...alden und brioni geht gar nicht....
billige stangentreter ..
Ergebnis 61 bis 80 von 105
Thema: Dress Code
-
12.06.2006, 15:42 #61
Kann man mit einer Edelstahl Rolex heute wirklich noch Kunden verschrecken?
Gruß Frank
-
12.06.2006, 15:43 #62ehemaliges mitgliedGast
-
12.06.2006, 15:45 #63Original von marchitecture
sag bloss, du hast was gegen hermes?
wenn der von dir oben beschriebene herr gerade dabei ist, dein abgestuerztes Netzwerk nue zu konfigurieren, ist es dir egal, ob er dabei auch noch Heino pfeift!
und wenn mich der Azubi in meiner Bank in alden schuhen und brioni-anzug begruesst, passt auch was nicht!
lg marcLooL
Dieser Mann, der mein Netzwerk wieder richtet hat, als Ausnahme, jede erdenkliche Freiheit, wenn er will kann der auch in Latexklamotten auflaufen, Hauptsache die Kisten laufen wieder.
Zum Azubi, natürlich hast Du recht, die Verhältnismäßigkeit muß natürlich irgendwo gewahrt bleiben.
Grundproblem ist eben jedoch, wie Du richtig sagst, Stilvolle Kleidung ist eben nirgendwo mehr selbstverständlich, daher wird sie häufig vorgegeben.Gruß Konstantin
-
12.06.2006, 15:45 #64Original von LV Gott
billige stangentreter ..
du bist der BOBBER!!!!!
lg marcrlx2022
-
12.06.2006, 15:50 #65ehemaliges mitgliedGastOriginal von marchitecture
Original von LV Gott
billige stangentreter ..
du bist der BOBBER!!!!!
lg marc
YEEEESSS!!
-
12.06.2006, 15:54 #66Bauchfrei mit Schlampenstempel auf dem Heck und jeder Menge Metall im Gesicht
War eben in der Mittagspause schnell nen Salat in der Stadt holen...Leudde, ich werd´wahnsinnig, wenn ich den "typischen" Deutschen mit weissen (oder überhaupt welchen) Socken in Sandalen sehe! Und davon gibt´s ´ne Menge!
Je nach Berufsstand ergibt sich doch eine gewisse Gepflegtheit und Ausstrahlung von selbst; das muss man doch m.E. nicht in nen Vertrag schreiben...naja, beim ein oder anderen evtl. doch...Spaßkrawatten und Simpsons-Socken gehen übrigends auch gar nicht!"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
12.06.2006, 16:11 #67herbhankGastOriginal von benico
Bauchfrei mit Schlampenstempel auf dem Heck und jeder Menge Metall im Gesicht
War eben in der Mittagspause schnell nen Salat in der Stadt holen...Leudde, ich werd´wahnsinnig, wenn ich den "typischen" Deutschen mit weissen (oder überhaupt welchen) Socken in Sandalen sehe! Und davon gibt´s ´ne Menge!
Je nach Berufsstand ergibt sich doch eine gewisse Gepflegtheit und Ausstrahlung von selbst; das muss man doch m.E. nicht in nen Vertrag schreiben...naja, beim ein oder anderen evtl. doch...Spaßkrawatten und Simpsons-Socken gehen übrigends auch gar nicht!
Nur Unternehmen, die nichts auf ihr Auftreten und die Wirkung ihrer Mitarbeiter haben, schreiben derartiges nicht in den Vertrag - oder legen es zumindest verbal fest.
Geschmack haben doch eh die wenigsten ...
Braune Sandalen, Acryl-Söckchen, karierte Shorts und Blümchen- oder sonstwas -Shirt ist doch in deutschen Innenstädten an der Tagesordnung ...
-
12.06.2006, 16:16 #68
Original von HenryAdams
Original von TomTom
Nanana, jetzt rechne die Ostküsten Unijungs (WASPs) mal auf die amerikanische Gesamtbevölkerung hoch .....
Dann kommt vielleicht ein etwas anderer Prozentsatz raus, aber ich besteheauf meiner Meinung.
Hey, ich mag Amerika sehr, habe viel Zeit dort verbracht und viele Freunde da, aber trotzdem muss man es nüchtern und neutral bewerten.; zumindest was die Ostküste wischen Flordia und den Yankee-Staaten im Norden angeht; und das sind schon einige Prozente der Gesamtbevölkerung... oder ?!
Außerdem; so eine schone D, YM oder GMT zu kurzen Hosen und Tennissocken plus Polo und Basecap hat doch auch was...
und die XXL Polohemden trage ich auch als normalgewichtiger gerne (irgendwo muss ich meine Schultern ja unterbringen
off topic ......
Gruss Thomas
"Honi suit qui mal y pense!"
-
12.06.2006, 16:24 #69ehemaliges mitgliedGast
[quote]Original von marchitecture
und wenn mich der Azubi in meiner Bank in alden schuhen und brioni-anzug begruesst, passt auch was nicht!
Warum passt da was nciht, vielleicht kommt er ja aus sehr gutem Hause, und ist es daher gewohnt da es standard ist.
-
12.06.2006, 16:29 #70
ERINNERUNG
ES GEHT HIER UM UHREN !!Gruss Thomas
-
12.06.2006, 16:33 #71ehemaliges mitgliedGast
JA, hast schon recht, also wenn dann nur eine goldene mit lederband, die wirkt einfach edel und elegant, solang es kein Panerei totschlaeger oder eine AP ROO ist.
Gruss
Chris
-
12.06.2006, 16:34 #72ehemaliges mitgliedGast
[quote]Original von arnage-r
Original von marchitecture
Warum passt da was nciht, vielleicht kommt er ja aus sehr gutem Hause, und ist es daher gewohnt da es standard ist.
leute aus gutem hause tragen keine billigen schuhe...
-
12.06.2006, 16:35 #73
Angesichts der übewältigenden Mehrheit gegen weiße Socken, hinein bis in die Kreise der Tatoo-Träger und anderer Verirrter, muss man sich vornehmen, tatsächlich weiße Strümpfe zu tragen.
Strümpfe.
Strümpfe.
Nicht Socken. Socken sind auch eine deutsche Verirrung...Ein stilvoll gekleideter Italiener oder Engländer würde sich lieber die Beine amputieren lassen, als SOCKEN zu tragen. diese immer verrutschten, schlampig aussehenden Dinger.
Grüße,
Peter
-
12.06.2006, 16:42 #74
[quote]Original von LV Gott
Original von arnage-r
Original von marchitecture
leute aus gutem hause tragen keine billigen schuhe..."Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
12.06.2006, 17:14 #75
Original von Peter 5513
Angesichts der übewältigenden Mehrheit gegen weiße Socken, hinein bis in die Kreise der Tatoo-Träger und anderer Verirrter, muss man sich vornehmen, tatsächlich weiße Strümpfe zu tragen.
Strümpfe.
Strümpfe.
Nicht Socken. Socken sind auch eine deutsche Verirrung...Ein stilvoll gekleideter Italiener oder Engländer würde sich lieber die Beine amputieren lassen, als SOCKEN zu tragen. diese immer verrutschten, schlampig aussehenden Dinger.
Grüße,
Peter
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
Ein Wissender !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Thomas
-
12.06.2006, 17:46 #76Original von TomTom
Original von Peter 5513
Strümpfe.
Strümpfe.
Grüße,
Peter
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
Ein Wissender !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das man natürlich "Strümpfe" trägt, die es einem ermöglichen im Sitzen die Beine zu überschlagen OHNE ein weißes, behartes Männerbein zu zeigen, sollte doch wohl selbstverständlich sein!!!Gruß Konstantin
-
12.06.2006, 17:51 #77ehemaliges mitgliedGast
Alden sehe ich nicht als Billig schuh an und ich trage auch fast immer Alden.
Natuerlich gibt es noch andere gute teure Marken aber ich bin mit Alden sehr zufrieden.
Gruss
Chris
-
12.06.2006, 18:07 #78
-
12.06.2006, 18:12 #79
RE: Dress Code
Konstantin: Du glaubst nicht, wie viele Politiker in Anzügen und schrecklichen Socken ich durch berlin laufen sehe...
Meine Devise: auch bei 40 Grad im Schatten nur Strümpfe. Es gibt überhaupt nur Strümpfe, etwas anderes kenne ich nicht.
Grüße,
Peter
-
12.06.2006, 18:35 #80ehemaliges mitgliedGast
RE: Dress Code
Original von Peter 5513
Konstantin: Du glaubst nicht, wie viele Politiker in Anzügen und schrecklichen Socken ich durch berlin laufen sehe...
Meine Devise: auch bei 40 Grad im Schatten nur Strümpfe. Es gibt überhaupt nur Strümpfe, etwas anderes kenne ich nicht.
Grüße,
Peter