Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 194
    Sea-Dweller Avatar von Schalosch
    Original von artbroker
    Threat beendet???
    Ich denke schon, dass die Bedrohung beendet ist. Keine Ahnung wie es zum Beispiel mit dem Thread ist... :twisted:

MfG
    Alex
    Gruß Alex

Gesperrter User
    Original von Schalosch
    Original von artbroker
    Threat beendet???
    Ich denke schon, dass die Bedrohung beendet ist. Keine Ahnung wie es zum Beispiel mit dem Thread ist... :twisted:

MfG
    Alex
    Hab ich ihm schon so oft gesagt, aber das t kriegt er nicht aus der Birne.

Grüssle,

Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Schalosch
    Original von artbroker
    Threat beendet???
    Ich denke schon, dass die Bedrohung beendet ist. Keine Ahnung wie es zum Beispiel mit dem Thread ist (...)
    Sorry, Jungs, das bringt nix mehr ... ich mache hinter mir zu :

Achtung: Virtuelles Schloß. Bitte nur noch Postings schreiben, die nicht kpl. sinnentlehrt sind! Danke.

Deepsea Avatar von artbroker
    Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread .
    ThreaT

herbhank
    Gast
    Original von artbroker
    Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread . Thread .
    ThreaT
    SUPER, ard-broker !

Gesperrter User
    ARD-Broker Kachelmann. LOL

herbhank
    Gast

schwarzbaer
    Gast
    Original von An der Alster
    und den bääääär. gib mir honig, 10 pfund!

Ihr habt den Thräd versemmelt...
    Viele Grüße, Manuel

Yacht-Master
    Original von schwarzbaer
    Original von An der Alster
    und den bääääär. gib mir honig, 10 pfund!

Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

schwarzbaer
    Gast
    Original von Moehf
    Ihr habt den Thräd versemmelt...
    Thread Thread Thread ....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von schwarzbaer
    Wow - ein echter Thready Bär

Day-Date
    Hallo,

es ist halt wie im richtigen Leben. Es gibt Tage, da sind hier soviel spannende Diskussionen und niveauvolle beiträge, da bin ich stundenlang fasziniert dabei.

Dann gibt ea andere tage, da finde ich es eher langweilig, da mache ich nach ein paar minuten meinen Rechner aus und wende mich anderen Dingen zu.

Was will ich damit sagen ? Es gibt hier, wie überall, Up´s and down´s , das ist vollkommen normal und imho sympatisch menschlich.

Schlimm wäre es imho allerdings, wenn dieses forum zu einem Bussi-Bussi, ich hab dich lieb, du hast mich lieb, wir alle lieben usn über alles, Rolex ist der Nabel der Welt, Fride-Freude-Eierkuchen-Verein verkommen würde.

Da wäre ich der allererste, der sich für immer verabschieden würde. Habe allerdings bisher noch nie solche tendenzen und Strömungen verspürt.

Gerade kontroverse Diskussionen , in denen ordentlich Pfeffer ist, liebe ich persönlich ganz besonders .

Wenn mal so richtig eine scharfe klinge geschlagen wird, dass macht Schbass, das bringt echt Freude.

Das Forum ist voll OCK, mit all seinen Stärken und auch mit seinen liebevollen Macken.

Schwachmaten, die dummes Zeug von sich geben, verschwinden i.d.R. genauso schnell, wie sie aufgetaucht sind, da gebe ich Ingo 100 % Recht.

Lasst uns so weitermachen wie bisher, wir sind auf einem guten Weg. Ich finde es sehr gut, dass Terminator den Anstoss zu dieser Grundsatzdiskussion gegeben hat, ab und an tut es sehr gut, wenn jemand mal offen und ehrlich seine ungeschminkte MEINUNG kundtut und sagt, was ihm (ihr) stinkt.

Das tut dem Niveau des Forums sehr, sehr gut.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Deepsea Avatar von artbroker
    Walti
    Ich bin zu 100% Deiner Meinung - toller Post
    -aber ich finde Termi hätte sich wirklich mehr in die Diskussion einschalten sollen. Feuer anmachen und dann weggehen finde ich nicht so positiv.

schwarzbaer
    Gast
    Original von artbroker
    Walti
    -aber ich finde Termi hätte sich wirklich mehr in die Diskussion einschalten sollen. Feuer anmachen und dann weggehen finde ich nicht so positiv.
    .....Terminator, wo bist Du?....Melde Dich, bitte!.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von walti
    Hallo,

es ist halt wie im richtigen Leben. Es gibt Tage, da sind hier soviel spannende Diskussionen und niveauvolle beiträge, da bin ich stundenlang fasziniert dabei.

Dann gibt ea andere tage, da finde ich es eher langweilig, da mache ich nach ein paar minuten meinen Rechner aus und wende mich anderen Dingen zu.

Was will ich damit sagen ? Es gibt hier, wie überall, Up´s and down´s , das ist vollkommen normal und imho sympatisch menschlich.

Schlimm wäre es imho allerdings, wenn dieses forum zu einem Bussi-Bussi, ich hab dich lieb, du hast mich lieb, wir alle lieben usn über alles, Rolex ist der Nabel der Welt, Fride-Freude-Eierkuchen-Verein verkommen würde.

Da wäre ich der allererste, der sich für immer verabschieden würde. Habe allerdings bisher noch nie solche tendenzen und Strömungen verspürt.

Gerade kontroverse Diskussionen , in denen ordentlich Pfeffer ist, liebe ich persönlich ganz besonders .

Wenn mal so richtig eine scharfe klinge geschlagen wird, dass macht Schbass, das bringt echt Freude.

Das Forum ist voll OCK, mit all seinen Stärken und auch mit seinen liebevollen Macken.

Schwachmaten, die dummes Zeug von sich geben, verschwinden i.d.R. genauso schnell, wie sie aufgetaucht sind, da gebe ich Ingo 100 % Recht.

Lasst uns so weitermachen wie bisher, wir sind auf einem guten Weg. Ich finde es sehr gut, dass Terminator den Anstoss zu dieser Grundsatzdiskussion gegeben hat, ab und an tut es sehr gut, wenn jemand mal offen und ehrlich seine ungeschminkte MEINUNG kundtut und sagt, was ihm (ihr) stinkt.

Das tut dem Niveau des Forums sehr, sehr gut.

Walti

Ich persönlich halte es nicht für erforderlich, sich mit scharfer Klinge zu begegnen. Gepflegtes Deutsch, Sprachwitz und auch Orthografie sind mir wichtiger.
    "Dampfplauderer" freilich - und davon gibt es hier wohl einige - braucht man nicht wirklich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Emil

und auch Orthografie sind mir wichtiger.
    mist, da falle ich ja raus :evil:

Day-Date
    Hallo,

Emil: Die scharfe Klinge solltest du nicht zu wörtlich nehmen, ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass eine leidenschaftliche Diskussion enormen Spass macht.

Es mag sein, dass in diesem falle meine Wortwahl etwas überspitzt war.

Walti

Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Freccione Avatar von Terminator
    Themenstarter
    Original von schwarzbaer
    Original von artbroker
    Walti
    .....Terminator, wo bist Du?....Melde Dich, bitte!.....

Was soll ich dazu sagen ???
    Ist doch eh` schon versemmelt, bessern wird sich sowieso NIX !!

Ist in anderen Foren auch so, und im täglichen Leben auch.............

Aber was solls !

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

ehemaliges mitglied
    Gast
    im hartz IV forum vielleicht nicht ganz so:-)))))