Hui, dann bin ich ja beruhigt. Also das Shirt plus die Uhr:
![]()
Ergebnis 141 bis 160 von 513
-
25.05.2006, 14:04 #141
Original von siebensieben
Fazit: Eigentlich ein Armutszeugnis für ein solches Luxus-Leibchen, dass es nur mit solchen Tricks nicht schon nach einem Jahr gammelig aussieht.Gruß, All.
-
25.05.2006, 15:39 #14277 Grüße!
Gerhard
-
25.05.2006, 23:58 #143
My Style: Fred Perry + Lacoste
Gruß Kay
-
27.05.2006, 11:52 #144ehemaliges mitgliedGast
Hab' gerade mal etwas in der Bucht geschossen ... Preis und Bewertungsprofil sind/waren ansprechend:
- Auktionslink
- Verkäufer Shop (POLO Depot)
Ware:
Dann noch 14-tägiges Rückgaberecht. Kann ja nichts passieren.
Was meint Ihr - echt?
Cheers
Laubi
-
27.05.2006, 11:59 #145
Schon möglich, alle farben werden nicht gefaked. Kann auch b-Ware sein
-
27.05.2006, 12:08 #146ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vito
(...) Kann auch b-Ware sein
Habe eine recht breite Palette zum Vergleich: Outlet USA (22,- $), Herrenaussatter OB Centro (79,- €), usw. usf. - lasse mich jetzt einfach mal überraschen. Wäre ja in der Tat ein guter Preis, zudem spart's noch Spritkosten vom Ruhrpott nach Maasmechelen / Roermond & Co.
Cheers
Laubi
PS: Wenn ich unsicher bin, knipse ich selbst mal ein paar Fotos und stelle diese hier ein.
-
27.05.2006, 12:12 #147ehemaliges mitgliedGast
Wenn du die Hemden hast, fotografier mal den Reiter auf der Brust und stell ihn hier relativ groß ein - ich sag dir dann, ob sie echt sind oder nicht.
-
27.05.2006, 12:42 #148ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Wenn du die Hemden hast, fotografier mal den Reiter auf der Brust und stell ihn hier relativ groß ein - ich sag dir dann, ob sie echt sind oder nicht.
Cheers
Laubi
-
27.05.2006, 12:55 #149ehemaliges mitgliedGast
RE: Polos: Lacoste, Ralph Lauren......
Original von Sinn-Freak
... oder doch La Martina? Was ist euer Lieblings-Shirt? Oder gibt es noch Alternativen?definitiv. Bin ja eigentlich sortenreiner Poloträger, sowohl was Hemden, Hosen und natürlich auch Polos anbelangt, war aber gerade beim Barbour-Outlet-Konzi und habe mir ein Barbour Polo geschossen.
Preis: 39,90
Farbe: natürlich schwarz, was sonst, gibts aber für andere Leute auch in Farbe
Verarbeitung: erstklassig, abgedeckte Kragennähte, sauberes, elastisches Bündchen, schöner, auch Krawattentauglicher Kragen und vor allem keine wie auch immer gearteten Logos auf Ärmel oder der Vorder- oder Rückseite. Lediglich ein kleiner Stoffaufnäher mit dem Schriftzug am unteren Rand des Polos, der somit zu 90% der Zeit in der Hose verschwindet.
Das Teil hat also imho absolute Businesstauglichkeit
Bin mal gespannt, wie es nach der 1. bzw. nach der 20ten Wäsche aussieht.
-
27.05.2006, 17:26 #150
Original von schattenkaiser
Original von Sinn-Freak
... oder doch La Martina? Was ist euer Lieblings-Shirt? Oder gibt es noch Alternativen?definitiv. Bin ja eigentlich sortenreiner Poloträger, sowohl was Hemden, Hosen und natürlich auch Polos anbelangt, war aber gerade beim Barbour-Outlet-Konzi und habe mir ein Barbour Polo geschossen.
Verarbeitung: erstklassig, abgedeckte Kragennähte, sauberes, elastisches Bündchen, schöner, auch Krawattentauglicher Kragen und vor allem keine wie auch immer gearteten Logos auf Ärmel oder der Vorder- oder Rückseite. Lediglich ein kleiner Stoffaufnäher mit dem Schriftzug am unteren Rand des Polos, der somit zu 90% der Zeit in der Hose verschwindet.
Bin mal gespannt, wie es nach der 1. bzw. nach der 20ten Wäsche aussieht.Gruß Kay
-
27.05.2006, 18:08 #151ehemaliges mitgliedGast
Original von ferragosto
... Denke dabei unwillkürlich an Lederkrawatte und 80's Style...
Mit krawattentauglichem Kragen meinte ich eher, dass es eben möglich wäre, unter dem Kragen auch eine Krawatte zu verstecken und er steht trotzdem nicht weg, wie 2 Flügerl.
-
27.05.2006, 19:09 #152
Ist doch heutzutage recht schwierig geworden Fakes und Originale zu unterscheiden oder nicht? Ist ja nimmer wie in den 80igern, wo man im Süden Urlaub gemacht hat und T-Shirts von Fruit of the Loom gesehen hat, auf denen "Levis 501","Boss" oder "Adidas" draufgedruckt war und nach 1x waschen hatte man ein uni-weiss oder uni-schwarz T-Shirt. Mit den sog. Aftermarket Artikeln weiss man doch nicht, woran man genau ist.
Wenns dieselbe Produktionsstätte ist, wie das "Original" und dieselben Materialien und Matrizen mit derselben Technik verwendet werden, ist es dann ein "Original" oder ein "Fake", wenn lediglich der Vertriebsweg nicht der offizielle ist?
Bin bei ebay einmal mit nem Polo-Polo auf die Schnauze gefallen und seitdem eher vorsichtig und paranoid.
Bei Eckerle in D ungefähr € 89 (?), in USA im RL Outlet vielleicht noch
$ 40 und in der Bucht mit Porto € 20 oder 25? Hmmmm.....Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
30.05.2006, 12:30 #153
http://cgi.ebay.de/Polo-Ralph-Lauren...temZ7765224540
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?
Gruß AxelViele Grüße Axel
---
"If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)
-
30.05.2006, 12:38 #154Original von Oliver
Das düfte wohl der grösste Vorteil von Lands' End sein: Passiert dir sowas, kannst du es auch nach 5 Jahren noch zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. Ansonsten trage ich Lacoste - 80er-Stil ? Jaaaaa bin halt ein Kind der 80er (nicht geboren sondern da erwachsen geworden).
Gruss
OliverGruß Florian
-
30.05.2006, 13:25 #155ehemaliges mitgliedGast
Original von schattenkaiser
Original von Sinn-Freak
Bin mal gespannt, wie es nach der 1. bzw. nach der 20ten Wäsche aussieht.
zeig mal nen bild vom barbour shirt bitte....barbour ist ja derzeit der renner...ich geh mit meiner alten barbourjacke spazieren plötzlich bin ich dr stylegott....alle hippen mädels haben auch eine...
-
30.05.2006, 13:37 #156Original von orange
Original von Oliver
Das düfte wohl der grösste Vorteil von Lands' End sein: Passiert dir sowas, kannst du es auch nach 5 Jahren noch zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. Ansonsten trage ich Lacoste - 80er-Stil ? Jaaaaa bin halt ein Kind der 80er (nicht geboren sondern da erwachsen geworden).
Gruss
Oliver
die Pique Polos sind die, die ich auch hab.
imho super Qualität, farb- und formstabil.Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
30.05.2006, 14:28 #157
Original von LV Gott
zeig mal nen bild vom barbour shirt bitte....barbour ist ja derzeit der renner...Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
30.05.2006, 18:01 #158
der hammer!
hallo leute komme gerade aus zweibrücken
vom outletcenter!
ralph lauren polos ohne ende und die preise der wahnsinn
hatte vor zwei wochen noch in mannheim das doppelte bezahlt !
und eine alte marke habe ich wieder entdeckt chevignon
habe gleich mal zugeschlagen also für mich hat es sich gelohnt.
viel spass!!!
-
30.05.2006, 20:31 #159
barbour ist und bleibt auf ewig ELFENSTYLE..... ist doch klar das die OBERELFEN ihren eigenen style hypen.... dadurch wird es auch nicht besser....
Gruß Florian
-
30.05.2006, 20:32 #160
RE: der hammer!
Original von löwenherz
hallo leute komme gerade aus zweibrücken
vom outletcenter!
ralph lauren polos ohne ende und die preise der wahnsinn
hatte vor zwei wochen noch in mannheim das doppelte bezahlt !
und eine alte marke habe ich wieder entdeckt chevignon
habe gleich mal zugeschlagen also für mich hat es sich gelohnt.
viel spass!!!
Lesezeichen