Seite 4 von 26 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 513
    Deepsea Avatar von EXPLORER
    Original von LV Gott
    Original von PCS
    Das mit dem Verblassen bei RL ist aber gewollt. Ergibt einen gewissen
    Vintage Effekt. Muss man allerdings mögen. Ich mag es...

ich auch, wie gesagt aufm polofeld darf man sich nicht blicken lassen damit
    Gruß Reinhard

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von LV Gott
    Original von PCS

Ok. Komme dann zum jubeln im La Martina.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Mücke
    RL? Ich würde nur ein RLX-Polo tragen!
    ich tue es bereits....

Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Original von LV Gott
    Original von PCS

Ok. Komme dann zum jubeln im La Martina.

yessss

Double-Red Avatar von Mücke
    Original von orange
    Original von Mücke
    RL? Ich würde nur ein RLX-Polo tragen!
    ich tue es bereits....

Respekt!
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Yacht-Master Avatar von liberalix

RE: Polos: Lacoste, Ralph Lauren......

nur Lacoste, den Rest kann ich höchstens zum Autopolieren gebrauchen. Wenn Du das Polo 30 mal gewaschen hast, weisst Du weshalb Lacoste so teuer ist...
    Gruss, Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    ....meine Lacostehemden tragen jetzt irgendwelche HartzIVler...

Yacht-Master
    Da kannste mal sehen, wie lange die halten !

Mein ältestes Lacoste (einfarbig blau) ist 9 Jahre alt; die Form ist immer noch tiptop; die Farbe ist allerdings etwas "vintage" geworden. Vergleich dass mal mit jedem anderen Polo!

Viele Grüße,
    Torsten.
    Torsten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von lactor69
    Da kannste mal sehen, wie lange die halten !

Mein ältestes Lacoste (einfarbig blau) ist 9 Jahre alt; die Form ist immer noch tiptop; die Farbe ist allerdings etwas "vintage" geworden. Vergleich dass mal mit jedem anderen Polo!

Viele Grüße,
    Torsten.

RL halten genauso gut

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe RL-Hemden, sie sind mittlerweile fast 20 Jahre alt........und immer noch gut.......im Gegensatz zu dem von profilierungssüchtigen Rolexträgern gehyptem La Martina-Scheiß, den ich allenfalls zum Kelleraufräumen anziehen würde. In 1 bis 2 Jahren lachen die Leute, wenn man sich noch irgendwo in LM blicken läßt........außer vielleicht in ganz ganz kleinen Taunusgemeinden oder an der tschechischen Grenze....

Submariner
    Original von Ticktacktom
    Ich habe RL-Hemden, sie sind mittlerweile fast 20 Jahre alt........und immer noch gut.......im Gegensatz zu dem von profilierungssüchtigen Rolexträgern gehyptem La Martina-Scheiß, den ich allenfalls zum Kelleraufräumen anziehen würde. In 1 bis 2 Jahren lachen die Leute, wenn man sich noch irgendwo in LM blicken läßt........außer vielleicht in ganz ganz kleinen Taunusgemeinden oder an der tschechischen Grenze....

ich kann mich dem nur anschliessen.....die Qualität der LaMartinas ist unter aller Kanone-gemessen am Preis. Ich hatte mal eins und dachte es wäre ein fake, weil so mies im Stoff. Aber es war original. Pfuideibel!

Aber der Guru aller Prolls, unser aller Diedä hat die Dinger ja bei DSDS getragen....also machen es seine Jünger nun nach! :stupid:

Da bleib ich doch bei RL.
    Grüße Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Seebaer
    Original von Ticktacktom

ich kann mich dem nur anschliessen.....die Qualität der LaMartinas ist unter aller Kanone-gemessen am Preis. Ich hatte mal eins und dachte es wäre ein fake, weil so mies im Stoff. Aber es war original. Pfuideibel!

Aber der Guru aller Prolls, unser aller Diedä hat die Dinger ja bei DSDS getragen....also machen es seine Jünger nun nach! :stupid:

Da bleib ich doch bei RL.

DU hattest ein Fake...

H&M, 9 Euro 90. Jedes Jahr ein paar neue, in frischen Farben oder in weiß. Und wenn ich was für mein Ego tun muss (Uhrentreffen und so, wo Wert auf so etwas gelegt wird ), kaufe ich in der Bucht ein paar Aufnäher und kleb' sie mir mit Heißkleber aufs Hemd. Vorher gucke ich hier im Forum, welche Firma es sein muss.

Ich habe ein Lacoste-Hemd in dunkelgrün (mal geschenkt bekommen), bleicht an den verstärkten stellen, Kanten und Knopflöchern genau so aus wie die billigen. Wahrscheinlich kommt das Hemd aus der gleichen indischen Fabrik wir die billigen, oder allenfalls aus der Nachbarhalle.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Seebaer
    .
    Bobber liebt Dieter Bohlen ???????? :stupid:

Präsidente
    Und der arme Hartz4ler der Bobbers Lacoste-Polo in XXS tragen muss

Ihr seid ja witzig, kauft euch Klamotten die 9 - 20 Jahre halten sollen... und wehe sie sehen dann gebraucht aus.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Original von Seebaer
    .
    Bobber liebt Dieter Bohlen ???????? :stupid:

Bohlen ist mein Kumpel

Hier noch mal, was ich bei allen dunklen Polos so ätzend finde:

Es kann doch nicht sein, dass die Dinger nach zehn oder meinetwegen 20 Mal waschen so aussehen, oder? Dabei wird mildes Waschmittel genommen, die Hemden werden von links gebügelt. Alles bringt nichts, traurig eigentlich. Übrigens finde ich die LandsEnd-Hemden auch nicht schlecht.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    fake..so sahen meine Lacoste nach 15 jahren tragen nicht aus als ich se wegwarf

Bin mir nicht sicher - aber beweisen kann ich nichts. Ein Geschenk meiner Schwägerin, glaube weniger, dass sie auf der Straße oder auf dem Graumarkt eingekauft hat. Vielleicht gibt's hier einen Krokodilfachmann, der mehr sagen kann. Würde mich echt interessieren. (Die Schwägerin liest hier auch nicht mit. )
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt nix schlimmeres als nagelneu aussehende Klamotten.......ich kaufe mittlerweile Vintage Klamotten........sieht goiler aus......für neue habe ich eh kein Geld mehr......

Lesezeichen

Lesezeichen