Umfrageergebnis anzeigen: Welche Datejust-Gehäuseform gefällt Euch besser?

Teilnehmer
208. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • alt (16xxx)

121 58,17%
  • neu (116xxx)

87 41,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    das ist dann wie eine Haekel-Decke auf einem kirschbaum furnierten Beistelltischchen...

Also entweder Schmuckuhr, und dann nur an hohen Feiertagen und zum Frack, oder eine Uhr die mich taeglich begleitet, die mich daran erinnert, dass Mercedes durch den Aermelkanal geschwommen, Hillary auf dem Mt. Everest gestanden und Stephen beim Apnoe-Tauchen war! und die es mir verzeiht, dass ich nicht nur in Cashmere-Decken gehuellt, auf Connolly-Leder sitzend durch staubfreie Gefilde gefahren werde...

die neue ist eine anspruchsvolle Geliebte, die mit den sprichwoertlichen Samthandschuhen angefasst werden will... und genau dies braucht kein Mann...

just my 2 cents
    m
    rlx2022

Daytona
    Original von marchitecture
    das ist dann wie eine Haekel-Decke auf einem kirschbaum furnierten Beistelltischchen...

Also entweder Schmuckuhr, und dann nur an hohen Feiertagen und zum Frack, oder eine Uhr die mich taeglich begleitet, die mich daran erinnert, dass Mercedes durch den Aermelkanal geschwommen, Hillary auf dem Mt. Everest gestanden und Stephen beim Apnoe-Tauchen war! und die es mir verzeiht, dass ich nicht nur in Cashmere-Decken gehuellt, auf Connolly-Leder sitzend durch staubfreie Gefilde gefahren werde...

die neue ist eine anspruchsvolle Geliebte, die mit den sprichwoertlichen Samthandschuhen angefasst werden will... und genau dies braucht kein Mann...

just my 2 cents
    m
    Bei einer anspruchsvollen Geliebten gibts aber auch immer was zum Entdecken - dafür hat Rolex die Explorer erfunden ...

Na, wenn eine alte DJ, dann die hier gezeigte mit dem Strichzifferblatt in silber. Die finde ich klasse und sieht weit alltagstauglicher aus. Trotzdem möchte ich auf die 116234 nicht mehr verzichten. Man braucht ja auch was Edles ... aus Stahl.
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Submariner
    die Alte ist mein einzig Begehr...

Hendrik
    Grüße Hendrik

rainer

dann halte ich es mit Tobias, der sagt:

"wieso Stahl, wenn ich Platin haben kann!"

lg marc
    rlx2022

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Neue oder alte DJ ...

Original von pauki
    Mal ehrlich, welche Gehäuseform gefällt Euch besser?

Irgenwie finde ich die alten Modelle schöner u. stimmiger. Die neue wirkt irgendwie so "eckig". Dafür ist das Jubileeband ein Hammer.

War heute deshalb wieder beim Konzi und hatte beide Versionen am Arm. Die Alte ist zwar zierlicher u. filigraner aber auch eleganter. Oder ist das nur Gewohnheit, weil man die Alte schon seit -zig Jahren so kennt?

Also, was meint die geschätzte Forengemeinde zu dem Fall?

LG Pauki
    Hallo Members!

Also das dürft ich hier ja gar nicht schreiben, aber mich kennt hier ja keiner darum.

Ich find die alte Datejust viel schöner wie die neue!

Also wer noch eine alte Datejust kaufen möcht findet ja vielleicht noch eine bei seinem Konzi.

Wer keiner mehr findet und auch keine Vintage oder gebraucht kaufen möcht für den gibt es ja immer noch die kleine " Schwester" der Datejust!

Ich würd mir, auch wenn sie etwas kleiner ist, die dann kaufen!

Gruß

Michael

Wir schauen in die Schaufenster der Konzis!