Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.494
    ähhh..... die Garantie der Autohersteller gegenüber Autoverleihern (bzw. deren Autos) ist kürzer als bei "normalen" Kunden. Wenn mich nicht alles täuscht, nur 6 Monate. Kann das ein Grund sein ??
    Gruß Florian

  2. #42
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von orange
    ähhh..... die Garantie der Autohersteller gegenüber Autoverleihern (bzw. deren Autos) ist kürzer als bei "normalen" Kunden. Wenn mich nicht alles täuscht, nur 6 Monate. Kann das ein Grund sein ??
    glaub ich nicht. hatte garantie bis 02/05, dann noch die anschlußgarantie von bmw bis 02/06, also gesamt 3 jahre.

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    MEIN LETZTER KOMMENTAR DAZU:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihren Brief vom 26.04.2006 hab ich erhalten.

    Ich zitiere wörtlich: „ Bitte bedenken Sie dabei, dass bei dem genannten Schadenbild auch Einflüsse zum Tragen kommen können, die nicht mehr im Verantwortungsbereich des Herstellers liegen.“

    Eine sehr fundierte Feststellung, wenn man bedenkt, dass niemand die Roststellen besichtigt, geschweige denn begutachtet hat.

    Die Sache BMW hat sich für mich erledigt.

    Vielleicht habe ich die E-Mail Adressen Ihrer Vorstandsmitglieder richtig erraten, damit sich diese ein Bild von der Kundenbetreuung der BMW AG und BMW Service Partner sowie der Qualität der verkaufen Produkte machen können.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. #44
    Yacht-Master Avatar von Red_Sub69
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.820
    Trauriges Kapitel...

  5. #45
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.856
    Original von RufusMücke
    Die Sache BMW hat sich für mich erledigt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Für mich auch

    Die Atmung ist ein Reflex, den man nicht einstellen kann und hat mit meiner Entscheidung nix zu tun!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  6. #46
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nachinfo:

    BMW hat sich heute schriftlich und sehr freundlich bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen.

    Schade wegen der Vorgeschichte. Mich freuts trotzdem gscheit, ich hätt nämlich aus Trotz keinen BMW mehr gekauft. So steht dem aber nix mehr im Wege.

  7. #47
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.108
    Original von RufusMücke
    Nachinfo:

    BMW hat sich heute schriftlich und sehr freundlich bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen.

    Schade wegen der Vorgeschichte. Mich freuts trotzdem gscheit, ich hätt nämlich aus Trotz keinen BMW mehr gekauft. So steht dem aber nix mehr im Wege.
    Original von RufusMücke

    Vielleicht habe ich die E-Mail Adressen Ihrer Vorstandsmitglieder richtig erraten, damit sich diese ein Bild von der Kundenbetreuung der BMW AG und BMW Service Partner sowie der Qualität der verkaufen Produkte machen können.

    Danach, oder auf regulärem Weg ??

    Freut mich, das es geklappt hat

  8. #48
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danach, die unfreundliche E-Mail ging in Cc an alle 6 oder waren es 7 Vorstandsadressen, die ich nicht erraten habe, wie ich schrieb, sondern teilweise auch gegoogelt hatte.

    Ob das geholfen hat oder ob das im spam Filter von BMW landete, keine Ahnung.

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Beiträge
    2.506
    Freut mich für Dich, dass es so ausgegangen ist
    Viele Grüsse

  10. #50
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    ist doch klasse, dass es jetzt so ausgegangen ist.
    vielleicht haben die herren auch einfach hier mitgelesen und sich die sache dann nochmal überlegt
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  11. #51
    Yacht-Master
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    2.021
    schade, dass es erst so weit kommen musste, damit bmw einlenkt. aber nun gut, jetzt bekommst du ja den schaden ersetzt...
    Beste Grüße


    Johann

    I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

  12. #52
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.855
    Blog-Einträge
    47
    Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Freut mich, daß die Sache gut für dich ausgegangen ist
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  13. #53
    GMT-Master
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Nizza
    Beiträge
    455

    Rost-und wie andere Hersteller damit umgehen

    Hallo zusammen,

    wollte and dieser Stelle nur mal berichten, wie andere (nicht Premium)Hersteller mit dem Rostproblem umgehen. Meine Freundin hat nen 2003er Ford Focus, bei dem die Kofferraumklappe rostete, weil ne Zierleiste den Lack durchgescheuert hat. Damit zum Händler gefahren, eine Woche später hat Ford die komplette Lackierung der Klappe authorisiert. Lackiert durch nen Fachbetrieb, die Zierleiste unterfüttert und keine Probleme mehr.
    Ich muß sagen: Ford, die scheinen tatsächlich was zu tun!
    Gruß,
    Olaf

  14. #54
    ehemaliges mitglied
    Gast

    RE: Rost-und wie andere Hersteller damit umgehen

    Original von Automatikfan
    Hallo zusammen,

    wollte and dieser Stelle nur mal berichten, wie andere (nicht Premium)Hersteller mit dem Rostproblem umgehen. Meine Freundin hat nen 2003er Ford Focus, bei dem die Kofferraumklappe rostete, weil ne Zierleiste den Lack durchgescheuert hat. Damit zum Händler gefahren, eine Woche später hat Ford die komplette Lackierung der Klappe authorisiert. Lackiert durch nen Fachbetrieb, die Zierleiste unterfüttert und keine Probleme mehr.
    Ich muß sagen: Ford, die scheinen tatsächlich was zu tun!
    wir sind beide einzelbeispiele....generelles wird man weder aus deiner, noch aus meiner erfahrung herleiten können

  15. #55
    ehemaliges mitglied
    Gast
    UPDATE:

    seit 30.05.06 sind nun ein paar wochen vergangen, außer der schriftlichen zusage, dass sich der servicemeister bei mir melden wird, ist NIX UND NULL passiert.

    ich habe keine lust dort anzurufen und umgekehrt scheinbar ebenso.

    was für ein trauriger verein....

  16. #56
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Stell doch bitte Detailfotos des Schadens ein. Vielleicht können wir eine einfache Lösung finden!

  17. #57
    ehemaliges mitglied
    Gast


    nur ein beispiel, so schauts mehrfach an den dachleisten aus...

    mir gehts übrigens ums prinzip, ich könnte es heute richten lassen, aber ich finde das verhalten der BMW AG und ihrer Vertragspartner zum .....

  18. #58
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Sicher, aber willst du dich darüber so lange aufregen. Hier ist eine schnelle Lösung gefragt, sieht schließlich nicht so doll aus. Wenn man die Leisten demontieren kann: Abmontieren, schleifen und lackieren. 3 Stunden Arbeit und alles ist wie Neu. Falls nicht, google mal nach Spotrepair und/oder mobilen Lackreparaturdiensten.

    Der Wagen kann nichts für die Blödheit der Servicemitarbeiter.

  19. #59
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ich reg mich nicht mehr auf.

    bevor er verkauft wird, wird er noch 1 mal gereinigt und leicht ausgebessert.

  20. #60
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Original von RufusMücke
    danke für den rat, aber abgelehnt ist abgelehnt.

    die inspektionen wurden bei dem autohaus gemacht, die kennen das auto und der meister ist ein freund eines freundes.

    daran liegt es nicht. es liegt an MUC. sparen muss jeder:-)

    Ja nee klar. Die MUC sehen das wohl komischerweise anders, die bösen

    Warum bleibt ein gelöschter Beitrag nicht gelöscht, und wird neu eröffnet?

    Sorry - aber diese Art von Nachtreterei mag ich nicht, und das habe ich auch im gelöschten Threat gesagt. (Ich meine , das war sachlich genug, oder?)

Ähnliche Themen

  1. Help, Rost im Motorraum
    Von rudi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:25
  2. EX II und Rost
    Von klobi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:04
  3. Rost an den Ski-Kanten...
    Von flost389 im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:47
  4. rost
    Von frawijo im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 03:59
  5. ZB-Rost 1603
    Von Armando im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •