Umfrageergebnis anzeigen: Fühlt Ihr Euch durch untenstehende Karrikaturen verletzt und sollten diese Karrikaturen

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich fühle mich verletzt, weg mit den Karrikaturen!

18 19,78%
  • Nein. Ich fühle mich nicht verletzt.

73 80,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Karfreitag

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Bin zwar nicht unreligiös und die Karikaturen sind auch nicht besonders witzig, aber verletzten können mich solche Sachen nicht!!!

Mir ist es also egal, ob sie da bleiben oder verschwinden!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Original von miboroco
    Bin zwar nicht unreligiös und die Karikaturen sind auch nicht besonders witzig, aber verletzten können mich solche Sachen nicht!!!

Mir ist es also egal, ob sie da bleiben oder verschwinden!!!
    Würde ich auch so halten. Man könnte ja den Thread Titel ändern und Karfreitags-Karrikaturen reinschreiben, dann wird keiner verletzt, er braucht es ja nicht anzuklicken und im Netz finden sich ohnehin genügend solche Sachen, also kein Problem...
    Viele Grüße, Manuel

Mil-Sub Avatar von Insoman
    JEHOVA JEHOVA
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von R.H.
    Diese andauernde Betroffenheit, und der sich daraus entwickelnde bis zum Exzess getriebene Aktionismuss, geht mir in diesem Land tierisch auf den Sack

Wenn ichs noch nicht sagte........frohe Ostern ihr Nasen
    ....also andauernd betroffen bin ich persönlich gar nicht...und ein bis zum Exzess getriebener Aktionismus kann man mir auf keinen Fall nachsagen... ..
    aber wenn plötzlich jemand, der einfach sein persönliches religiöses Empfinden artikuliert, plötzlich zum Gejagten wird, dann finde ich das einfach bedenklich...die Freiheit des Einen hört bei der Freiheit des Anderen auf... ...

P.S. Ausserdem sollten alle, die sich jetzt irgendwie "Frohe Ostern" wünschen, einmal bedenken, auf welcher Grundlage die Feiertage beruhen und wem eine grosse Masse von ArbeitnehmerInnen bezahlte freie Tage zu verdanken hat ...nämlich der christlichen Kirchen, die jetzt den Höhepunkt ihres Glaubens feiern.. in diesem Sinne wünschen ich allen Forumsmitgliedern von ganzem Herzen ein frohes Fest der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus...

Ostern ist wirklich das Lebensfest; man spürt es in der Natur und die Zeichen des Lebens respektive der Fruchtbarkeit - Hase und Ei - verdeutlichen dies eindrücklich... Frohes Fest

Rocco
    Gast
    Original von Hora

...Seit einigen Wochen bin ich ein eifriger Leser dieses Forums... und sehr begeistert von der grossen Fachkompetenz der Mitglieder... Selber bin ich auch ein grosser Fan mechanischer Uhren, und seit kurzem auch von Rolex ...Mit Kirche habe ich sehr viel am Hut... ...bin bis am Ostermontag bei acht Gottesdiensten im Einsatz...Ich bin von meiner Aufgabe sehr begeistert... heute zum Beispiel fanden zwei Gottesdienste statt: einer eher für die Familien am Vormittag, der andere für alle Anderen am Nachmittag... persönlich wichtig erachte ich es, dass das religiöse Gefühl anderer respektiert wird, unabhängig der konfessionellen Zugehörigkeit...nun war es für mich natürlich wie ein Schlag ins Gesicht, als ich in diesem Uhrenforum diese Bilder gesehen habe... ...und das noch am heutigen Karfreitag, dem Gedenktag des Leidens und Sterbens Jesu...ich hoffe, dass mich jemand versteht...
    :sleeping:

Design-Freund
    Gast
    LOL! Zwergenaufstand im Rolexforum-einem durch und durch christlichen ort...

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dabei feiern die Katholiken die härtesten Orgien
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Design-Freund
    Gast
    Ich will gar nicht wissen, was die Kardinäle in der Konklave so getrieben haben....

Blog-Einträge
    47
    So mein ich das garnicht, aber daß die Katholiken in ihren Klöstern u.a. die besten Brauereien hatten, ist doch kein Zufall
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Design-Freund
    Gast
    Oh....

Daytona Avatar von wesub
    Von diesen Karrikaturen fühle ich mich zwar nicht verletzt, aber sie sind absolutes Unterniveau und somit nicht Wert irgendwo gepostet zu werden.
    Gruß Willi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Rocco

...
    :sleeping:
    .........Aaaaaaaaaaaauuuuufwaaaaaaacheeeen Roccooooo........Guten Mooooooorgen.......Froooooohe Oooooooostern.....

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Original von wesub
    Von diesen Karrikaturen fühle ich mich zwar nicht verletzt, aber sie sind absolutes Unterniveau und somit nicht Wert irgendwo gepostet zu werden.
    That´s it auf den Punkt, nicht verletzend, schlicht unpassend !
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Blog-Einträge
    47
    :muede:
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Guuuuuuuuuteeeen Mooooorgen Donluigi.... ....Ein frohmachendes und muntermachendes Osterfest....

...Die Osternachtsfeier gestern Abend und der Gottesdienst heute morgen war toll... besonders der Aperitif mit dem Eiertütschen..

Rocco
    Gast
    Original von Hora
    Original von Donluigi
    Guuuuuuuuuteeeen Mooooorgen Donluigi.... ....Ein frohmachendes und muntermachendes Osterfest....

...Die Osternachtsfeier gestern Abend und der Gottesdienst heute morgen war toll... besonders der Aperitif mit dem Eiertütschen..
    und den Jesus der Linken (Che Guevara) als Signatur...

Design-Freund
    Gast
    Lol... den gleichen Gedanken hatte ich auch beim lesen seiner Beiträge...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Armes Deutschland.......

Double-Red
    Scheißmichan ......... ein Prister im Rolexforum .....!

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Insoman
    JEHOVA JEHOVA
    Ich liebe den Geruch von NAPALM am Morgen......

Jetzt, wo jeder schreiben darf was er will, kann ich ja wieder.......
    Gruß Florian