Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Rolex ade?

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Maga
    Original von market-research
    Original von watoo
    Original von DeeperBlue
    Liste 8.800,-
    minus 30 prozent, ca.
    Bei diesem Modell noch nicht, da im Moment die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Zuerst wollte niemand die 15300 und nachdem die Trendsetter Valentin und Markus sich eine zugelegt hatten, ist die Nachfrage weltweit explodiert.
    mittlerweile sind es zwei Markus´ die Eine haben .... eine Schwarze und eine Weiße ...

... und bald ne RG
    Oh ja ... und auch wenn das Band einen großen Teil der Faszination AP ausmacht, kann ich mich damit (noch) nicht so richtig anfreunden ... daher wäre es für mich diese hier:

Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Freccione

RE: Rolex ade?

Original von Prüfer
    Die "ROLEX Toolwatch" zeichnet sich dadurch aus, dass selbst nach jahrelanger harter Beanspruchung eine Gehäuse und Bandaufbereitung (durch den Materialüberschuss) erfolgen kann, welche die Uhr in annähernd neuem Zustand erstrahlen lässt.
    Mein Fazit: Sehr edel wirkende Uhr für den richtigen Anlass und die richtige Gaderobe - jedoch nichts für die Nordschleife, zum Surfen oder für die Werkstatt...
    Gruss, Prüfer
    Eine AP RO Jumbo kann in ihrem Leben problemlos 4 Mal aufgearbeitet werden und strahlt danach jedes Mal wie neu. Die andere Aussage trifft zu, die RO war nie als Toolwatch gedacht, sondern als elegant sportlich wirkende Luxusuhr. Die Royal Oak hat die Geschichte verändert und das für damalige Verhältnisse auf revolutionäre Weise, ohne sie würden viele Uhren heute ganz anders aussehen.

Gesperrter User

RE: Rolex ade?

Original von Prüfer
    Die "ROLEX Toolwatch" zeichnet sich dadurch aus, dass selbst nach jahrelanger harter Beanspruchung eine Gehäuse und Bandaufbereitung (durch den Materialüberschuss) erfolgen kann, welche die Uhr in annähernd neuem Zustand erstrahlen lässt.
    Mein Fazit: Sehr edel wirkende Uhr für den richtigen Anlass und die richtige Gaderobe - jedoch nichts für die Nordschleife, zum Surfen oder für die Werkstatt...
    Gruss, Prüfer
    Eine AP RO Jumbo kann in ihrem Leben problemlos 4 Mal aufgearbeitet werden und strahlt danach jedes Mal wie neu. Die andere Aussage trifft zu, die RO war nie als Toolwatch gedacht, sondern als elegant sportlich wirkende Luxusuhr. Die Royal Oak hat die Geschichte verändert und das für damalige Verhältnisse auf revolutionäre Weise, ohne sie würden viele Uhren heute ganz anders aussehen.
    Aufgrund der Materialstärke bei der Ref.15300 dürften auch 6-8mal kein Problem sein !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von newharry
    Original von Maga
    Original von watoo
    Original von DeeperBlue
    Liste 8.800,-
    minus 30 prozent, ca.
    Bei diesem Modell noch nicht, da im Moment die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Zuerst wollte niemand die 15300 und nachdem die Trendsetter Valentin und Markus sich eine zugelegt hatten, ist die Nachfrage weltweit explodiert.
    mittlerweile sind es zwei Markus´ die Eine haben .... eine Schwarze und eine Weiße ...

... und bald ne RG
    Oh ja ... und auch wenn das Band einen großen Teil der Faszination AP ausmacht, kann ich mich damit (noch) nicht so richtig anfreunden ... daher wäre es für mich diese hier:

boaaah was ein schönner klumpen

Double-Red Avatar von Mücke
    Hmm, wenn eine AP, dann würde ich doch eine mit Metallband wählen.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Was kostet die goldene denn mit dem geilen Lederband???
    Viele Grüße, Manuel

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    glaube 16,7 TEUR
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Mannomann, die aus Rotgold sieht mit dem Lederarmband so was von edel aus.Die gefällt mir auch sehr.
    Ansonsten konnte ich mich mit der RO noch nie richtig anfreunden-ist zu eckig für meinen Geschmack!

Ausserdem geht in dieser Preisklasse und bei dem Anspruch der Uhr sportlich elegant zu sein (nicht Form follows Function sondern andersrum) ein Detail einmal gar nicht:

Schwarzes Blatt mit weisser Datumsscheibe....würg.
    Absolut indiskutabel!
    Selbst Omega kann das!
    Beste Grüsse, Olli

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    richtig, die schönste RO ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Lesezeichen

Lesezeichen