Mach 3 draus. Fakes sind uncool.
Ergebnis 61 bis 80 von 115
Thema: Daytona-Ausverkauf
-
30.04.2006, 10:39 #61Original von watoo
Original von elmar2001
Ich glaube Fakes tragen dazu bei, auch junge Käufer an eine Marke ranzuführen. Wer von Euch hat nicht mindestens EIN Fake besessen, bevor die echte Rolex kam?Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
30.04.2006, 11:08 #62Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.04.2006, 11:09 #63
VIER!
Martin
Everything!
-
30.04.2006, 11:18 #64
Tatort Wien, 1. Bezirk:
Dieses Wochenende ist Stadtfest, es laufen 3 Millionen italienischer Touristen rum. Alles supercoole Typen mit D&G (dumm+g.e.i.l.) Shirts und Jacken, der gleichen Frisur und wirklich Unmengen an Daytonas. Ich übertreibe nicht, am Weg durch die Kärntnerstrasse habe ich pausenlos Daytonas gesehen, unglaublich, so schlimm wars noch nie...
Ich liebäugle ja schon wieder mit einer 16520, aber gestern hab ichs mir echt abgewöhntPepsi. What else?
-
30.04.2006, 11:21 #65
Original von Mawal
VIER!
Martini:
Wie lautete dieser Spruch: The Daytona is the watch that no one can get but everybody has. Oder so ähnlich...
-
30.04.2006, 11:35 #66Original von Markus
Also, jeder der eine Daytona hat freut sich an ihr und gibt sie in der Regel nicht mehr her.
Die anderen sollen den Ball flach halten.
es soll sogar noch menschen geben, die dem gaytona hype nicht erlegen sind
(und bitte verschone mich mit dem spruch: das sagen nur die, die keine haben .... :muede: )Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
30.04.2006, 11:56 #67
sehr interessant zu lesen hier über die daytona
und auch über die faks die im umlauf sind,ein guter bekannter von mir trägt bis jetzt nur rolex fake´s er will wenn er mal das kleingeld dafür hat auch eine echte sich zulegen!!
was die fake´s anbelangt von wegen erkennt man eine auf 20 metern
es ist erschreckentwie sie dem original nahekommen!!!!
ich vermag es nicht zu erkennen auf 5m und die verbauen schon zenitwerke, wo alle funktionen der daytona gleich kommen
die laserkrone kann ich mit blosen auge auch nicht mehr erkennen!!
man hats immer schwerer eine zu unterscheiden
WENN IHR ES WOLLT kann ich mal einen trade eröffen mit den neuen gefakten daytonas und ihren merkmalen mit nahaufnamen würde die uhr und auch andere von meinen bekannten bekommen,achja er zahlt im moment für so eine uhr 380 euro mit box und umkarton die auch immer echter ausschauen
ich weis nur nicht ob man das hier darf
gruß
steffen
-
30.04.2006, 11:58 #68
fake mit zenithwerk? krass...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
30.04.2006, 11:58 #69
Oh. die Superfakes sind wieder im Anmarsch. Gib mir 5 Minuten, ich mach schnell Popcorn.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.04.2006, 11:59 #70Original von Donluigi
Oh. die Superfakes sind wieder im Anmarsch. Gib mir 5 Minuten, ich mach schnell Popcorn.
wenn wir besseres wetter hätten, würde ich den grill anschmeissen ....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
30.04.2006, 12:01 #71Original von heimex
...
WENN IHR ES WOLLT ...
...
Danke aber...
Nein Danke!
Fakes, Fake-Besitzer, -Träger und Besessene interesieren uns nicht!Martin
Everything!
-
30.04.2006, 12:06 #72Original von heimex
was die fake´s anbelangt von wegen erkennt man eine auf 20 metern
es ist erschreckentwie sie dem original nahekommen!!!!
ich vermag es nicht zu erkennen auf 5m und die verbauen schon zenitwerke, wo alle funktionen der daytona gleich kommen
Ich sprach von 99% der Daytonafakes. Das eine Prozent mit Zenithwerk
erkennt man wirklich nur schwer. Aber wer so viel Geld für ein Fake ausgibt,
dem ist m.E. eh nimmer zu helfen :stupid:
Original von heimex
WENN IHR ES WOLLT kann ich mal einen trade eröffen mit den neuen gefakten daytonas und ihren merkmalen mit nahaufnamen würde die uhr und auch andere von meinen bekannten bekommen,
Original von heimex
achja er zahlt im moment für so eine uhr 380 euro mit box und umkarton die auch immer echter ausschauen
ich weis nur nicht ob man das hier darf
LOL! Was ein Schwachsinn!! Sorry. Aber ein Daytonafake MIT Zenithwerk
für 380 Euro? Bist Du immer so leichtgläubig?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
30.04.2006, 12:12 #73
naja leichtgläubig ,ich bin ja kein uhrmacher,das sind meine infos darüber
und welches werk kann die daytona funktionen imitieren?
gruß
steffen
-
30.04.2006, 12:15 #74Original von watoo
Original von artbroker
Was Jeder trägt verliert mit der Zeit an Begehrlichkeit.. und auch dieser Markt wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Es gibt zu Viele die gerne haben wollen -aber nicht können und auf Replikas zurückgreifen. So kommt es dass man in einem Raum manchmal 10 Leute mit einer Daytona sieht-aber nur einer hat eine Echte.
Ich glaube auch daraus resultiert die Abkehr der echten Käufer
Je mehr gefälscht, wird, desto begehrter wird das Original.
Wenn dem so wäre, warum verfolgen dann Louis Vuitton Prada Adidas und nicht zuletzt auch Rolex diese Imitationen?
Genau aus diesem Punkt-weil nur das Begehrlich ist was nicht jeder trägt.
PCS und viele Andere erkennen die Fakes - aber nicht die Frau des Unternehmensberaters am Tisch im Robinson Club. Und da fängt ein Staussymbol an zu zählen.
Wenn ich Dir 3 Frans Hals Bilder hinhänge-erkennst Du die Fälschung als Original...
Auch ohne Vornamen habe ich eine Identität
-
30.04.2006, 12:17 #75
Billige Chronowerke gibts u.a. von Myota und konsorten. Das ist kein Problem. Geh davon aus, daß bei einem Fakepreis von 380,- mindestens 300,- an Profit hängenbleiben und ein echtes Zenithwerk allein schon wesentlich mehr kostet. Ist also unmöglich.
Ist ein klassischer Anfängerfehler, all das zu glauben, mach dir nichts draus. Nur mit dem unreflektierten Weitergeben derartiger Infos hier wirst du deinem Ruf hier nachhaltig schaden. Dann lieber garnix posten und erstmal als Leser ein wenig schlau machen, die Thematik kam schon öfters auf.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.04.2006, 12:23 #76Original von Donluigi
.... Weitergeben derartiger Infos hier wirst du deinem Ruf hier nachhaltig schaden. Dann lieber garnix posten und erstmal als Leser ein wenig schlau machen, die Thematik kam schon öfters auf.
Um es mit großen DN zu sagen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten."- Nuhr nach vorn, 1998, "****** halten"
Martin
Everything!
-
30.04.2006, 12:31 #77
ohlala ... manchmal erschreckend, was für ein schwachsinn geschrieben wird ... rolex
ist wirklich die uhrenmarke, die vom grenzdebilen schwachmaten bis zum intellektuellen
schöngeist reicht ... wir waren früher hier etwas sehr elitär, dann kam die grosse
koalition und nun macht jeder hier die ****** auf und pocht auf seine redefreiheit ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
30.04.2006, 12:32 #78Original von Smile
ohlala ... manchmal erschreckend, was für ein schwachsinn geschrieben wird ... rolex
ist wirklich die uhrenmarke, die vom grenzdebilen schwachmaten bis zum intellektuellen
schöngeist reicht ... wir waren früher hier etwas sehr elitär, dann kam die grosse
koalition und nun macht jeder hier die ****** auf und pocht auf seine redefreiheit ...
-
30.04.2006, 12:33 #79
naja ,dachte das ein forum zum info austausch ist um zu lernen,
aber wenn jeder der noch nicht so schlau ist wie ihr zitat "die ****** halten soll"
dann bleiben ja zum schluss nur noch klugscheisser übrig
schönen sonntag
-
30.04.2006, 12:36 #80
Ich finde auch man sollte wenigstens die Form wahren.
Oder man kann ja auch eine Aufnahmeprüfung einführen-nur elitäre echte Experten mit Hochschulabschluß nebst literarisch gefestigtem Wortstil werden zugelassen.
Leider wirds dann einsam...