Ergebnis 681 bis 700 von 5052
Thema: Eure Motorräder
Hybrid-Darstellung
-
09.03.2013, 22:41 #1
-
09.03.2013, 23:40 #2

Uploaded with ImageShack.usGruß Rudi
-
10.03.2013, 11:44 #3
Rudi, wenn ich mir ein Motorrad aussuchen könnte, dann dieses!!!!!
Genießt die Pausen des Lebens!
Stephan
-
10.03.2013, 12:03 #4
-
10.03.2013, 12:10 #5
Sehr schönes Pärchen !
Viele Grüsse, Jürgen
-
10.03.2013, 12:16 #6
-
11.03.2013, 22:06 #7
Hammer-Mopped, Jürgen!
Wobei ich ja noch die Trittbretter gegen eine vorverlegte Fußrastenanlage tauschen würde. Gefiele mir besser, außerdem waren mir die Trittbretter immer unbequem. Ich bin zwar kein Riese, hab aber lange Haxen und saß mit Brettern drauf wie auf'm Scheißhaus.
Passend wäre sicher eine geschwärzte Performance Machine-Anlage, schöner aber fand ich die Jay Brake-Teile. Hatte auch den Mix: PM-Bremse und Jay Brake-Vorverlegte:

Gleichzeitig entschuldige ich mich bei allen, die, zu recht, sagen, "Kurt, das Bild können wir nicht mehr sehen". Leider hab ich sonst keines mehr.
Schönen Abend,
Kurt
-
12.03.2013, 19:41 #8
Kommt sicherlich auf die Grösse des Fahrers an. Da man bei mir nicht wirklich von "Grösse" sprechen kann, fand ich die Trittbretter immer genial. Vor allem konnte man auf langen Touren auch mal die Sitzposition - besser als bei Fussrasten - variieren.
Einzig in engen Kurven sind die Teile nicht so toll...LG Deni
-
10.03.2013, 12:27 #9
Schöner old-style Bobber mit vernünftigen Bremsen. Das einzige, was mich nerven würde ist das fehlende Schutzblech vorn. Nach ner Stunde im Regen siehste aus wie die allerletzte Sau....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
10.03.2013, 12:39 #10
-
13.03.2013, 23:11 #11
-
10.03.2013, 12:49 #12
Gefällt mir sehr gut.
Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
10.03.2013, 12:56 #13
Wow, Jürgen, die ist ja ausnehmend schön!

Erzähl doch mal mehr dazu!Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
10.03.2013, 14:10 #14
Aber gerne doch. Habe sie erst seit gestern. Kommt aus der Harley Factory Ffm. Ich war rein zufällig dort, habe diese Harley gesehen und mich spontan verliebt. Nachdem ich sie gesehen hatte, habe ich meinem Harley-Kumpel ein paar Handybilder gemailt, weil ich wissen wollte, ob mich mein Geschmack auch nicht täuscht. Da teilt der mir doch glatt mit, er habe sie vor zwei Wochen gesehen. Das sei sein absolutes Traummotorrad und sie würde längst in seiner Garage stehen, wenn er die nötige Kohle dazu gehabt hätte. Mangels Masse käme sie leider für ihn nicht in Frage. Welch ein Zufall ! Ich habe sie dann 2 Tage später spontan gekauft. Mein Kumpel freut sich, weil er sie jetzt regelmäßig sehen kann und natürlich auch immer wieder mal fahren darf !
Ursprung ist eine 94er Springer Softail. Das Motorrad wurde diesen Winter komplett neu aufgebaut und ist seither 0 km gelaufen.
Außer Gabel und Rahmen ist alles neu und selbst das Innenleben der Gabel ist erneuert. Vom Motor blieb nur das Gehäuse, das ganze Innenleben ist neu aufgebaut, feingewuchtete Kurbelwelle, Schmiedekolben, große Ventile, und Mikuni HSR42 Vergaser. Komplette Elektrik etc...alles neu.
Das Ergebnis ist ein old school bobber, Bj. 1994 der absolut alltagstauglich ist.Viele Grüsse, Jürgen
-
10.03.2013, 14:18 #15
Danke! Wirklich toll. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
10.03.2013, 16:16 #16
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, wirklich ein schöner Umbau.
Ganz viel Spaß damit.
Uwe
P.S. Dein Kumpel sollte bei Regen aber auf keinen Fall hinter dir fahren
-
10.03.2013, 20:29 #17
Alles richtig gemacht Jürgen - ein Traum von einem Bike

Würde mir auch gefallen - besonders toll, dass es noch einen Vergaser hat!
Gute Fahrt
LG Deni
-
10.03.2013, 20:52 #18
Danke an alle für die Blumen...

Die EVO - Motoren, bzw. Vergaser-Modelle haben halt noch diesen wunderbaren, "potato - sound", vor allem im Leerlauf, bei niedriger Drehzahl.Viele Grüsse, Jürgen
-
10.03.2013, 22:37 #19Submariner
- Registriert seit
- 09.02.2006
- Beiträge
- 371
Hallo Christian
Alte Ducatis bedürfen dann schon mal eines großen Herzens seitens des Besitzers, ganz gerne haben sie mal einen Kupferwurm und zu gewissen Baujahren haben sie gerade das eingebaut was gerade im Regal lag. Nicht falsch verstehen auf meinen Couchtisch liegt das Ducati Buch.
Nach BJ 2000 ist es besser geworden.
Ich würde mir was suchen das nicht 110 PS hat, wenn man diese drosselt, wenn es den gehen sollte, kann nicht mehr viel herauskommen, aber die MV Agusta ist schon ein im wahrsten Sinne brutal schönes Bike, aber bei über die Hälfte Beschneidung der Leistung, könnte vielleicht der Spass doch ein wenig zu kurz kommen, ist ein wenig wie Porsche fahren und nur bis 2500 drehen dürfen.
Außerdem glaube ich, der Spass wird ein wenig zu kurz kommen, bei einem solchen Einschnitt, da steht man mit einer MV Brutale an der Kreuzung und eine mit Liebe und Tunning behandelte Vespa fährt dir auf und davon, aber schlechtes Beispiel, es gibt einige Roller die dich in der Stadt ganz schön nass machen können.
Würde die Ducati im Auge behalten sollten sich eine Möglichkeit bieten das sie Drosselsätze anbieten mit der man auf die gewünschte Leistung kommt, früher ging das bei einige Modellen relativ einfach, da wurde nur der Luftdurchsatz verringert und kleinere Düsen in die Vergaser, aber heute könnte das aufwendiger sein.
Ich hatte mal eine Yamaha 600 XT, die hatte genau 48 PS, war aber ein Eintopf, vielleicht mal in dieser Richtung schauen, die Yamaha gibt es noch immer, sogar schon im Supermoto Trimm, macht auch 2 Jahre Spass, oder Suzuki 350, gibt es auch im Supermoto Trimm, gibt es die kleine BMW noch?
Es gibt auch Schattenseiten des Motorradfahrens auch diese gibt es zu erfahren, damit meine ich keine Stürze, die natürlich immer wieder mal vorkommen können, auch ohne Fremdeinwirkung, aber ein kräftiger Regenguss mit nicht dafür vorhergesehener Kleidung, kann einem das Vergnügen schon ein wenig trüben, oder man sitzt noch mit T-Shirt im Gastgarten und 25 km Luftlinie weiter kann man erkunden wie sich Motorradreifen auf Schneematsch anfühlt, ist auch ein spannendes Erlebnis, spätestens dann willst du keine 110 PS und Drive by Wire.
Wie immer du dich entscheiden wirst, ich halte dir die Daumen das es das Richtige wird, mit dem du viel Spass und hoffentlich immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
mfg
Michael:-)
-
11.03.2013, 22:15 #20
Also ich kann es noch sehen.
Mein PC ist ja auch noch "on".Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
Ähnliche Themen
-
Tragt ihr eure Kronen jeden Tag oder schont ihr eure schätze durch einen daily Rocker
Von chrisko72 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 88Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:47 -
Auto e Moto d'epoca Teil 3 Motorräder
Von stylus1_de im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:08 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48




Zitieren







Lesezeichen