Prof. Rolex: Danke dir!
Sehr interessant!
Ich hatte ernsthaft überlegt. Aber die Uhr war ja nun wirklich untragbar.Original von Donluigi
Witziges Teil, wirklich. Ich dachte schon, du hättest die goldene genommen.
Auf dem Wege auch vielen Dank an alle Forumler, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Die Uhr kam heute übrigens sehr gut an. Meine Komillitonen fanden sie durchweg gut. Nicht wie deine anderen Opauhren, musste ich mir anhören![]()
Die Uhr lässt sich trotz des Gewichtes sehr angenehm tragen. Auch das Summen stört in der Bibliothek nicht, obwohl man es hört. Das Band ist erstklassig und sehr massiv verarbeitet und hat noch keinen Spannungsverlust. Mein Fazit: Die Uhr ist den Preis allemal wert! Es besteht somit mit solch einer Omega (noch) die Möglichkeit günstig an eine Uhr mit Beta 21 zu kommen.
Ich erhielt auch eine PN, in der ich nach einem Marktpreis gefragt wurde. Vor einiger Zeit ging eine bei Ebay weg. Ich denke aber, dass die Box nicht passt, sieht Constellation-Schriftzug. Meine Uhr passt exakt in die von mir fotografierte Box, auch das Omega-Zeichen ist identisch. Müsste die Originalbox sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
24.04.2006, 17:42 #20
Themenstarter
Gruß,
Andreas