Denke ich nicht, dass das eine Lösung darstellt. Nach diesem Lösungsvorschlag würde ich vermutlich niemals irgendwas im SC anbieten dürfen.Original von Mawal
... Vielleicht macht die Idee mit der "Bewährungszeit" Sinn: 100 Posts und ein Monat dabei: das würde ein wenig filtern....
Das Monat Wartezeit habe ich zwar schon geringfügig überschritten, aber auf 100 Posts werde ich vermutlich noch länger warten müssen, da ich mich, wenn überhaupt, zumeist nur in den Semmeln zu Wort melde. Das liegt unter anderem auch darin begründet, dass ich in den Foren, wo die Antworten zählen, zumeist keine fundierten Beiträge liefern kann, da mir schlicht und ergreifend das Fachwissen fehlt und ich aber andererseits nicht bei jedem Foto oder Bericht - selbst wenn es/er mich noch so begeistert - meinen Senf im Sinne von Danke für die Bilder oder ähnlichem abgebe, nur um meine Posting-Quote zu pushen.
Du solltest mal eine Suche im Forum machen - Mitglieder mit 0 Posts. Ich glaube nicht, dass das lauter Karteileichen sind, aber manche sind einfach nur lesende Mitglieder (so wie ich zumeist), die dankbar sind über die Fülle an Informationen, welche aus diesem Forum zu beziehen sind.
Da würde ich auch eher dafür plädieren - im Zweifel einfach nicht kaufen- oder eben im Forum die Anfrage stellen, wer mit diesem Member schon mal ein Geschäft zufriedenstellend abgewickelt hat, so wie das der Themenstarter ja eigentlich gemacht hat.
Andererseits könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass, wenn so ein Deal über das SC wirklich zu beweisbaren Nachteilen geführt hat, die Mods denTäter outen dürfen, aber so richtig wohl ist mir selbst dabei nicht, da bei dieser Art von Zensur immer wieder Ungerechtigkeiten passieren können ...
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: Daytona in SC
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2006, 23:07 #1ehemaliges mitgliedGast
RE: auf Bewährung