ich will keine VIP behandlung oder irgend sowas, war hoffentlich als joke gemeint.

telefonisch lief das alles deshalb ab, da es am telefon sinngemäß hieß: kein problem, das darf nicht sein, das kriegen wir schon durch - nicht mein problem also.

ich sehe nur nicht ein, dass das auto an sich vom lack her top ist, aber ohne von mir verschuldeten grund an der regenrinne zu rosten beginnt.

heuer, spätestens nächstens jahr brauche ich einen neuen. also soll er weiterrosten, ein lackstift tats auch, auf den verkauf wirkt es sich nicht aus. es gibt wichtigers.

ich wollte

-730dA jahreswagen
-X5 3,0dA dto.
-530dA dto.

zum einen gefallen die mir, zum anderen unterstütze ich gerne die heimische wirtschaft und kann mich eigentlich gut mit BMW identifizieren

was ist denn, wenn dann bei einem der vorgenannten modell ein ähnliches problem bekomme.

wie gesagt, der rost an hecklappe und türen bei meinem E CDI vor ca. 4 jahren war kein aufstand und das hat richtig geld gekostet und ein paar tage gedauert.

ich bin so unbedeutend, meine meinung interessiert eh niemanden, meine familie fährt sowieso MB, mein bekanntenkreis ist klein (keiner fährt nen BMW), mandanten hab ich sehr wenige, also who cares ob ich zufrieden bin oder was ich kaufe.

das hier ist übrigens OT, im bmw forum poste ich es nicht und veröffentlichen tu ich es auch nicht, also kein grund zur aufregung.