Original von KVSUB
Sei nicht immer so streng!Original von Ticktacktom
Ist doch völlig normal. Dein Anwalt hat mit dir einen Vertrag geschlossen, nicht mit deinem Prozeßgegener. Gegenüber deinem Anwalt haftest du als Auftraggeber auf Zahlung seiner Gebühren. Wenn er sie dann beim Prozeßgegner einfordern kann und auch erhält, bekommst du das Geld zurück. Oder glaubst du, nachdem du den Prozeß gewonnen hast, streitet sich dein Anwalt mit deinem Gegner, ob der ihm jetzt seine wohlverdienten Gebühren zahlt oder nicht ??????????
Manchmal kann ich ob der einen oder anderen hier gestellten Frage nur den Kopf schütteln.
Du und ich wissen das und halten es für selbstverständlich, das man das weiß,
aber jemand der damit nichts zu tun hat weiß es eben nicht.
Und genau das ist wieder das Problem. Vielleicht hat ihn sein Anwalt über das Risiko ja vorher nicht aufgeklärt und vielleicht hätte er sonst nicht geklagt u.s.w u.s.w.
Vergeßt die seriöse Beantwortung von Rechtsfragen im Forum, das funktioniert nicht.
Übrigens, sind zufällig Ärzte und Architekten hier ? Hätte da mal ein paar Fragen. Könnte mir mal einer von Euch kurz ne Diagnose stellen (mir zwickts in der Leiste) und ich bräuchte auch mal einen Entwurf für nen 10 Familienhaus. Ist nur nen Entwurf, kann ja nicht so schlimm sein, gelle.
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
26.04.2006, 12:32 #6ehemaliges mitgliedGast