Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    Deepsea Avatar von EXPLORER
    Original von StefanS

Ich bin mir sicher, dass eine Corvette heutzutage ein super Sportwagen ist, mit gigantischen Werten, was die Leistung, etc. angeht...
    Warum sagst du nicht gleich, daß du so denkst.

ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.

Hier kann meine seine persönliche Meinung offen kundgeben und man muss nicht gleich persönlich werden wenn man eine andere Meinung vertritt....................basta................. ......
    So wie du deine Smilies verwendet hast, tickst du nicht richtig und es ist besser dich nicht zu kennen.
    Gruß Reinhard

StefanS
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Corvettes sind halt nach wie vor Sportwagen für Luden oder Möchtegern Porsche Fahrer, die sich aber keinen Porsche leisten können(wollen?). :stupid: :stupid:

ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.

Nein, aber deine Beiträge reichen aus, um sich ein Bild zu machen.....so wie der erste Satz oben........

Aber wahrscheinlich gibt es in deiner Schicki-Micki-Bussi-Bussi-Welt in München keine Menschen, die auch an einer Corvette einfach nur Spaß haben........und nicht der beruflichen Tätigkeit eines Luden nachgehen oder verhinderte Porschefahrer sind.......... :stupid:[/quote]

Nee ....es gibt denke ich die wenigsten Zulassungen von neuen Corvetten in München, dafür die meisten Porschezulassungen in München bundesweit.

Ich finde z.B. die alten Corvetten super.............nur mit den neuen kann ich nichts anfangen sorry...............

Ich wünsche aber jedem Menschen, dass er sich eines Tages das Auto leisten kann, wovon er schon sein ganzes Leben geträumt hat und wenn es eine Corvette oder ein BMW ist

ehemaliges mitglied
    Gast
    auch wenns ein Lude ist ....???????? ;-)))

StefanS
    Gast
    Original von Ticktacktom
    auch wenns ein Lude ist ....???????? ;-)))
    In München fahren die Luden Porsche

In HH und im Ruhrpott noch Corvette

Also jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht.....ich werde jetzt mal diese Schleuder Probe fahren...........ich hoffe nur es sieht mich niemand

Daytona 4ever!
    Original von EXPLORER
    So wie du deine Smilies verwendet hast, tickst du nicht richtig und es ist besser dich nicht zu kennen.
    da geb ich Dir völlig recht, Reinhard.......gerade die Verwendung des 'stupid' Smilies sagt schon alles.....

GMT-Master
    Original von StefanS

Mein Job sind Autos, ich fahre alle 4 Monate ein nagelneues Auto für 80.000 Euro das ist mir mich emotionslos......ich verdiene mein Geld damit thats alllllllllllllllllllllll......
    Autos fahren oder besitzen ist aber schon ein kleiner Unterschied.

StefanS
    Gast
    Original von Rüdiger
    Original von EXPLORER
    da geb ich Dir völlig recht, Reinhard.......gerade die Verwendung des 'stupid' Smilies sagt schon alles.....
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Daytona 4ever!
    Original von Garfield
    Original von StefanS

Mein Job sind Autos, ich fahre alle 4 Monate ein nagelneues Auto für 80.000 Euro das ist mir mich emotionslos......ich verdiene mein Geld damit thats alllllllllllllllllllllll......
    *loooooool*

StefanS
    Gast
    Original von Garfield
    Original von StefanS

Für Dich vielleicht, mich interessieren die Preise der Autos nicht.....ausserdem sind ca. 60% aller Firmenwagen geleast, wo ist das Problem.

Ich würde mir auch nie ein Auto kaufen............da kaufe ich mir lieber eine schöne Uhr dafür.........

Noch eins..damit Ihr mich alle richtig gerne habt...
    Ich fahre lieber ein Auto für 80.000€, das mir nicht gehört, als ein Auto für 15.000€, das mir gehört

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    *lol* Herrschaften, reißts euch doch mal ein wenig zusammen. Klingt ja wie eine Intifada hier.

Mit Drogen und Zigarren kenne ich mich nicht aus, aber wer bei Sportbooten und Sportwagen lang genug wartet bekommt die Kohle auch wieder raus, siehe Riva, Porsche, Ferrari
    Mit lange genug warten allein ists nicht getan. Neben dem warten muß man die Dinger auch warten, sodaß die Rechnung zur Milchmädchenrechnung wird Mal gesehen, was die Aufarbeitung eines Rivaboots kostet? Oder die Inspektion bei einem 288 GTO?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date
    Peanuts

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von SL_55
    Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki ..............

muuuuhahaha....für dich reichts gerade noch!!!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Daytona 4ever!
    ..so, jetzt wieder Du, Stefan

GMT-Master
    Original von Donluigi
    jeder rs4 wird von ihm hingerichtet!!
    *lol* die Sprüche immer. Die wenigsten Fahrer dieser Kisten sind doch in der Lage, diese im Extrembereich zu beherrschen. Abgesehen davon, daß das Fahren am Limit im normalen Straßenverkehr eh kaum möglich/sinnvoll ist. Solange Walter Röhrl mit einem Porsche 356 den GT3 im Nürburgring versägt, sollten solche Sprüche nur von Experten kommen und nicht von Stammtischheizern. Noch ein Bier, Kiki?
    walter ist eine ikone! er und der S1.. seufz da war ich noch jung

Gruss Alex
    ----------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
    ICH MÜSSTE ENDLICH
    ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
    UND ICH WERDE AUCH
    (sabine techel)

Goldfinger Avatar von SL_55
    Original von Kiki Lamour
    Original von SL_55
    Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki ..............

Selbst auf Inlinern versäg ich Dich ............. :P
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Freccione Avatar von rudi
    Original von SL_55
    Original von Kiki Lamour
    Original von SL_55

Selbst auf Inlinern versäg ich Dich ............. :P
    Laß dir das nicht bieten Kiki, ich hab ne Tunning Seite für dich gefunden

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...er+BMW+%2D+E36
    Gruß Rudi

Explorer
    Original von Donluigi
    Bei allem Enthusiasmus: Unter 10 Liter bei einem 400-PS Ami-V8 - im Leben nicht.
    Gelernter Schrauber, kann ich Dir nur recht geben!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ihr seid manchmal wirklich keine Mensche....

Daytona 4ever!

Gesperrter User
    Lustige Kommentare hier.

Mit vollem Mund und leerem Kopf redet (schreibt) man nicht.