Hallo,
Liebhaber eleganter Uhren (zu denen die Ex I ohne Zweifel zählt imho) interessiert es echt herzlich wenig, dass die uhr 36 mm hat. Die meisten eleganten Schmuckuhren am Markt sind auch nicht grösser, das schmälert ihren ausgesprochen schönen Auftritt nicht die Bohne.
Habe diese Woche meine Explorer wieder als Allday - Watch an und habe soeben auf AKD (34 mm) gewechselt, da jetzt offiziell We ist, no Probs at all.
Das "Argument " der fehlenden grösse kann echt nur von Hardcoresportyfetischisten kommen. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mich mit der Explorer perfekt gekleidet fühle.
Schaut euch die Pics von Alexis an, der ist alles andere als ein Schmachthaken und trägt voller Selbstverständlichkeit EX und SD, alles nur ein Frage der Haltung zur jeweiligen uhr, die EX I ist sogar als Gegenpart imho eine ideale Ergänzung zur SUB / SD, da sie das Thema Sporty auf ihre ganz eigene und unverwechselbare Art und Weise interpretiert.
Gruss an alle Explorerfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 167
Thema: Ex1 - eine Sportuhr?
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2006, 21:03 #1Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.