Also Mädels,

ich habe - trotzdem - sehr gelacht! Bei Richard Olex war sie nicht zur Revi, und ich muß gestehen [SIZE=1]das mit dem Druck auf die Lünette war mir nicht bekannt.

Aber selbst nach drücken geht es immer noch schwierig. Und das mit der hakenden Sekunde finde ich auch nicht gut. In der Tat handelt es sich um einen authorisierten Rolex-Konzi, bei dem ich auch schon einiges erstanden habe. Bisher war der Service immer erstklassig, ohne Ausnahme. Es gibt dort auch tatsächlich einen Subunternehmer im Haus, der wohl Revisionen durchführt. Er hat die DJ eines Kollegen bearbeitet, die ich nicht mal mehr mit einer Kneifzange angefaßt hätte, weil sie so versifft war (das war wohl die Rache der Siff ) und die nach 4 Wochen wie nagelneu aussah. Trotzdem werde ich sauer, wenn man mir verkaufen will, die Uhr war bei Rolex und hat stattdessen den Laden nicht von außen gesehen.

Ich mache mich jetzt auf dem Weg nach Kölle, ist ja nur 50 km entfernt. Wo unser Hänschen heute 125 jährigen hat, sind die bestimmt gut gelaunt und vielleicht springt ein Kalender für mich bei raus Und wie sagt der Kölner? "Et hätt noch immer jut jejange".

Ich werde berichten!

Danke für die vielen Antworten und Ratschläge!

Gruß,

André