Ergebnis 1 bis 20 von 8327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Das sind Biere, die man nicht alle gut vergleichen kann, wegen des Alkoholgehalts! Allgemein kann man sagen: Je mehr Alkohol, desto besser schmeckt es. Bei Deiner Auswahl siegt das Tegernseer Spezial (5,6%) vor dem Andechser Spezial (5,8%) (den Alkoholvorteil des Andechser holt das Tegernseer irgend wie raus), vor dem Chiemseer Hell (5,2% (unfair)). Das Weltenburger kenne ich nicht, wird sich aber ändern!

Tegernseer Hell - nicht in Deiner edlen Auswahl - ist mit 4,8% ein Phänomen an Ausgeglichenheit, und das für mich nicht erst seit es boomt, sondern schon "immer".

Zitat Zitat von emjey Beitrag anzeigen
    Tergernsee und mal was neues probiert, das rote war nicht so meins, der Rest ok, aber nicht so gut wie das Tegernsee, prost Männer!
    Viele Grüße
    Peter

Deepsea Avatar von Chris_
    Zitat Zitat von peterrlx Beitrag anzeigen
    ....vor dem Chiemseer Hell (5,2% (unfair)). Das Weltenburger kenne ich nicht, wird sich aber ändern!
    Hallo Peter,
    wenn ich mich nicht irre, dann hat das Chiemseer Helle auch 5,6% (gemäß Angabe auf der Flasche)!
    Hatte soeben selber 4 leckere davon - liegt meiner Meinung nach auf jedem Fall mit dem Tegernseer auf Augehöhe
    Geändert von Chris_ (31.07.2011 um 00:25 Uhr)
    Beste Grüße
    Christoph

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen