Zitat Zitat von SG56 Beitrag anzeigen

Main Mann war dieses jahr in einen Unfall verwickelt und wir haben entschieden uns zu paensionieren.
Ich vermisse es sehr und ich freue mich immer andere zu finden die es verstehen.
Und die Lücke wird zur Zeit mit den Uhren gefüllt. Bisher hatte es nur für eine Tag heuer gereicht, als das seriöse fahren sehr schnell sehr teuer wird. Das wichtigste natürlich ist dass mein Mann wieder völlig gesund wird. Die Prognose sieht danach aus.
Ich kann das sehr sehr gut verstehen. Ich bin 20 Jahre Moto Cross und Extremenduro gefahren. 3/4 der Zeit auch Rennen. Hatte dann vor ziemlich genau 4 Jahren nen üblen Sturz, der mich 1,5 Jahre aus dem Leben katapultiert hat. Krankenhaus, OPs bis zum Abwinken, mehrere Monate Rollstuhl, Rehas etc.

Und ich vermisse es immer noch nahezu jeden Tag auf groben Stollenreifen im Gemüse zu graben. Ich könnte 100 Uhren haben, ich würde es dennoch vermissen. Einmal mit dem Virus so richtig infiziert und auch das Gefühl zu kennen, wenn man das Fahren beherrscht, kommt man nie wieder davon los.

Ich drücke deinem Mann alle meine Daumen.

Cheers