Ich denke das ich berufsbedingt mich sehr gut auf andere Menschen einstellen kann und dies auch gerne mache. Wo ich das erste mal da war um das Gitter für die Uhr zu kaufen wurde ich auch dementsprechend gut behandelt. Aber Menschen die keine Ahnung von Uhren und dem Markt haben in einen Cartier Shop als VerkäuferInnen zu stellen ist keine gute Idee.Original von Virtuose
Komisch war letztens mit meiner Freundin bei Cartier in Köln, weil sie dieses Armband mit den Schrauben gekauft hat.
Die Verkäuferin (gepflegte Erscheinung) war sehr nett und während der Anprobe gab´s für uns ein Gläschen Champagner. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und von Hochnäsigkeit oder herablassender Bedienung war nichts zu spüren (hätte mich auch gewundert, denn soviel verdienen die Verkäufer/innen da ja nun auch nicht).
Man muss aber auch immer die Chemie bedenken. Mit manchen Menschen kann man halt von Beginn an kein gutes Verhältnis aufbauen und das ändert sich dann auch mit zunehmender Gesprächsdauer nicht mehr.
Also demnächst nicht so prollig rein in den Laden, sondern etwas mehr Noblesse (vielleicht hilft es ja die Rolex unter die Manschetten zu schieben) und dann klappt das auch mit den Cartier-Bediensteten.
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Wempe Köln vs. Cartier Köln
Baum-Darstellung
-
17.02.2006, 23:49 #23GMT-Master
- Registriert seit
- 13.06.2004
- Beiträge
- 483
Themenstarter
__________________________________________________ _______________
"Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal"
Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1910
Ähnliche Themen
-
Sub LV und andere bei Wempe Köln
Von shadowman im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 7Letzter Beitrag: 29.11.2008, 12:55 -
Achtung: PP 5065 bei Wempe in Köln !
Von THX im Forum Patek PhilippeAntworten: 14Letzter Beitrag: 29.12.2005, 00:01 -
Wempe-R'/Köln-Ärger
Von Rolex im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 25.06.2004, 11:39




Zitieren
Lesezeichen