Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 513
    ehemaliges mitglied
    Gast

RE: der hammer!

Original von löwenherz
    hallo leute komme gerade aus zweibrücken
    vom outletcenter!

ralph lauren polos ohne ende und die preise der wahnsinn
    hatte vor zwei wochen noch in mannheim das doppelte bezahlt !

und eine alte marke habe ich wieder entdeckt chevignon
    habe gleich mal zugeschlagen also für mich hat es sich gelohnt.
    viel spass!!!
    Outlet in Zweibrücken ist MEGAGEIL !!!!!!!!!!!!!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    jungs, geht erstmal zum frisör, bevor ihr hier über klamotten nachdenkt ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Datejust
    habe für polo normal 44.99 bezahlt
    da waren aber auch für 29.99
    eins habe ich in schwarz ergattert
    orange im angebot 39.99
    und noch vieles mehr!
    lacoste ist nicht der hit dort nur bescheidene farben.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Lacoste ist für mich der Klassiker schlechthin

Fred Perry mag ich auch

RL ist für mich ein hipper Newcomer (so wie Panerai )

und da Baumwolle weder farb- noch formbeständig ist..welken sie doch alle dahin...früher oder später...
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von orange
    barbour ist und bleibt auf ewig ELFENSTYLE..... i
    ... und was ist das bitte? - die Sprache der jungen Leute ist mir doch teilweise etwas fremd.

Also wenn ich mir dein Geburtsdatum ansehe, sofern es stimmt, werden mir diese Aussagen schon klar. Als ich meine erste Barbour Jacke erstanden habe, hast du noch ganz flockig in die Windeln gepfeffert - und ich habe das Teil heute noch! Sitzt zwar schon ein wenig eng (Jacke schuldlos), ist aber immer noch dicht.
    Qualität ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Qualität. Wenn du eine Barbour pflegst, dann wird das Ding mit dir alt und zwar im positivsten Sinne (etwa so wie eine gute Vintage von Rlx). Alle 3 - 4 Jahre mal 40,- bis 50,- Teuronen in eine Revi gesteckt. Da kommt die Jacke für 5-6 Wochen nach England zum Service, neu wachsen und eventuelle Risse flicken und das Teil ist immer neuwertig und vor allem besser regenbeständig als der ganze neumoderne Gore-Tex Tineff. Bei meiner Barbour hatte ich noch nie nasse Schultern - und es regnet häufig in Salzburg - bei diversen sogenannten wasserdichten Gore-Tex Produkten (auch nicht aus der Wühlkiste) kann ich das nicht mit ruhigem Gewissen behaupten.

time4web & LV Gott - genau so ein Teil ist es.

Daytona
    Kann man die anderen Barbour-Teile auch empfehlen - die Polos usw.?
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Frohlex
    - ich besitze (und benutze) von Barbour auch andere Teile, nicht nur die klassischen (allgemein bekannten) Jacken, sondern auch Pullover, Baseball-Caps, Socken, Blousons, etc. und habe bis jetzt noch nichts gekauft, von dem ich in irgend einer Art enttäuscht gewesen wäre.
    Einzig der Schnitt der Jeans taugt bzw. passt mir persönlich gar nicht, aber mir passen auch keine Levi's und der Schnitt ist absolut ähnlich.

Ich kann's also mit ruhigem Gewissen empfehlen - aber das ist wohl, wie vieles andere auch, stark vom eigenen Geschmack abhängig.

Daytona
    Na, die Seite gibt ja einiges her, und so richtig teuer sind die Polos usw. im Vergleich zu anderen Produkten, die man so kaufen kann, auch nicht.

Ich stöbere mal ein wenig herum, die Endurance-Jacke hat es mir angetan ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Yacht-Master
    Original von schattenkaiser
    Original von Frohlex
    - ich besitze (und benutze) von Barbour auch andere Teile, nicht nur die klassischen (allgemein bekannten) Jacken, sondern auch Pullover, Baseball-Caps, Socken, Blousons, etc. und habe bis jetzt noch nichts gekauft, von dem ich in irgend einer Art enttäuscht gewesen wäre.
    Einzig der Schnitt der Jeans taugt bzw. passt mir persönlich gar nicht, aber mir passen auch keine Levi's und der Schnitt ist absolut ähnlich.

Ich kann's also mit ruhigem Gewissen empfehlen - aber das ist wohl, wie vieles andere auch, stark vom eigenen Geschmack abhängig.
    barbour erinnert mich immer an faserland...schwer anfang 90er jahre styler...geht leider gar nicht
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Sea-Dweller
    Waaaas?
    Faserland ist nicht nur grandios 90er-Jahre sondern auch an Lässigkeit nicht zu überbieten!
    Du Frevler!
    "The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
    Grüße,

Claus

Yacht-Master
    Original von GAHRRO
    Waaaas?
    Faserland ist nicht nur grandios 90er-Jahre sondern auch an Lässigkeit nicht zu überbieten!
    Du Frevler!
    faserland rockt das haus - keine frage! aber die frühen 90er waren stilmäßig nicht gerade das highlight in sachen kleidung
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    faserland ist das beste buch deutscher sprache seit 20 jahren ... und wird es wohl auch
    bleiben ... niemand hat je besser geschildert, wie schön es hier in deutschland sein
    könnte, und wie dumm und verdorben es in diesem land zugeht ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

ehemaliges mitglied
    Gast

Pfeil RE: Faserland

Fatherland - Faserland - An der Alster du solltest mehr davon lesen, als nur die Kurzform auf dem Einband

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Smile
    faserland ist das beste buch deutscher sprache seit 20 jahren ... und wird es wohl auch
    bleiben ... niemand hat je besser geschildert, wie schön es hier in deutschland sein
    könnte, und wie dumm und verdorben es in diesem land zugeht ...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Vom guten Kracht ist so ziemlich alles empfehlenswert. Insbesondere glücklich ist, wer sich den "Freund" in allen Ausgaben sichern konnte.

Ach ja: wer stilmäßig nichts mit den 90ern anfangen konnte, darf die Redewendung "rockt das Haus" nur mit seehr schlechtem Gewissen verwenden
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Yacht-Master

RE: Faserland

Original von schattenkaiser
    Fatherland - Faserland - An der Alster du solltest mehr davon lesen, als nur die Kurzform auf dem Einband
    hmmmm.was willst du mir damit ssagen es ist eines meiner lieblingsbücher und ich kann es praktisch auswendig habe alle bücher von kracht und beziehe ebenfalls "der freund"...ts ts ts
    Beste Grüße

Johann

Yacht-Master
    Original von Donluigi
    Vom guten Kracht ist so ziemlich alles empfehlenswert. Insbesondere glücklich ist, wer sich den "Freund" in allen Ausgaben sichern konnte.

Ach ja: wer stilmäßig nichts mit den 90ern anfangen konnte, darf die Redewendung "rockt das Haus" nur mit seehr schlechtem Gewissen verwenden
    das muss ich widersprechen: der gelbe bleistift und ferien für immer sind SEHR gut, mesopotamia ist so la la, aber 1979 ist grottenschlecht. und btw: die audio cd von faserland gesprochen von ihm selbst ist auch ziemlich überl
    Beste Grüße

Johann

Yacht-Master
    Original von Donluigi
    übrigens gibt es "der freund" noch zum nachbestellen...entweder direkt über krachts seite oder über amazon
    Beste Grüße

Johann

Day-Date
    Faserland is ganz gut, Ferien für immer fand ich lahm, den Rest kenn ich nicht. Ne Freundin von mir is Lehrerin an nem' B'see-Internat, sie hat mit Oberstüflern Faserland gelesen, kommt auch bei der Jugend sehr gut an...

Freccione Avatar von rudi
    Ich sag nur eins: CHERVO

für den Sommer gibts nichts besseres:

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2873422

Gruß Rudi

Lesezeichen

Lesezeichen