Ok. Komme dann zum jubeln im La Martina.Original von LV Gott
Original von PCS
Das mit dem Verblassen bei RL ist aber gewollt. Ergibt einen gewissen
Vintage Effekt. Muss man allerdings mögen. Ich mag es...
ich auch, wie gesagt aufm polofeld darf man sich nicht blicken lassen damit![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 513
-
22.05.2006, 17:37 #61Original von LV Gott
Original von PCS
ich auch, wie gesagt aufm polofeld darf man sich nicht blicken lassen damitGruß Reinhard
-
22.05.2006, 17:39 #62Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.05.2006, 17:50 #63Original von Mücke
RL? Ich würde nur ein RLX-Polo tragen!
Gruß Florian
-
22.05.2006, 17:56 #64ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Original von LV Gott
Original von PCS
ich auch, wie gesagt aufm polofeld darf man sich nicht blicken lassen damit
yessss
-
22.05.2006, 17:59 #65Original von orange
Original von Mücke
RL? Ich würde nur ein RLX-Polo tragen!
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
22.05.2006, 17:59 #66
RE: Polos: Lacoste, Ralph Lauren......
nur Lacoste, den Rest kann ich höchstens zum Autopolieren gebrauchen. Wenn Du das Polo 30 mal gewaschen hast, weisst Du weshalb Lacoste so teuer ist...
Gruss, Klaus
-
22.05.2006, 18:20 #67ehemaliges mitgliedGast
....meine Lacostehemden tragen jetzt irgendwelche HartzIVler...
-
22.05.2006, 19:00 #68
Da kannste mal sehen, wie lange die halten
!
Mein ältestes Lacoste (einfarbig blau) ist 9 Jahre alt; die Form ist immer noch tiptop; die Farbe ist allerdings etwas "vintage" geworden. Vergleich dass mal mit jedem anderen Polo!
Viele Grüße,
Torsten.Torsten.
-
22.05.2006, 19:01 #69ehemaliges mitgliedGastOriginal von lactor69
Da kannste mal sehen, wie lange die halten!
Mein ältestes Lacoste (einfarbig blau) ist 9 Jahre alt; die Form ist immer noch tiptop; die Farbe ist allerdings etwas "vintage" geworden. Vergleich dass mal mit jedem anderen Polo!
Viele Grüße,
Torsten.
RL halten genauso gut
-
22.05.2006, 19:06 #70ehemaliges mitgliedGast
Ich habe RL-Hemden, sie sind mittlerweile fast 20 Jahre alt........und immer noch gut.......im Gegensatz zu dem von profilierungssüchtigen Rolexträgern gehyptem La Martina-Scheiß, den ich allenfalls zum Kelleraufräumen anziehen würde. In 1 bis 2 Jahren lachen die Leute, wenn man sich noch irgendwo in LM blicken läßt........außer vielleicht in ganz ganz kleinen Taunusgemeinden oder an der tschechischen Grenze....
-
22.05.2006, 19:11 #71
Original von Ticktacktom
Ich habe RL-Hemden, sie sind mittlerweile fast 20 Jahre alt........und immer noch gut.......im Gegensatz zu dem von profilierungssüchtigen Rolexträgern gehyptem La Martina-Scheiß, den ich allenfalls zum Kelleraufräumen anziehen würde. In 1 bis 2 Jahren lachen die Leute, wenn man sich noch irgendwo in LM blicken läßt........außer vielleicht in ganz ganz kleinen Taunusgemeinden oder an der tschechischen Grenze....
ich kann mich dem nur anschliessen.....die Qualität der LaMartinas ist unter aller Kanone-gemessen am Preis. Ich hatte mal eins und dachte es wäre ein fake, weil so mies im Stoff. Aber es war original. Pfuideibel!
Aber der Guru aller Prolls, unser aller Diedä hat die Dinger ja bei DSDS getragen....also machen es seine Jünger nun nach! :stupid:
Da bleib ich doch bei RL.Grüße Michael
-
22.05.2006, 19:12 #72ehemaliges mitgliedGastOriginal von Seebaer
Original von Ticktacktom
ich kann mich dem nur anschliessen.....die Qualität der LaMartinas ist unter aller Kanone-gemessen am Preis. Ich hatte mal eins und dachte es wäre ein fake, weil so mies im Stoff. Aber es war original. Pfuideibel!
Aber der Guru aller Prolls, unser aller Diedä hat die Dinger ja bei DSDS getragen....also machen es seine Jünger nun nach! :stupid:
Da bleib ich doch bei RL.
DU hattest ein Fake...
-
22.05.2006, 19:15 #73
H&M, 9 Euro 90. Jedes Jahr ein paar neue, in frischen Farben oder in weiß. Und wenn ich was für mein Ego tun muss (Uhrentreffen und so, wo Wert auf so etwas gelegt wird
), kaufe ich in der Bucht ein paar Aufnäher und kleb' sie mir mit Heißkleber aufs Hemd. Vorher gucke ich hier im Forum, welche Firma es sein muss.
Ich habe ein Lacoste-Hemd in dunkelgrün (mal geschenkt bekommen), bleicht an den verstärkten stellen, Kanten und Knopflöchern genau so aus wie die billigen. Wahrscheinlich kommt das Hemd aus der gleichen indischen Fabrik wir die billigen, oder allenfalls aus der Nachbarhalle.77 Grüße!
Gerhard
-
22.05.2006, 19:20 #74ehemaliges mitgliedGastOriginal von Seebaer
.:stupid:
-
22.05.2006, 19:20 #75
Und der arme Hartz4ler der Bobbers Lacoste-Polo in XXS tragen muss
Ihr seid ja witzig, kauft euch Klamotten die 9 - 20 Jahre halten sollen... und wehe sie sehen dann gebraucht aus.
-
22.05.2006, 19:25 #76ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Original von Seebaer
.:stupid:
Bohlen ist mein Kumpel
-
22.05.2006, 19:33 #77
Hier noch mal, was ich bei allen dunklen Polos so ätzend finde:
Es kann doch nicht sein, dass die Dinger nach zehn oder meinetwegen 20 Mal waschen so aussehen, oder?Dabei wird mildes Waschmittel genommen, die Hemden werden von links gebügelt. Alles bringt nichts, traurig eigentlich. Übrigens finde ich die LandsEnd-Hemden auch nicht schlecht.
77 Grüße!
Gerhard
-
22.05.2006, 19:38 #78ehemaliges mitgliedGast
fake..so sahen meine Lacoste nach 15 jahren tragen nicht aus als ich se wegwarf
-
22.05.2006, 19:40 #79
Bin mir nicht sicher - aber beweisen kann ich nichts.
Ein Geschenk meiner Schwägerin, glaube weniger, dass sie auf der Straße oder auf dem Graumarkt eingekauft hat. Vielleicht gibt's hier einen Krokodilfachmann, der mehr sagen kann. Würde mich echt interessieren. (Die Schwägerin liest hier auch nicht mit.
)
77 Grüße!
Gerhard
-
22.05.2006, 19:41 #80ehemaliges mitgliedGast
Es gibt nix schlimmeres als nagelneu aussehende Klamotten.......ich kaufe mittlerweile Vintage Klamotten........sieht goiler aus......für neue habe ich eh kein Geld mehr......
Lesezeichen