Hallo Rolexianer,
ich lese mit Interesse fast täglich das Forum nun seit Anfang 2006 mit.
Keine Kritik über die meist fachkundigen Berichte der Teilnehmer.
Was mir auffällt ist, dass sich hier die meisten Teilnehmer fast ausnahmlos auf die Sportuhren von Rolex in Stahl in ihren Beiträgen ausslassen.
Es gibt doch von dieser Nobelmarke auch noch andere Uhren, nämlich die "stinknormalen" Gold oder Stahl/Gold Referenzen der Date Just oder der Day Date zum Beispiel. Aber leider vermisse ich zu diesen Themen ernsthafte Beiträge. Mag ja sein, dass das Forum nun einmal, sehr wahrscheinlich begründet durch seine "junge" Alterstruktur nur die GMT`s und Sub`s im Kopf hat.
Nur dann sollte sich das Forum umbenennen in "Rolex Sport/Profi Forum"....!?
Dieses Forum kann bei seiner einseitigen Beitragsdichte nicht den Anspruch aufrechterhalten, ein Forum für alle Rolex Liebhaber zu sein.
Eigentlich schade!
Man sollte mal darüber nachdenken, ob es Sinn macht eine Sub oder eine GMT, die selbst ich nun zur Genüge kenne, fas täglich zu posten und in allen erdenklichen Lagen abzulichten.
Auch wenn ich mir mit diesem Beitrag, nicht unbedingt Freunde im Forum mache, wollte ich das mal los werden.
Vielleicht fühlen sich ja die "Nichtsporties" und "Nicht Stahlmänner" angesprochen, selbst mal die Initiative zu ergreifen und über den auch noch vorhanden "Rest" von Rolex mal ausführlicher zu plaudern.
Nach meiner bescheidenen Meinung täte es dem Forum gut!!
Gruß zum 1. Mai!
Caracas
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Baum-Darstellung
-
01.05.2006, 15:35 #1caracasGast
Forum nur für Sportuhren und Stahl?