Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Freccione Avatar von watoo
    Also ich seh das so. Golduhren sind z.Teil wirklich schön, aber nicht bei Rolex. Eine gelbgoldene Daydate ist für mich immer irgendwie cheesy.

Eine weißgoldene D oder sogar Platinversion der DD mit glatter Lünette könnte mich schwach machen.

Trotzdem viel Spaß mit euren Luxusrolexen, ich mag die Toolwatches lieber.
    Gruß Michael

Day-Date
    Hallo,

warum eigentlich nur für alte Männer? Und wo fängt alt an ? Mit 35, 40,60 oder gar erst 70 ?

Caracas: Ein hochinteressanter Beitrag ! Es gibt hier aber auch einige Schmuckuhrenfraunde (z.B mich) , die Fraktion ist zwar eine eher kleine, dafür aber auch alles Überzeugungstäter.

Mach dir keine Sorgen, du bekommst immer wieder auch schöne DJ,DD,AK und Co. zu sehen. Ausserdem freut es mich auch immer wieder, dass sich auch immer wieder User anmelden, die nicht nur auf Sportys abfahren. Schau mal einfach in meinen DD_Wristshotthread, da gibt es Goldwecker in Hülle und Fülle zu sehen, eine schöner als die andere.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Submariner
    da stimme ich dir 100% zu michael

mfg bernd

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von elmar2001
    Golduhren ist was für alte Männer

:stupid: Wo ist meine Golduhr ????

Was vergessen ! Willikommen Robert !!!

Und wer Gold mag! Soll er ! Würde lieber 3 Stahluhren(von Rolex) nehmen als eine Golduhr !!
    Wenn GOLD dann Lange und Söhne oder PP !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Robert, welcome! Dein Einstieg ist wirklich klasse!

Gruß,
    István

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Robert:
    Super Einstieg.
    Das hättest Du aber als eigenen Thema aufziehen sollen (Tipp: cut & paste)

Caracas:
    Man sollte mal darüber nachdenken, ob es Sinn macht eine Sub oder eine GMT, die selbst ich nun zur Genüge kenne, fas täglich zu posten und in allen erdenklichen Lagen abzulichten.
    Es macht sicher KEINEN Sinn, aber es macht den Leuten Spaß! Auch wenn DU die Uhren schon zur Genüge kennst.

Gegenfrage: Macht es Sinn eine sündhaft teure Uhr zu kaufen, wo doch jede 10, Euro Quartzuhr oder jedes Handy die Uhr genauer anzeigt!

Es gibt doch von dieser Nobelmarke auch noch andere Uhren, nämlich die "stinknormalen" Gold oder Stahl/Gold Referenzen der Date Just oder der Day Date zum Beispiel. Aber leider vermisse ich zu diesen Themen ernsthafte Beiträge ... Dieses Forum kann bei seiner einseitigen Beitragsdichte nicht den Anspruch aufrechterhalten, ein Forum für alle Rolex Liebhaber zu sein. Eigentlich schade!
    Dann recherchier mal SELBER ein bischen rum, kauf Dir solche Uhren und veröffentliche EIGENE fachliche Beiträge. Wir freuen uns darauf! Meinst du, den sog. Experten ist die Erkenntnis in den Schoss gefallen?

Wir sind hier weder Dein Call-Center noch haben wir hier Auskunftspflicht.

Mag ja sein, dass das Forum nun einmal, sehr wahrscheinlich begründet durch seine "junge" Alterstruktur nur die GMT`s und Sub`s im Kopf hat. Nur dann sollte sich das Forum umbenennen in "Rolex Sport/Profi Forum"....!?
    Mag ja auch sein, dasss die von dir vermissten Uhren das Vielfache einer GMT oder Sub kosten und daher die Luft für die "junge Altersstruktur" etwas dünn wird.

Vielleicht fühlen sich ja die "Nichtsporties" und "Nicht Stahlmänner" angesprochen, selbst mal die Initiative zu ergreifen und über den auch noch vorhanden "Rest" von Rolex mal ausführlicher zu plaudern.
    Logisch, die ANDEREN sollen die Initiative ergreifen. jetzt rennen wir alle los und recherchieren oder kaufen solche Uhren, weil es Dir langweilig ist. Schau mal lieber selber, dass du deinen Hintern hoch bekommst und hier was vernünftiges schreibst.

Ich empfinde deinen Beitrag als absolut anmaßed. Wenn dich die vielen Stahl-Fotos ("show me your watch" etc) stören, ok - musst du ja nicht hinschauen. Aber hier den großen Chef-Kritiker und Ober-Bedenken-Träger zu spielen OHNE eingenen fachlichen Input in das Forum zu stellen ist schon grob.
    Servus
    Georg

caracas
    Gast
    Hallo Georg,

meinst Du nicht, dass Du ein wenig hart mit mir ins Gericht gehst??
    Meine "zarte" Kritik am Forum sollte nicht dazu dienen, die ausgezeichneten Berichte und ja, auch die Fotos, in irgendeinerweise herunterzuschreiben. Es sollte nur ein Denkanstoss sein, nicht mehr und nicht weniger.
    Entschuldige, wenn ich Dir da auf die Krawatte gestiegen bin, war unbeabsichtigt!!
    Gruß und Dir einen schönen 1. Mai noch.
    PS. nach diesen harschen Worten, brauche ich jetzt einen Mai - Bock!!!
    Gruß
    Caracas

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von ******
    ELMAR!!!!!
    HAst Du etwas Golduhren?

Original von GeorgB
    Logisch, die ANDEREN sollen die Initiative ergreifen. jetzt rennen wir alle los und recherchieren oder kaufen solche Uhren, weil es Dir langweilig ist. Schau mal lieber selber, dass du deinen Hintern hoch bekommst und hier was vernünftiges schreibst.

Ich empfinde deinen Beitrag als absolut anmaßed. Wenn dich die vielen Stahl-Fotos ("show me your watch" etc) stören, ok - musst du ja nicht hinschauen. Aber hier den großen Chef-Kritiker und Ober-Bedenken-Träger zu spielen OHNE eingenen fachlichen Input in das Forum zu stellen ist schon grob.
    Großartig auf den Punkt gebracht. Alles und das Fette ganz besonders!

Edit: Dein Posting ist ja auch genauso zu verstehen. DU willst Infos über Golduhren und erklärst uns, wir wären kein allgemeines Rolex-Forum, wenn WIR Dir nichts liefern.

ehemaliges mitglied
    Gast
    JAAAAA!!!!! Und meine Quartz-Königin liebe ich......

Original von ******
    JAAAAA!!!!! Und meine Quartz-Königin liebe ich......
    Quartzuhren sind wegen Coolnessfaktor ne Ausnahme

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich freue mich, dass Du so galant die Kurve bekommmen hast.....LOL!

Noch 26 Tage bis zum Bier

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Georg Du sprichst mir aus der Seele

Caracas (lustiger Vorname übrigens) es bleibt Dir unbenommen etwas zu dem Thema Golduhr u.a. beizutragen

die einzige Rolex Linie, die hier ein wenig unterrepräsentiert ist, ist die Cellini Serie.....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Original von caracas
    Hallo Georg,

meinst Du nicht, dass Du ein wenig hart mit mir ins Gericht gehst??
    Meine "zarte" Kritik am Forum sollte nicht dazu dienen, die ausgezeichneten Berichte und ja, auch die Fotos, in irgendeinerweise herunterzuschreiben. Es sollte nur ein Denkanstoss sein, nicht mehr und nicht weniger.
    Entschuldige, wenn ich Dir da auf die Krawatte gestiegen bin, war unbeabsichtigt!!
    Gruß und Dir einen schönen 1. Mai noch.
    PS. nach diesen harschen Worten, brauche ich jetzt einen Mai - Bock!!!
    Gruß
    Caracas
    Hallo Caracas,

Respekt, souveräne Antwort - zeigt Format , auch wenn deine anfängliche "zarte" Kritik eher etwas die Form eines Vorschlaghammers hatte.

btw: ich hatte schon meinen Mai-Bock

.
    Servus
    Georg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ende gut alles gut

Gr,
    István

P.S. Darf ich noch per Stahluhrenportrets posten?