jungs, geht erstmal zum frisör, bevor ihr hier über klamotten nachdenkt ...![]()
Ergebnis 161 bis 180 von 513
-
30.05.2006, 20:34 #161ehemaliges mitgliedGast
RE: der hammer!
Original von löwenherz
hallo leute komme gerade aus zweibrücken
vom outletcenter!
ralph lauren polos ohne ende und die preise der wahnsinn
hatte vor zwei wochen noch in mannheim das doppelte bezahlt !
und eine alte marke habe ich wieder entdeckt chevignon
habe gleich mal zugeschlagen also für mich hat es sich gelohnt.
viel spass!!!
-
30.05.2006, 20:38 #162
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
30.05.2006, 20:42 #163
habe für polo normal 44.99 bezahlt
da waren aber auch für 29.99
eins habe ich in schwarz ergattert
orange im angebot 39.99
und noch vieles mehr!
lacoste ist nicht der hit dort nur bescheidene farben.
-
30.05.2006, 21:46 #164
Lacoste ist für mich der Klassiker schlechthin
Fred Perry mag ich auch
RL ist für mich ein hipper Newcomer (so wie Panerai)
und da Baumwolle weder farb- noch formbeständig ist..welken sie doch alle dahin...früher oder später...Martin
Everything!
-
30.05.2006, 21:55 #165ehemaliges mitgliedGastOriginal von orange
barbour ist und bleibt auf ewig ELFENSTYLE..... i- die Sprache der jungen Leute ist mir doch teilweise etwas fremd.
Also wenn ich mir dein Geburtsdatum ansehe, sofern es stimmt, werden mir diese Aussagen schon klar. Als ich meine erste Barbour Jacke erstanden habe, hast du noch ganz flockig in die Windeln gepfeffert - und ich habe das Teil heute noch! Sitzt zwar schon ein wenig eng (Jacke schuldlos), ist aber immer noch dicht.
Qualität ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Qualität. Wenn du eine Barbour pflegst, dann wird das Ding mit dir alt und zwar im positivsten Sinne (etwa so wie eine gute Vintage von Rlx). Alle 3 - 4 Jahre mal 40,- bis 50,- Teuronen in eine Revi gesteckt. Da kommt die Jacke für 5-6 Wochen nach England zum Service, neu wachsen und eventuelle Risse flicken und das Teil ist immer neuwertig und vor allem besser regenbeständig als der ganze neumoderne Gore-Tex Tineff. Bei meiner Barbour hatte ich noch nie nasse Schultern - und es regnet häufig in Salzburg - bei diversen sogenannten wasserdichten Gore-Tex Produkten (auch nicht aus der Wühlkiste) kann ich das nicht mit ruhigem Gewissen behaupten.
time4web & LV Gott -
genau so ein Teil ist es.
-
30.05.2006, 23:32 #166
Kann man die anderen Barbour-Teile auch empfehlen - die Polos usw.?
... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
31.05.2006, 00:14 #167ehemaliges mitgliedGastOriginal von Frohlex
Kann man die anderen Barbour-Teile auch empfehlen - die Polos usw.?- ich besitze (und benutze) von Barbour auch andere Teile, nicht nur die klassischen (allgemein bekannten) Jacken, sondern auch Pullover, Baseball-Caps, Socken, Blousons, etc. und habe bis jetzt noch nichts gekauft, von dem ich in irgend einer Art enttäuscht gewesen wäre.
Einzig der Schnitt der Jeans taugt bzw. passt mir persönlich gar nicht, aber mir passen auch keine Levi's und der Schnitt ist absolut ähnlich.
Ich kann's also mit ruhigem Gewissen empfehlen- aber das ist wohl, wie vieles andere auch, stark vom eigenen Geschmack abhängig.
-
31.05.2006, 00:24 #168
Na, die Seite gibt ja einiges her, und so richtig teuer sind die Polos usw. im Vergleich zu anderen Produkten, die man so kaufen kann, auch nicht.
Ich stöbere mal ein wenig herum, die Endurance-Jacke hat es mir angetan ...... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
31.05.2006, 09:20 #169
Original von schattenkaiser
Original von Frohlex
Kann man die anderen Barbour-Teile auch empfehlen - die Polos usw.?- ich besitze (und benutze) von Barbour auch andere Teile, nicht nur die klassischen (allgemein bekannten) Jacken, sondern auch Pullover, Baseball-Caps, Socken, Blousons, etc. und habe bis jetzt noch nichts gekauft, von dem ich in irgend einer Art enttäuscht gewesen wäre.
Einzig der Schnitt der Jeans taugt bzw. passt mir persönlich gar nicht, aber mir passen auch keine Levi's und der Schnitt ist absolut ähnlich.
Ich kann's also mit ruhigem Gewissen empfehlen- aber das ist wohl, wie vieles andere auch, stark vom eigenen Geschmack abhängig.
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
31.05.2006, 09:26 #170
Waaaas?
Faserland ist nicht nur grandios 90er-Jahre sondern auch an Lässigkeit nicht zu überbieten!
Du Frevler!"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
31.05.2006, 09:36 #171
Original von GAHRRO
Waaaas?
Faserland ist nicht nur grandios 90er-Jahre sondern auch an Lässigkeit nicht zu überbieten!
Du Frevler!Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
31.05.2006, 09:36 #172
faserland ist das beste buch deutscher sprache seit 20 jahren ... und wird es wohl auch
bleiben ... niemand hat je besser geschildert, wie schön es hier in deutschland sein
könnte, und wie dumm und verdorben es in diesem land zugeht ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
31.05.2006, 09:37 #173ehemaliges mitgliedGast
RE: Faserland
Fatherland - Faserland
- An der Alster du solltest mehr davon lesen, als nur die Kurzform auf dem Einband
-
31.05.2006, 09:37 #174Original von Smile
faserland ist das beste buch deutscher sprache seit 20 jahren ... und wird es wohl auch
bleiben ... niemand hat je besser geschildert, wie schön es hier in deutschland sein
könnte, und wie dumm und verdorben es in diesem land zugeht ...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
31.05.2006, 09:39 #175
Vom guten Kracht ist so ziemlich alles empfehlenswert. Insbesondere glücklich ist, wer sich den "Freund" in allen Ausgaben sichern konnte.
Ach ja: wer stilmäßig nichts mit den 90ern anfangen konnte, darf die Redewendung "rockt das Haus" nur mit seehr schlechtem Gewissen verwendenBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.05.2006, 09:52 #176
RE: Faserland
Original von schattenkaiser
Fatherland - Faserland- An der Alster du solltest mehr davon lesen, als nur die Kurzform auf dem Einband
es ist eines meiner lieblingsbücher und ich kann es praktisch auswendig
habe alle bücher von kracht und beziehe ebenfalls "der freund"...ts ts ts
Beste Grüße
Johann
-
31.05.2006, 09:56 #177
Original von Donluigi
Vom guten Kracht ist so ziemlich alles empfehlenswert. Insbesondere glücklich ist, wer sich den "Freund" in allen Ausgaben sichern konnte.
Ach ja: wer stilmäßig nichts mit den 90ern anfangen konnte, darf die Redewendung "rockt das Haus" nur mit seehr schlechtem Gewissen verwendenBeste Grüße
Johann
-
31.05.2006, 10:00 #178
Original von Donluigi
Beste Grüße
Johann
-
31.05.2006, 17:58 #179
Faserland is ganz gut, Ferien für immer fand ich lahm, den Rest kenn ich nicht. Ne Freundin von mir is Lehrerin an nem' B'see-Internat, sie hat mit Oberstüflern Faserland gelesen, kommt auch bei der Jugend sehr gut an...
-
03.06.2006, 02:55 #180
Ich sag nur eins: CHERVO
für den Sommer gibts nichts besseres:
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2873422
Gruß Rudi
Lesezeichen