Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 513
    Freccione Avatar von Street Bob
    Und wie sieht es mit "Land´s End" aus? Hat da jemand Erfahrungen? Die Qualität soll gut sein, trotz fehlender Brustembleme...
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Oyster
    Wenn die Produktentwicklung dazu führt, das die Dinger - und sei es beim Waschen - immer emfpindlicher werden, dann ist da doch was schiefgelaufen, oder?
    Korrekt !!!

Herstellung in Asien, möglichst billig und dann auch noch unter Lizenzvergabe.
    Hauptsache der Rubel rollt. Die Konsumenten kaufen doch eh. Und die nachkommenden Generationen kennen doch nicht die hohen Qualitätsstandards von gestern (und das Qualitätsempfinden ist schließlich subjektiv)

Habe in den letzen 20 Jahren bei keiner Marke herbere Qualitätsverluste feststellen müssen als bei Boss, auch wenn die Anzüge noch ganz ok. sind. Liegt aber oft am Material (super 100 125#s u.s.w) und die Stoffe sind z.T. vom Zulieferer u.a. von Cerutti.

Rute Reise Sven Hedin
    in memoriam Sven Hedin 1865-1952

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von Street Bob
    Und wie sieht es mit "Land´s End" aus? Hat da jemand Erfahrungen? Die Qualität soll gut sein, trotz fehlender Brustembleme...

ich hab mir mal 2 von den Dingern geordert.

Sehr ordentlich verarbeitet und der Stoff sieht auch nach mehrmaligem waschen nicht aus wie ein Kartoffelsack.

Imho das beste Polohemd für unter 25 €
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Street Bob
    Die Polos sind qualitativ gut, aber die Paßform ist eigenartig, mir passen sie jedenfalls nitt (zu kurz, zu breit). Die Hosen von Lands End aus Baumwolle (khakis) sind aber nach meiner Erfahrung so mit das Beste, was es am Markt gibt, und das zu unschlagbaren Preisen zwischen 45-55 Euro. HAlten ewig, waschen nur wenig aus, sind strapazierfähig.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Original von Street Bob
    Die Polos sind qualitativ gut, aber die Paßform ist eigenartig, mir passen sie jedenfalls nitt (zu kurz, zu breit). Die Hosen von Lands End aus Baumwolle (khakis) sind aber nach meiner Erfahrung so mit das Beste, was es am Markt gibt, und das zu unschlagbaren Preisen zwischen 45-55 Euro. HAlten ewig, waschen nur wenig aus, sind strapazierfähig.
    naja passen dir nicht, brülll

ehemaliges mitglied
    Gast
    Werter Herr Bobber,

können Sie mir mal Ihren Beitrag erläutern ??????

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Werter Herr Bobber,

können Sie mir mal Ihren Beitrag erläutern ??????
    nein, sonst hauen se mir wieder was um die ohren, herr ticktacktom

;-))

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von time4web
    Original von JakeSteed
    Wie gesagt, Vintage Penguin by Munsingwear. In Deutschland glaub ich weniger populär. Quali ist meiner Meinung nach gut. Und stylish sehen sie auch aus.

Guckst du hier
    ein wenig ausgefallener darf es ruhig sein
    Such' Dir was aus: http://freunde.loveacademy.de/geschwister/designer.php

Unsere Designer:

Blutsgeschwister
    EVISU
    Nudie Jeans
    Teenage Millionaire
    Custo
    SWEAR
    Franklin & Marshall
    2K by Gingham
    Desigual
    Amplified
    Electro Couture
    Vans VAULT Limited Edt.
    Paul's Boutique
    Superdry
    Triple Five Soul
    Friis
    Gattag
    Vision
    Fornarina
    De Puta Madre
    Ignomara
    Jeroen Van Tuyl
    Du und Ich
    Illustrated People
    Ed´s Firearms
    Sports****ing Allstars
    I saved Laurence
    Zoltar
    Nike
    Box Fresh
    Zoo York
    Revolution/Red Rabbit
    Charles of London
    Minkie
    Hudson
    Ijin
    Criminal
    Hustler
    Redest
    Addict
    My Ass
    Carla Maria

Coming Soon:
    Stray Boys

So, ich war heute mit dem Teil mal im Kölner Lacoste-Laden in der Mittelstraße. Das Ding ist echt, die Nummer im Aufnäher stimmt, und die Perlmuttknöpfe sind ein weiteres Indiz.

Man sagte mir, dass man die Teile folgendermaßen behandeln solle: Auf links waschen, Knöpfe zu machen und Kragen hoch. (Ob letzteres so bleibt, sei dahingestellt.) Schleudern kein Problem. Trocknen auf der Leine auch kein Problem.

Aber: Kragen und Knopfleiste solle man grundsätzlich nicht bügeln, egal, bo von rechts oder links. Zu empfindlich.

Ob die Qualität der Stoffe oder der Herstellung in den letzten Jahren gesunken sei, konnte oder wollte man nicht sagen. Naja, manches Hemd ist auch älter als die Verkäuferin im Laden.

Fazit: Eigentlich ein Armutszeugnis für ein solches Luxus-Leibchen, dass es nur mit solchen Tricks nicht schon nach einem Jahr gammelig aussieht.
    77 Grüße!
    Gerhard

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    ibei lacoste hast du das problem ned (ich zumindest!)
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Hä? Ich sprach von Lacoste. Siehe Foto. ICH hab' das Problem.
    77 Grüße!
    Gerhard

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    lol, aso...bei mir sind nur die RL verwaschen...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Freccione Avatar von Richie
    Ich habe dasselbe Shirt von Lacoste wie Siebensieben.
    Habe es vor zwei Jahren gekauft und so oft ist es auch nicht gewaschen worden. Und es hat auch an denselben Stellen wie das gezeigte Shirt die Auswaschungen.

Ob RL oder Lacoste, es kommt alles aus derselben Näherei von den Philipienen oder sonstigen Billigländern und das Label wird anschliessend eingenäht. Dann teuer verkauft und solche Markenbewußten Leute wie wir kaufen den überteuerten Scheiss.
    Richie

Gesperrter User
    1. Feinwaschmittel

2. Nicht zu heiss, eher kalt waschen

3. Nicht in den Trockner (ekliges Gerät btw)

4. In Form ziehen und aufhängen

Meine Polos sind nach 7 Jahren noch wie NEU.

Freccione Avatar von Richie
    Okay, ich benutze eine Feinwaschmittel. Ich wasche es bei 30°C im Feinwaschgang. Nach dem waschen in Form ziehen und dann zum Luft trocknen aufhängen. Resultat: Es sieht aus wie das von 77.
    Richie

Gesperrter User
    Montagsshirt erwischt.

Für mich stellt sich daher die Frage, ob man nicht lieber von H&M jedes Jahr ein neues Hemd kauft - und im Herbst ab in die Tonne. Kostet 9,90 Euro, die Lacoste um die 85 Euro, kann man also ein paar Jahre so machen. Und die ganzen Aufnäher sind da doch sowieso eher peinlich. Ideal wären welche mit Klettverschluss, dann kann man ja nach Ort und Ereignis das 'richtige' Polohemd anziehen.
    77 Grüße!
    Gerhard

Gesperrter User
    :muede:

Sea-Dweller
    Original von siebensieben
    So, ich war heute mit dem Teil mal im Kölner Lacoste-Laden in der Mittelstraße. Das Ding ist echt, die Nummer im Aufnäher stimmt, und die Perlmuttknöpfe sind ein weiteres Indiz.

Man sagte mir, dass man die Teile folgendermaßen behandeln solle: Auf links waschen, Knöpfe zu machen und Kragen hoch. (Ob letzteres so bleibt, sei dahingestellt.) Schleudern kein Problem. Trocknen auf der Leine auch kein Problem.

Aber: Kragen und Knopfleiste solle man grundsätzlich nicht bügeln, egal, bo von rechts oder links. Zu empfindlich.

Ob die Qualität der Stoffe oder der Herstellung in den letzten Jahren gesunken sei, konnte oder wollte man nicht sagen. Naja, manches Hemd ist auch älter als die Verkäuferin im Laden.

Fazit: Eigentlich ein Armutszeugnis für ein solches Luxus-Leibchen, dass es nur mit solchen Tricks nicht schon nach einem Jahr gammelig aussieht.

... und wer hat gesagt das es echt ist?

ich!!!!

... und wer hat gesagt das es nicht gebügelt gehört?

ich!!!

Gruß Rudi_ko mit speziellen Gruß an Bobber

Yacht-Master Avatar von Spider-Man
    Hab die Tage mein erstes Abercrombie & Fitch Polo aus den USA
    geliefert bekommen.

vintage-style PUR

Kann ich nur empfehlen!
    Bis gleich!

M

Lesezeichen

Lesezeichen