Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Daytona in SC

Milgauss

Daytona in SC

Hallo,

was ist denn eurer Meinung nach von diesem Angebot zu halten?

Ok, Verkäufer ist in Moskau, erster Themenbeitrag etc. und die Gier nach einer 116520 zu diesem Preis macht einen vermutlich blind.

Anderseits: NO RISK, NO FUN

vielleicht eine Übergabe bei einem Moskauer Konzi vereinbaren ???
    cheers

Jürgen

Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    No Risk, no Fun ist tatsächlich die Devise......

Aber wenn du die Reisespesen auf den Kaufpreis addierst kannst du dir auch hier geschmeidig eine vom Grauen liefern lassen.......

Ich würds lassen.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde es ganz übel, wenn inzwischen derart offensichtlich windige Angebote im SC zugelassen werden; dann können wir den SC an sich gleich dicht machen und alles in der Bucht kaufen.

Es springt einem doch bei einer Stahl D aus 12/2005 zu einem völlig marktunüblichen Preis von Euro 7.300 geradezu ins Auge, daß da einer vermutlich auf Abzocke macht - vor allem noch mit Kreditkartenbezahlung oder Scheckübersendung.

Ich bin daher nach wie vor der Meinung, daß als Verkäufer im SC zumindest nur Forumsmitglieder zugelassen werden sollten, die schon einige Zeit dabe sind und auch aktiv hier teilnehmen. Derartige Typen aus Russland, die hier neu sind, noch etwas gepostet haben und dann auf dicke Hose machen, sollten rausfliegen.

Ich denke, hier ist seitens der sich ansonsten auch mitunter sehr restriktiv verhaltenden Mods etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, wer im SC zugelassen wird und wer nicht .

Double-Red Avatar von Mücke
    Wer in Moskau eine Daytona trägt / hat, ist nach meiner Erfahrung auch häufiger mal in West-Europa. Frag doch einfach nach, vielleicht gibt's die Möglichkeit einer Übergabe in Deutschland.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt ist er sogar schon bei nur noch Euro 7.100 gelandet....... :stupid:

Man lese nur mal das hier:

Bachelor of physics. Originally hail from London, UK. Currently working in Moscow. Looking for friends among watch collectors worldwide :stupid:

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Nicht jeder Russe ist ein ********, vielleicht mal den Verkäufer anschreiben und fragen, wie er sich die Übergabe vorstellt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar Tobias, und an Weihnachten trägt der Typ ne rote Zipfelmütze und rutscht bei dir durch den Kamin.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Entspann dich
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione
    Wird keiner zum Kauf gezwungen.

Ausserdem, auch im SC schau ich nicht durch die rosa Brille und kaufe blind,
    Vorsicht ist immer besser!!

Just my 2 cents
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Dieser in Russland ansässige Verkäufer (Edward Plaskin) scheint aber wirklich nicht vertrauenswürdig zu sein, da er in anderen Foren weitere teure Uhren zu verkaufen versucht. Dies scheint -mir persönlich- nicht glaubwürdig zu sein.

Siehe Verkaufsangebot für eine PP "best offer": www.network54.com/Forum

Meiner Meinung nach, ist der Kerl mit äusserster Vorsicht zu geniessen, vorsichtig ausgedrückt.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Milgauss
    Hallo,

Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen, aber ich denke es ist schon schwierig für die Mods, hier über das ganze Forum die schwarzen Schafe zu erkennen, rauszupicken und die rote Karte zu verteilen.
    Schlussendlich kann ja immer noch jeder selber entscheiden ob er auf ein solches Angebot eingehen will oder es einfach nur lächerlich findet.

Gruss
    Brunelli

Milgauss
    Themenstarter
    Original von Der Hanseat
    No Risk, no Fun ist tatsächlich die Devise......

Aber wenn du die Reisespesen auf den Kaufpreis addierst kannst du dir auch hier geschmeidig eine vom Grauen liefern lassen.......

Ich würds lassen.....
    Reisekosten wären nicht das Thema. Sitze an der Quelle und somit ist´s preiswert.
    cheers

Jürgen

Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich würde da nicht kaufen. Wenn dann nur Zahlung per KK. Wenn du die Ware nicht bekommst kannst du die Zahlung stornieren. Habe ich bei meiner Visa schon mal gemacht.

Deepsea
    Muß jeder für sich entscheiden:
    KAUFEN oder NICHT KAUFEN.
    Gruß
    Roland

Jo, bleibt locker.
    Ich wurde von einem Schweizer im SC über den Tisch gezogen.
    Und der war schon lange mit vielen Beiträgen dabei.

Auch der SC ist mit Vorsicht zu genießen. Egal von wo der Verkäufer kommt.
    Gruß, Hannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von OrangeHand
    Dieser in Russland ansässige Verkäufer (Edward Plaskin) scheint aber wirklich nicht vertrauenswürdig zu sein, da er in anderen Foren weitere teure Uhren zu verkaufen versucht. Dies scheint -mir persönlich- nicht glaubwürdig zu sein.

Meiner Meinung nach, ist der Kerl mit äusserster Vorsicht zu geniessen, vorsichtig ausgedrückt.
    Danke ! Bestätigt meine Meinung. Solche Typen gehören nicht ins Forum ......

Milgauss
    Themenstarter
    Original von OrangeHand

Danke für den Hinweis.
    cheers

Jürgen

Sea-Dweller Avatar von UlfBenz
    Original von Ticktacktom
    Ich finde es ganz übel, wenn inzwischen derart offensichtlich windige Angebote im SC zugelassen werden; dann können wir den SC an sich gleich dicht machen und alles in der Bucht kaufen.

Es springt einem doch bei einer Stahl D aus 12/2005 zu einem völlig marktunüblichen Preis von Euro 7.300 geradezu ins Auge, daß da einer vermutlich auf Abzocke macht - vor allem noch mit Kreditkartenbezahlung oder Scheckübersendung.

Ich bin daher nach wie vor der Meinung, daß als Verkäufer im SC zumindest nur Forumsmitglieder zugelassen werden sollten, die schon einige Zeit dabe sind und auch aktiv hier teilnehmen. Derartige Typen aus Russland, die hier neu sind, noch etwas gepostet haben und dann auf dicke Hose machen, sollten rausfliegen.

Ich denke, hier ist seitens der sich ansonsten auch mitunter sehr restriktiv verhaltenden Mods etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, wer im SC zugelassen wird und wer nicht .
    Tom, ich kann Dir nur zustimmen, sowas sollte unterbunden werden. :O
    Gruß aus dem Sauerland!!

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Eine kurze Recherche ergab, das dieser Edward Plaskin vor kurzem erst versucht hat eine Tag Heuer für 12.000,- Dollar zu verkaufen. Die Konditionen für die Bezahlung sind immer wieder die selben.

Siehe link: EOT Forum

VORSICHT bei dem Typen.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

ehemaliges mitglied
    Gast
    RAUS MIT IHM !!!!!!!!!!!!!!!!