Die Uhr gefällt mir gut, das Armband finde ich nicht so schön. Ist das die Re-Edition oder ein Original von 19?? ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
15.02.2006, 10:49 #1
DOXA Sub 750T Professional Chronometer
So, wollte Euch mal kurz zeigen, was man sich zulegen kann wenn man eine Taucheruhr sucht welche man wohl nie wieder an einem anderen Handgelenk sehen wird.
Ich bin von der Verarbeitungsqualität begeistert.
Diese Uhr ist für Individualisten meines Erachtens nach ideal.
Bitte nicht wieder über das ETA werk herziehen,denn es verrichtet seine Arbeit mehr als anständig und ist zudem noch COSC zertifiziert.
Klar, eine Certina ist billiger aber da ist das Gehäuse auch nicht handgefräst!
Klar, eine Breitling hat einen höheren Wiedererkennungswert-wollt ich aber nicht.(Hab schon zwei)Beste Grüsse, Olli
-
15.02.2006, 10:55 #2<><><><><><><><><>
Gruß Michael
<><><><><><><><><>
Dallas ist nicht alles!
-
15.02.2006, 12:01 #3
Hallo,ist eine re-edition von 2005.
Das Band kommt auf meinem Photo nicht gut rüber aber ist wirklich sehr gut gemacht.Da klappert nichts und der Tragekomfort ist sehr gut.Sieht fast aus wie ein original rice-bead Band von der alten Uhr aus den 70ern-ist nur stabiler.
Das ist übrigens die einzige meiner Taucheruhren, welche auch dem Einsatzzweck entsprechend verwendet wird.Vor allem unter Wasser ist die Ablesbarkeit dank des orangenen Zifferblattes und des riesigen Minutenzeigers sehr gut.
Und bei Nacht gleichen die Indexe und Zeiger einen strahlenden Uranbrennstrab.Die Leuchtkraft steht der einer Seamaster Pro in nichts nach!Beste Grüsse, Olli
-
15.02.2006, 12:04 #4
..und ausserdem hat sie eine Lünette mit der man im Tauchsport auch mal wirklich was anfangen kann.
Beste Grüsse, Olli
Lesezeichen