DITO!!!!Original von PCS
Nein. Wollen wir nicht.Original von heimex
WENN IHR ES WOLLT kann ich mal einen trade eröffen mit den neuen gefakten daytonas und ihren merkmalen mit nahaufnamen würde die uhr und auch andere von meinen bekannten bekommen,
Ergebnis 81 bis 100 von 115
Thema: Daytona-Ausverkauf
-
30.04.2006, 13:52 #81LOL!Original von artbroker
Wenn dem so wäre, warum verfolgen dann Louis Vuitton Prada Adidas und nicht zuletzt auch Rolex diese Imitationen?
Genau aus diesem Punkt-weil nur das Begehrlich ist was nicht jeder trägt.
PCS und viele Andere erkennen die Fakes - aber nicht die Frau des Unternehmensberaters am Tisch im Robinson Club. Und da fängt ein Staussymbol an zu zählen.
:
War zwar noch nie im Robinson Club, unter diesen Bedingungen werde
ich dort auch nicht hinfahren, aber in dem Punkt hast Du Recht.
Genauso wie ich keine LV Faketasche erkennen würde, selbst wenn es
die so original gar nicht gäbe....Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.04.2006, 13:57 #82PREMIUM MEMBER
Themenstarter
-
30.04.2006, 13:58 #83ehemaliges mitgliedGast
LOL.......
-
30.04.2006, 13:58 #84PREMIUM MEMBER
Themenstarter
LV Faketaschen gibt es sogar in diversen Hotels mitten in Wien zu kaufen. Voll krass ...Original von PCS
LOL!Original von artbroker
Wenn dem so wäre, warum verfolgen dann Louis Vuitton Prada Adidas und nicht zuletzt auch Rolex diese Imitationen?
PCS und viele Andere erkennen die Fakes - aber nicht die Frau des Unternehmensberaters am Tisch im Robinson Club. Und da fängt ein Staussymbol an zu zählen.
:
War zwar noch nie im Robinson Club, unter diesen Bedingungen werde
ich dort auch nicht hinfahren, aber in dem Punkt hast Du Recht.
Genauso wie ich keine LV Faketasche erkennen würde, selbst wenn es
die so original gar nicht gäbe....
-
30.04.2006, 14:02 #85Ein Bild von Hanswurst interessiert mich nicht, also kann man mich auch schwerlich damit beeindrucken. Mit einer Rolex am Handgelenk kann man mich übrigens ebensowenig beeindrucken, echt oder gefälscht. Für mich zählt, was ich am Handgelenk trage, auch wenns unter der Manschette keiner sieht. Verstehst Du aber wahrscheinlich nicht.Original von artbroker
Nett gesagt aber leider wirtschaftlich und real falsch:Original von watoo
Vom echten Liebhaber verstehst Du nichts, namenloser Kunsthändler.Original von artbroker
Was Jeder trägt verliert mit der Zeit an Begehrlichkeit.. und auch dieser Markt wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Es gibt zu Viele die gerne haben wollen -aber nicht können und auf Replikas zurückgreifen. So kommt es dass man in einem Raum manchmal 10 Leute mit einer Daytona sieht-aber nur einer hat eine Echte.
Ich glaube auch daraus resultiert die Abkehr der echten Käufer
Je mehr gefälscht, wird, desto begehrter wird das Original.
Wenn ich Dir 3 Frans Hals Bilder hinhänge-erkennst Du die Fälschung als Original...
Auch ohne Vornamen habe ich eine Identität
Gruß Michael
-
30.04.2006, 14:04 #86
Da haben wir es doch:
Wenn es nicht um die heilige Kuh Rolex geht gehen die Emmotionen runter und der Denkapparat schaltet sich wieder ein.
Nur so kann man eine Diskussion die immer mehrer Aspekte hat führen und nicht mit Kraftausdrücken.
-
30.04.2006, 14:26 #87Das Dich das Bild von Frans Hals (nicht Hanswurst) nicht interessiert habe ich mir fast gedacht. Es geht auch nicht darum Dich beeindrucken zu wollen sondern darum warum soviele Daytonas auf dem Markt sind.Original von watoo
Ein Bild von Hanswurst interessiert mich nicht, also kann man mich auch schwerlich damit beeindrucken. Mit einer Rolex am Handgelenk kann man mich übrigens ebensowenig beeindrucken, echt oder gefälscht. Für mich zählt, was ich am Handgelenk trage, auch wenns unter der Manschette keiner sieht. Verstehst Du aber wahrscheinlich nicht.Original von artbroker
Nett gesagt aber leider wirtschaftlich und real falsch:Original von watoo
Vom echten Liebhaber verstehst Du nichts, namenloser Kunsthändler.Original von artbroker
Was Jeder trägt verliert mit der Zeit an Begehrlichkeit.. und auch dieser Markt wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Es gibt zu Viele die gerne haben wollen -aber nicht können und auf Replikas zurückgreifen. So kommt es dass man in einem Raum manchmal 10 Leute mit einer Daytona sieht-aber nur einer hat eine Echte.
Ich glaube auch daraus resultiert die Abkehr der echten Käufer
Je mehr gefälscht, wird, desto begehrter wird das Original.
Wenn ich Dir 3 Frans Hals Bilder hinhänge-erkennst Du die Fälschung als Original...
Auch ohne Vornamen habe ich eine Identität
Nur: Frans Hals gehört zu den bedeutenden Malern des 17 Jahrhunderts.
Wird in einem Atemzug mit Rembrandt oder Van Dyck genannt.
Wenn Du ein Origianl hättest, könntest du Deinen Konzi auf Jahre leerkaufen.
Das würde mich schwer beeindrucken
-
30.04.2006, 14:30 #88
Haha, ich kann mir auch ohne ein Bild von Hanswurst kaufen, was ich will und ich will auch niemanden beeindrucken.
Aber vergiss es, whatever.Gruß Michael
-
30.04.2006, 14:37 #89Sea-Dweller
Lol!!!Original von Smile
ohlala ... manchmal erschreckend, was für ein schwachsinn geschrieben wird ... rolex
ist wirklich die uhrenmarke, die vom grenzdebilen schwachmaten bis zum intellektuellen
schöngeist reicht ... wir waren früher hier etwas sehr elitär, dann kam die grosse
koalition und nun macht jeder hier die ****** auf und pocht auf seine redefreiheit ...

You made my day!!!
"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
30.04.2006, 14:39 #90

Hab hier noch ein echtes Hanswurst-Bild zu verkaufen. Wahrlich nicht billig, Anfragen bitte nur per PN.Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
30.04.2006, 14:40 #91Sea-Dweller
Fake.Original von Donluigi

Hab hier noch ein echtes Hanswurst-Bild zu verkaufen. Wahrlich nicht billig, Anfragen bitte nur per PN."The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
30.04.2006, 14:40 #92Wolle tausche ?Original von Donluigi

Hab hier noch ein echtes Hanswurst-Bild zu verkaufen. Wahrlich nicht billig, Anfragen bitte nur per PN.Gruß Michael
-
30.04.2006, 14:42 #93Gesperrter User
naja, vom daytona-fake bis zur maureruhr isses ja auch nicht weit....
-
30.04.2006, 14:45 #94teuer und häßlich so'ne Art Leo- Daytona Maler:Original von artbroker
...
Nur: Frans Hals gehört zu den bedeutenden Malern des 17 Jahrhunderts.
Wird in einem Atemzug mit Rembrandt oder Van Dyck genannt.
....

Marci
auch schon wach?Martin
Everything!
-
30.04.2006, 14:48 #95
-
30.04.2006, 14:50 #96Gesperrter User
bin wach und gut gelaunt jungs..........

gehts euren uhren gut...........
-
30.04.2006, 14:51 #97Original von artbroker
Quelle Wikipedia
Na klar, wenn ich den Link darauf gesetzt habe
:
Gibt noch mehr Männer mit Hut:
Martin
Everything!
-
30.04.2006, 14:53 #98Original von Marci
bin wach und gut gelaunt jungs..........

gehts euren uhren gut...........
sowas von gut
:
es muss ja nicht immer Stahl seinMartin
Everything!
-
30.04.2006, 14:56 #99
huch..warum ist dieser gehaltvolle thread auf einmal hier?
Martin
Everything!
-
30.04.2006, 14:58 #100
Magie?
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."