Pffrz, die einen regen sich über Termis Vokabular auf, die anderen freuen sich über dessen perfekte Abwicklung, beste Qualität und gute Preise. Man muß ja nicht alles persönlich nehmen, was hier im Laden geschrieben steht.
Ergebnis 161 bis 180 von 194
-
07.06.2006, 13:46 #161
Hallo Terminator
Hallo Bernhard
ich denke schon, dass es sich immer lohnt auf Mißstände hinzuweisen um so das Bewußtsein der Anderen auf die probleme aufmerksam zu machen. Dein Thread hat doch wieder einige Forumsmitglieder dazu bewogen sich selbst kritisch zu äussern aber auch die schönen Seiten des Forums zu betonen.
Somit hat das doch wieder etwas gebracht.
Ich persönlich denke aber, dass Du Deine kritischen Erfolgsfaktoren im Zusammenhang mit den Verkäufen im Sales Corner selbst analysieren und adäquat darauf reagieren solltest.
Dies hat der Thread gezeigt:Niemand der einen Verkaufsofferte anschaut läßt sich gerne als Labertasche Ziegenhändler oder sonstiges ansprechen...
Ich hoffe Du bleibst weiter dabei
Grüße
Arti
-
07.06.2006, 15:30 #162Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.06.2006, 15:42 #163ehemaliges mitgliedGast
genau ihr ziegenschädel
-
07.06.2006, 15:43 #164
Halts Maul
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.06.2006, 15:46 #165ehemaliges mitgliedGast
..kauf und diskutier nicht
-
07.06.2006, 15:47 #166
okay
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.06.2006, 15:52 #167ehemaliges mitgliedGast
ich denke, dass termi mit absicht so schreibt. persönlich hab ich einen sehr freundlichen und kompetenten eindruck von ihm.
ich versteh ihn....
-
07.06.2006, 15:56 #168ehemaliges mitgliedGast
...jeder wie ers braucht..ich nicht, bei mir kommt es nicht gut an...
-
07.06.2006, 16:00 #169
finde das diskutieren über preise ok, solange es nicht SC ist.
vielleicht sollte man noch mal so etwas wie eine preisliste für gebrauchte erstellen, an der man sich UNGEFÄHR orientieren kann.Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
07.06.2006, 16:07 #170Original von An der Alster
vielleicht sollte man noch mal so etwas wie eine preisliste für gebrauchte erstellen, an der man sich UNGEFÄHR orientieren kann.
Wenn die Liste draussen ist und realistisch abgehandelt wird so manche Uhr im SC 300 hochs brauchen um dann doch nicht gekauft zu werden.
Die Diskussionen fangen dann schon nach dem Einstellen an-Rolex Schwacke Liste sagt aber Händler Einkauf Händler Verkauf
Dann wissen wir ja was man so verdienen kann
Der Markt reguliert sich doch auch so ...
-
07.06.2006, 16:08 #171ehemaliges mitgliedGast
gebrauchtpreise kann man nicht genau eingrenzen
mit papers in 100% zustand ist nach oben fast offen
-
07.06.2006, 16:14 #172
die garantie ist meist abgelaufen und nur für sammler interessant
Gruss Alex
----------------------------------------------------------------------------------------
ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)
-
07.06.2006, 16:15 #173
-
07.06.2006, 16:18 #174
Die Differenz zwischen Einkauf und Verkauf ist nicht der Gewinn.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
07.06.2006, 16:19 #175ehemaliges mitgliedGast
wie ihr (nicht mücke) meint, ihr seid die spezialisten und fachmänner...
-
07.06.2006, 16:24 #176Original von Mücke
Die Differenz zwischen Einkauf und Verkauf ist nicht der Gewinn.
-
07.06.2006, 16:26 #177
Original von artbroker
Original von An der Alster
vielleicht sollte man noch mal so etwas wie eine preisliste für gebrauchte erstellen, an der man sich UNGEFÄHR orientieren kann.
Wenn die Liste draussen ist und realistisch abgehandelt wird so manche Uhr im SC 300 hochs brauchen um dann doch nicht gekauft zu werden.
Die Diskussionen fangen dann schon nach dem Einstellen an-Rolex Schwacke Liste sagt aber Händler Einkauf Händler Verkauf
Dann wissen wir ja was man so verdienen kann
Der Markt reguliert sich doch auch so ...)
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
07.06.2006, 16:29 #178
Regeln sind nur dazu da gebrochen zu werden. Wie Du schon schreibst -sollte jeder von Zuhause mitbekommen haben
Ich benötige keine Regeln im höfflichen Umgang und denke auch dass ich Geschäfte ohne weiteres abwickeln kann...das Gefühl habe ich bei den meisten hier im Forum die sich zu Wort melden. Sind alle gestandene Herren oder haben zumindest eine dementsprechende Ausbildung
-
07.06.2006, 17:22 #179Original von artbroker
Hallo Terminator
Hallo Bernhard
ich denke schon, dass es sich immer lohnt auf Mißstände hinzuweisen um so das Bewußtsein der Anderen auf die probleme aufmerksam zu machen. Dein Thread hat doch wieder einige Forumsmitglieder dazu bewogen sich selbst kritisch zu äussern aber auch die schönen Seiten des Forums zu betonen.
Somit hat das doch wieder etwas gebracht.
Ich persönlich denke aber, dass Du Deine kritischen Erfolgsfaktoren im Zusammenhang mit den Verkäufen im Sales Corner selbst analysieren und adäquat darauf reagieren solltest.
Dies hat der Thread gezeigt:Niemand der einen Verkaufsofferte anschaut läßt sich gerne als Labertasche Ziegenhändler oder sonstiges ansprechen...
Ich hoffe Du bleibst weiter dabei
Grüße
Arti
es ging doch gar nicht um das SC !!
Das wurde auch schon oft genug breit getreten, und gebracht hat es auch null !!
Ich spreche doch eigentlich nur die Qualität der threats/postings an.........
Es werden mir sicherlich einige Members Recht geben, jedoch stärkt die Angst vor Schelte, die Zurückhaltung...
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
07.06.2006, 17:29 #180
Dann muss ich / müßen wir Deine Initiative umso höher bewerten
Hut ab !
Das bringt Dir sicher nicht nur von mir Sympatie ein-zu hoffen bleibt, dass sich doch etwas bewegt und die Unterstützung nicht ausbleibt.