Nur falls es jemanden interessiert.
Da gehe ich morgen wieder hin. Ich lass mich doch nicht verar****n!
Mir wird ja eigentlich Betrug vorgeworfen. Lt. der Aussage der Herren sieht der Sachverhalt wie folgt aus (zumindest wenn man zwischen den Zeilen ließt):
Ich gehe mit der schadhaften Uhr zum Uhrmacher. Ich muss ja von dem Schaden gewusst haben, da ich Fotos gemacht habe und gesagt habe, die Uhr war bei keinem anderen Uhrmacher. Sprich entweder habe ich die Fotos "überarbeitet" oder verschwiegen, dass die Uhr woanders zur Kontrolle war. Dann gebe ich die Uhr ab (da wo ich seit Jahren Kunde bin). Tage später hole ich sie wieder ab, gehe nach Hause und trage dann telefonisch meine abstruse Story vor. Dann warte ich noch einige Tage bis der Uhrmacher wieder im Hause ist, um mich vor Mitarbeitern, die ich seit Jahren kenne kollektiv zu blamieren. Nur um mich um den Gegenwert eines ZB zu bereichern. Wobei ich ja von Anfang an damit rechnen musste, dass die Sache keinen sicheren Ausgang für mich hat. :stupid: Z.B. wenn der Herr, der den Auftrag angenommen hat den Fehler gesehen hätte und sich daran erinnert hätte. Was ja angesichts des Schadens sehr wahrscheinlich wäre. Das wäre erst peinlich geworden.
Man, muss ich aus deren Sicht Kohle nötig haben. :stupid:
Ich habe eben übrigens mit einem Fachmann telefoniert, der mir von einen netten Mitlied des Forums empfohlen wurde. Es kann zu solch einer "Heilung" nicht kommen, wenn nur der Boden geöffnet wurde. Denn mehr wurde ja angeblich nicht gemacht. Noch nichtmal die Krone soll abgewesen sein! Lächerlich!!!
Ich hoffe, ich nerve euch nicht. Aber ich reg´ mich sowas von auf! Melde mich auch erst, wenn es News gibt. Versprochen!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Versicherung???
Baum-Darstellung
-
22.05.2006, 20:02 #29Day-Date
Themenstarter
Gruß,
Andreas