Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 265

Thema: Sex-Maniac

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von yeti
    Olli, der Salonlöwe!

Ist er eigentlich noch´n Troll oder schon ´ne feste Größe?
    drops ist kein troll mehr....

Original von Aurian
    gibt es Frauen, die freiwillig campen? *gruebel*
    Natürlich gibt es diese. Frische Luft und Beschränkung auf das Notwendigste können bei all dem Stress den Frauen sonst haben wahre Wunder für die Seele wirken.

Zelten ist sicher lustiger als:

- Immer wieder Nägel machen lassen
    - Wöchentlich zum Friseur Haarpracht aktualisieren lassen
    - Täglich der Frust beim Blick in einen Schrank voller "nichts zum Anziehen"
    - Frustkäufe von Tonnen von Schuhen, für die man dann schon extra Kästen kaufen muss, damit diese nicht das Vorzimmer verstellen
    - Leben müssen in einem Haus oder einer Wohnung, das vor lauter Gewand und Schuhen schon lange zu klein geworden ist
    - Täglich ins Fitness-Studio
    - Hintern verkleinern, Brüste vergrößern nur um den Männern zu gefallen
    - Dann ständig Avancen von Lustmolchen abwehren müssen, denen das zu gut gefällt
    - und zwischendrin immer kurze Perioden in denen der Frau schlicht zum Heulen ist, weil sie niemand versteht

Meine Variante des Zeltens ist im Übrigen auch nicht die Standard-Version. Ich zelte nur auf Fallschirmspring-Events, die über mehrere Tage gehen. Dabei wird meist eine Wiese von einem Bauern gemietet, abrasiert, auf der einen Hälfte ist die Landebahn für das Flugzeug, auf der anderen eine Zeltstadt, auf der die Springer in Zelten und Wohnwägen gratis campieren.

Zu meinem Deal gehören also täglich 3-7 Sprünge aus einem fliegenden Luftfahrzeug. Das ist so geil, da gibt man sich gerne mit einfachen Umständen zufrieden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Dabei weiß doch jeder eifrige Simpsons-Fan, daß Frauenmagneten mindestens 50 kg Übergewicht haben, Comics sammeln und sich auf Star-Trek Conventions rumtreiben
    ISt dem etwas ned so!?!?!?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    Original von Donluigi
    Dabei weiß doch jeder eifrige Simpsons-Fan, daß Frauenmagneten mindestens 50 kg Übergewicht haben, Comics sammeln und sich auf Star-Trek Conventions rumtreiben
    ISt dem etwas ned so!?!?!?
    nein

ein sexmaniac fährt golf, ist durchtrainiert, gesanglich und dichterisch ambitioniert etc.....

Gesperrter User
    Original von RufusMücke
    Original von yeti
    Olli, der Salonlöwe!

Ist er eigentlich noch´n Troll oder schon ´ne feste Größe?
    drops ist kein troll mehr....
    Auf keinen Fall mehr ein Troll - eher so etwas wie der

ehemaliges mitglied
    Gast

Idee

Original von drops
    .... Dabei wird meist eine Wiese von einem Bauern gemietet, abrasiert, auf der einen Hälfte ist die Landebahn für das Flugzeug, auf der anderen eine Zeltstadt, auf der die Springer in Zelten und Wohnwägen gratis campieren....
    Vielleicht solltest du dein Zelt mal auf der anderen Hälfte aufstellen, das gibt deinem Sexualleben sicherlich einen zusätzlichen Kick

Daytona
    Frei nach Reinhard May (oder Mai ...):

" ... und das Brummen der Motoren ...."
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mey
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Daytona
    Original von Donluigi
    Mey
    Forum bildet ... .. und korrigiert die letzten Lücken in vielerlei Lebenlagen ..
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Original von drops
    Zelten ist sicher lustiger als:

- Immer wieder Nägel machen lassen
    - Wöchentlich zum Friseur Haarpracht aktualisieren lassen
    - Täglich der Frust beim Blick in einen Schrank voller "nichts zum Anziehen"
    - Frustkäufe von Tonnen von Schuhen, für die man dann schon extra Kästen kaufen muss, damit diese nicht das Vorzimmer verstellen
    - Leben müssen in einem Haus oder einer Wohnung, das vor lauter Gewand und Schuhen schon lange zu klein geworden ist
    - Täglich ins Fitness-Studio
    - Hintern verkleinern, Brüste vergrößern nur um den Männern zu gefallen
    - Dann ständig Avancen von Lustmolchen abwehren müssen, denen das zu gut gefällt
    - und zwischendrin immer kurze Perioden in denen der Frau schlicht zum Heulen ist, weil sie niemand versteht

.
    *loool*
    Es lebe das Klischee der frustrierten Hausfrau .... bitte auf Deiner HP einfuegen, das bringt jede Menge Kommentare!

So und nu geht ich zelten. Schliesslich hat mir mal wieder keiner die Naegel lakiert, die Haare sind frizzy, das Haus ist zu klein, der A... zu gross und nicht mal ein Lustmolch graebt mich an .... life is a mess *seufz*
    Es genuegt nicht, keine Ideen zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.

Original von Aurian
    Es lebe das Klischee der frustrierten Hausfrau .... bitte auf Deiner HP einfuegen, das bringt jede Menge Kommentare!
    Für gewöhnlich würde ich das schon crossposten, aber dieser Erguß war rein für die luxusverwöhnten Zelt-Zweifler-Frauen hier im Rolex Forum gedacht.

Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit! Wohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?

also wenn das deine neue Zielgruppe sein soll, ich zitiere:

"...luxusverwoehnte Zelt-Zweifler-Frauen..."

dann viel Glueck, denn bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen, handelt es sich um eine, bedauerlicherweise, Maennerdomaene...

was ist denn nun mit dem haiku?

fragt sich marc

gibt es eigentlich ein Update, was dein Wochenend so an Damen an deine Schwelle gespuelt hat?

komm, erzaehl!
    rlx2022

Original von marchitecture
    also wenn das deine neue Zielgruppe sein soll, ich zitiere:

"...luxusverwoehnte Zelt-Zweifler-Frauen..."
    Ich habe keine "Zielgruppe". Ich habe gewisse persönliche Präferenzen, die ich aber jetzt nicht diskutieren will.

EDIT: ... die man hier nachlesen kann.

was ist denn nun mit dem haiku?
    Ich habe mich informiert, wie Haikus aussehen, aber ich finde die nicht so toll. Ich stehe mehr auf meinen aktuellen Gedichte-Stil.

gibt es eigentlich ein Update, was dein Wochenend so an Damen an deine Schwelle gespuelt hat?

komm, erzaehl!
    Nein ich singe es: "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich."

Gesperrter User
    Mit dem Sex ist es ganz einfach.

Nicht reden! Machen!

dann musst du die Aermel deiner Juppe hochkraempeln und mit der EX2 wedeln, ich dachte das hilft?

apropos Zielgruppe: bin zu faul zum lesen, kannst du es nicht in kurzform fassen?

dein gedichtstil ist ein bisschen Sesamstrasse und ein bisschen Buettenrede, mach wenigstens Wechselreime!
    oder ein Sonett!

der Weg zu Ruhm als Frauenheld ist lang, und ich sehe viel Anspruch und wenig Realitaet!!! das muss nicht sein!

Was ist aus dem "besten anmachfuehrer" geworden? Hat dir der Papst der Pick-up Line keine Audienz gegeben?

mehr Transparenz!
    marc
    rlx2022

GMT-Master
    Original von VintageWatchcollector
    Mit dem Sex ist es ganz einfach.

Nicht reden! Machen!
    das klappt ja scheinbar bei gewissen EXII Trägern nicht so recht...
    Gruss Alex
    ----------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
    ICH MÜSSTE ENDLICH
    ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
    UND ICH WERDE AUCH
    (sabine techel)

dann musst du die Aermel deiner Juppe hochkraempeln und mit der EX2 wedeln, ich dachte das hilft?
    Nein, reicht doch nicht.

apropos Zielgruppe: bin zu faul zum lesen, kannst du es nicht in kurzform fassen?
    Soll mich lieb haben und interessant finden. Wenn geht keine Katzen und Nichtraucher.

dein gedichtstil ist ein bisschen Sesamstrasse und ein bisschen Buettenrede, mach wenigstens Wechselreime!
    oder ein Sonett!
    Ich will nicht einen historischen Stil kopieren. Mein Stil ist ok, so wie er ist. Ich mache abwechselnd ABBA und AABB und bin damit zufrieden.

der Weg zu Ruhm als Frauenheld ist lang, und ich sehe viel Anspruch und wenig Realitaet!!! das muss nicht sein!
    Bitte um Erklärung.

Was ist aus dem "besten anmachfuehrer" geworden? Hat dir der Papst der Pick-up Line keine Audienz gegeben?
    Hatte keine Zeit, mußte auf einen Ball gehen, so dass ich nicht zur After-Party gehen konnte.

mehr Transparenz!
    Wie meinst Du das? Die Frauen schauen jetzt doch auch schon durch mich durch.

Daytona
    Original von drops

mehr Transparenz!
    Wie meinst Du das? Die Frauen schauen jetzt doch auch schon durch mich durch.
    Vielleicht solltest Du Dir noch ein paar Geheimnisse bewahren, Frauen mögen das Unbekannte, Geheimnisvolle ... wenn die schon alles über Dich nachlesen können, wo ist da noch der Reiz ... sie hat es doch viel zu einfach beim gefühlsmässigen Einsortieren und je nach Ergebnis fällst Du evtl. schon durch ihr Raster.

Plumps, und das war's ...
    ... Gruss Rainer

Vielleicht solltest Du Dir noch ein paar Geheimnisse bewahren, Frauen mögen das Unbekannte, Geheimnisvolle
    Ich gebe mich nicht der Hoffnung hin, dass sich online wer in mich verliebt. Mal abgesehen davon, dass mein Weblog Kunst ist und nicht ICH. Da gebe ich nur die Facetten von mir wieder, in denen ich allgemeinen Unterhaltungswert sehe.

Ich habe viele Geheimnisse und die bleiben das auch, ausser in ganz erlauchten Kreisen.

Original von drops

Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit!
    wieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*

Original von drops
    Wohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?
    ich komm's gleich abholen *gggg*
    Es genuegt nicht, keine Ideen zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.

Lesezeichen

Lesezeichen