Virtuos vorgetragen! Noblesse (Adel) zu heucheln, damit mir eine Verkäuferin wohlgesonnen ist, ist mir ein Gläschen Puffbrause nicht wert!Original von Virtuose
Komisch war letztens mit meiner Freundin bei Cartier in Köln, weil sie dieses Armband mit den Schrauben gekauft hat.
Die Verkäuferin (gepflegte Erscheinung) war sehr nett und während der Anprobe gab´s für uns ein Gläschen Champagner. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und von Hochnäsigkeit oder herablassender Bedienung war nichts zu spüren (hätte mich auch gewundert, denn soviel verdienen die Verkäufer/innen da ja nun auch nicht).
Man muss aber auch immer die Chemie bedenken. Mit manchen Menschen kann man halt von Beginn an kein gutes Verhältnis aufbauen und das ändert sich dann auch mit zunehmender Gesprächsdauer nicht mehr.
Also demnächst nicht so prollig rein in den Laden, sondern etwas mehr Noblesse (vielleicht hilft es ja die Rolex unter die Manschetten zu schieben) und dann klappt das auch mit den Cartier-Bediensteten.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Wempe Köln vs. Cartier Köln
Baum-Darstellung
-
18.02.2006, 16:11 #24Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club