 #90
Sodela, inspiriert von Fettis Besuch beim Maßschneider vorhin (Gülcan & Kamps) stelle ich mal eine Frage in den Raum und freue mich über konstruktive Meinungen derer, die auch gerne mal Anzug tragen und stilsicher über internationale Parkette schwänzeln
Ich bin am Donnerstag zu einer Veranstaltung in einem äußerst luxuriösen Hotel eingeladen. Nichts offizielles oder geschäftliches - eher eine Art Soiree, auf der Schmuckdesigner, Maßschneider, Maßschuhmacher und Weinmacher ihre Werke vorstellen.
Da ja kein Dresscode wie Black oder White Tie o.ä. vorgeschrieben ist, bin ich am überlegen, ob ich mit einem feinen dunkelblauen Anzug (klassisch mit schwarzen Oxfords) besser fahre, oder auch leger im dunkelbraunen Nadelstreif mit cognacfarbenen Schuhen (mehr so der Italostyle) hingehen soll.
Was meinen die Schlipsträger, die schon im "Zweischlitz-Sakko" zur Welt gekommen sind?
Besten Dank für Vorschläge!!!
-
03.07.2007, 22:17 #91
Original von AndreasL
Besten Dank für Vorschläge!!!Viele Grüße - Markus
-
03.07.2007, 22:17 #92
Grundsätzlich gefällt mir zwar der Italo-Style besser, aber für eine Abendveranstaltung dann doch dunkelblau oder schwarz.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
03.07.2007, 22:22 #93
Original von Reckel
2 Knöpfe offen.
Rolex-Manschettenknöpfe zur GMT.
Espadrilles.
Die Leute wollen ja schliesslich was zum Verkaufen anbieten
Bye
MarkoDie dämlichen Blicke des Wagenmeisters kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen!
Viele Grüße - Markus
-
04.07.2007, 07:56 #94ehemaliges mitgliedGast
Dunkelbrauner Nadelstreif mit cognacfarbenen Schuhen ? Als Fußballtrainer auf die Welt gekommen ???? Ist ja wohl geschmacklich ein ganz hartes Programm.......und zumindest von "seriös" so weit entfernt wie ich vom Mond...... ;-)
-
04.07.2007, 08:29 #95ehemaliges mitgliedGast
Hab den Thread gerade aufmerksam gelesen und viel gelacht.
Da bin ich ja froh, dass ich in Jeans und Polo (inkl. GMT) den Anzugsträgern, die es verdient haben, kräftig auf die Füsse treten darf.
-
04.07.2007, 08:33 #96
-
04.07.2007, 09:31 #97
Ein gewisser Kodex in Ehren, aber alles sollte seine Grenzen haben! Dass ein Banker oder Versicherungsvertreter nicht gerade in Boxer-Shorts und Rip-Shirt oder Trainingsanzug seiner Arbeit nachgehen sollte, steht außer Frage, die Vorgabe, welche Uhr ich wann und wo unter meinem Hemdsärmel zu tragen habe, empfinde ich als absolut übertrieben und bezweifle im Fall der Fälle ihre arbeitsrechtliche Zulässigkeit (es sein denn, es ginge um den Träger eines der paar noch existenten Lange-Beobachters aus dem zweiten Weltkrieg, da will ich mal ne Ausnahme machen
)
-
04.07.2007, 10:28 #98Sub-DateGast
Mir fällt zu dem Thema nur ein, dass ich einen Kollegen habe der seine
Anzüge gebraucht bei Ebay ersteigert, und damit deutlich besser gekleidet
aussieht als ich in einem neuen Massanzug.
Für mich ist das der Clooney-effekt.
Dafür trage ich die schöneren Uhren
-
04.07.2007, 11:05 #99ehemaliges mitgliedGastOriginal von Sub-Date
Mir fällt zu dem Thema nur ein, dass ich einen Kollegen habe der seine
Anzüge gebraucht bei Ebay ersteigert, und damit deutlich besser gekleidet aussieht als ich in einem neuen Massanzug.
-
04.07.2007, 11:09 #100
Oder wechsel den Schneider
Aber dieses Phänomen hat vielleicht den selben Ursprung wie die "Tatsache", daß eigene Uhren an fremden Handgelenken immer besser und größer aussehen.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel