Digitalkamera - Beratung ist doch wichtig
--------------------------------------------------------------------------------
Servus.
Es folgt ein kurzer Bericht, das Beratung durch Fachhändler doch immens wichtig ist.
Irres bestellen bei Internethändlern bringt nur Ärger.
Ich brauche eine neue Kamera. Ich muß beruflich oft Aufnahmen im
Makrobereich machen. Und ich brauche einen schwenkbaren Kontrollbildschirm.
Na, auch ich nutze des unsägliche Internet zur Vorinformation.
Habe auch wie ich glaubte mein neues Spielzeug gefunden.
Ausgesucht hatte ich mir eine Sny DSCR 1. Was für ein Watz von Kamera. Schwenkbarer Monitor. 10.3 Pixel, Zeiss-Objektiv. Eine richtige Männerkamera.
Eben war ich dann bei meinem Stamm-Fotohändler.
Habe ein paar Teile mitgenommen, und wir haben das monströse Objekt ausprobiert.
Allmächtiger, wir waren etwas enttäuscht. Makroaufnahmen nur mit mindesten 35 cm Abstand. Sonst war nichts scharf zu bekommen.
Die Kamera fertigt riesige Dateien an, und mit großem Bearbeitungsaufwand würde ich auch meine Fotos so bekommen, wie ich Sie brauche.
Arbeitserleichterung sieht allerdings ganz anders aus.
Das wär ja was geworden, wenn ich hier ne Uhr fotografieren wollte.
Das ganze haben wir schnell abgehakt. Jetzt wird auf die neueste Canon gewartet.
Ich kann euch nur dringend raten, nicht auf den letzten Preis zu schielen, und so etwas irgendwo zu bestellen. Ich habe heute wieder die Vorteile ehrlicher Beratung genossen. Hätte cih das Ding entgegen meiner Einstellung irgendwo bestellt, hätte ich mächtig in die xxxxx
gegriffen.
Nichtsdestotrotz sieht die Kamera ultimativ aus. Vielleicht kaufe ich das Ding auch noch, nur wegen dem Aussehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2006, 12:46 #1
Digitalkamera - Beratung ist doch wichtig
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler