Seite 110 von 245 ErsteErste ... 6090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4895
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Das ist ein Harley-Lenker der R/XR - Sporties im Stil eines Superbike-Lenkers. Der Umbau ist also ein Klacks, die Kabel in den Lenker zu legen war die meiste Arbeit!
    Danke!

GMT-Master
    Wenn alles gut geht, will ich mir morgen auch mal so ne Harley kaufen.
    Wird ne gebrauchte von privat werden, daher habe ich eine Bitte an die Harley-Besitzer oder Auskenner:
    Kann mir bitte mal einer sagen, was da alles an Schlüsseln, Unterlagen, Papieren, Zubehör etc. dabei sein sollte. Es handelt sich um ein Modell aus 2014.

Danke und Grüße
    Steffen
    —————————————————

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Hallo Steffen

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es klappt.
    Lieferumfang: zwei Schlüssel mit Empfänger für Alarmanlage, Bedienungsanleitung, Serviceheft, Karte mit dem Code für die Deaktivierung der Alarmanlage ohne Schlüssel/Sender

Ich denke, dass ist das Wichtigste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit/hoffe ich hab nichts vergessen). Dazu kommt noch jede Menge überflüssiger HOG Kram. Ich weiss nicht, ob es in D. ggf. noch eine Karte für den Pannenservice und als Garantienachweis gibt? Überprüfe, ob der erste Service gemacht wurde. Aufgrund des Umfangs ist der nicht ganz günstig und bietet sonst Spielraum für Verhandlungen.

Sollte es klappen, dann freuen wir uns über Bilder!
    LG Deni

Hallo Steffen

Lieferumfang: zwei Schlüssel mit Empfänger für Alarmanlage, Bedienungsanleitung, Serviceheft, Karte mit dem Code für die Deaktivierung der Alarmanlage ohne Schlüssel/Sender

Ich denke, dass ist das Wichtigste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit/hoffe ich hab nichts vergessen). Dazu kommt noch jede Menge überflüssiger HOG Kram. Ich weiss nicht, ob es in D. ggf. noch eine Karte für den Pannenservice und als Garantienachweis gibt? Überprüfe, ob der erste Service gemacht wurde. Aufgrund des Umfangs ist der nicht ganz günstig und bietet sonst Spielraum für Verhandlungen.

Sollte es klappen, dann freuen wir uns über Bilder!
    LG Deni

Gesperrter User
    Deni, du hast den orange-schwarzen Rucksack vergessen, damit man den 2000 Seiten starken Zubehörkatalog nach Hause fahren kann

Hi Peter, da hast Du Recht! Wie konnte ich nur
    Eigentlich kauft man ja diesen qualitativ hochwertigen Rucksack und bekommt als Dreingabe ein Motorrad geschenkt
    LG Deni

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von karon Beitrag anzeigen
    Wenn alles gut geht, will ich mir morgen auch mal so ne Harley kaufen.
    Wird ne gebrauchte von privat werden, daher habe ich eine Bitte an die Harley-Besitzer oder Auskenner:
    Kann mir bitte mal einer sagen, was da alles an Schlüsseln, Unterlagen, Papieren, Zubehör etc. dabei sein sollte. Es handelt sich um ein Modell aus 2014.

Danke und Grüße
    Steffen

Dann gibts ja in ca. zwei bis drei Wochen gleich zwei Harleys mehr im Forum

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen

Dann gibts ja in ca. zwei bis drei Wochen gleich zwei Harleys mehr im Forum
    Max, schon zugeschlagen? Was wird es? In der CH gibt es grad ein Sondermodell der Street Bob (Street Bob Custom). Hat
    ein paar Detailveränderungen und vorverlegte Fussrasten ab Werk. Keine Ahnung, ob es die auch bei Euch gibt. Einfach mal
    so als Tipp...
    LG Deni

Freccione Avatar von Terminator
    Ich mag diese Bikes von der Stange nicht.......

Entweder was Umgebautes, oder original Vintage (..muss keine HD sein, .................Honda CBX,750 four,Kawa Z900 etc.)

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Max, schon zugeschlagen? Was wird es? In der CH gibt es grad ein Sondermodell der Street Bob (Street Bob Custom). Hat
    ein paar Detailveränderungen und vorverlegte Fussrasten ab Werk. Keine Ahnung, ob es die auch bei Euch gibt. Einfach mal
    so als Tipp...
    Ganz normale Standard-Street-Bob in Vivid Black wirds. Der Einstiegs-Big-Twin also. Ist aber auch das Motorrad, das mir am besten gefällt. Die Custom gabs hier auch, aber die gefällt mir überhaupt nicht und ich müsste deutlich mehr investieren als in eine von der Stange.

GMT-Master
    Hallo Steffen

… Sollte es klappen, dann freuen wir uns über Bilder!

Danke Deni.
    Wird nichts besonderes, nur ne Iron - also das Kinderfahrrad unter den Harleys
    Bin ein paar Modelle zur Probe gefahren und für meine Zwecke, 60 % Stadt, ist es einfach das handlichste Modell und auf den großen, tiefen Dingern sitze ich mit 192 cm, als ob ich in die Hose geschxxxx hätte. Die Iron braucht auch noch vorverlegte Fußrasten, aber auf dem Ding sitze ich recht entspannt und sie ist sehr wendig.
    Bin nur am überlegen ob gebraucht oder doch lieber neu
    Ne neue kostet hier ohne Extras 9.500.
    Die gebrauchte, die ich im Auge habe würde ich für 8.500 bekommen und die hat schon nen Miller Auspuff verbaut, ist knapp ein Jahr alt (2015er Modell) und hat noch keine 1000 Km auf der Uhr.
    Dafür hat einer der Miller Pötte einen ca. 10 cm langen Kratzer in der schwarzen Beschichtung (kann man so was weg bekommen?) Dieser runde Chromdeckel am Motor auf der linken Seite hat ne Abschürfung (wahrscheinlich von derben Schuhwerk - kann man sicher raus polieren) der schwarze Batteriedeckel auf der linken Seite hat ein paar kleine Narben) und der Tank hat am Übergang zur Sitzbank einen kleinen Kratzer (könnte man nen netten Aufkleber draufpappen und dann vergessen).
    Was soll ich nur machen?

Grüße
    Steffen
    —————————————————

Hi Steffen,

die Iron ist ne coole Maschine zu einem - meine Meinung nach - sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
    Hatte auch schon zwei Stück
    Wenn wir vom gleichen Deckel am Motor auf der linken Seite sprechen, dann lassen sich die Spuren wahrscheinlich
    entfernen. Zur Not lässt sich dieser Deckel auch (verhältnismässig) günstig tauschen. Die Kratzer im Auspuff wird man
    wohl eher nicht entfernt bekommen. Ist bei beschichteten Auspuffanlagen immer heikel. Aber vielleicht hat hier jemand
    andere Erfahrungen oder einen Tipp?! Hat das Teil bereits ABS?
    Wenn Du sie länger behalten willst und pingelig bist, dann würde ich wohl ne neue Maschine vorziehen. Klingt vom Pflegezustand
    nach einem Vorführer. Ich mag es nicht, wenn die Kisten von vielen Personen im Neuzustand - ohne Warmfahren - getreten wurden.
    Auf jeden Fall viel Spass mit der ersten Harley

Max: Guter Entscheid!
    LG Deni

GMT-Master
    Hi Steffen,

die Iron ist ne coole Maschine zu einem - meine Meinung nach - sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
    Hatte auch schon zwei Stück
    Wenn wir vom gleichen Deckel am Motor auf der linken Seite sprechen, dann lassen sich die Spuren wahrscheinlich
    entfernen. Zur Not lässt sich dieser Deckel auch (verhältnismässig) günstig tauschen. Die Kratzer im Auspuff wird man
    wohl eher nicht entfernt bekommen. Ist bei beschichteten Auspuffanlagen immer heikel. Aber vielleicht hat hier jemand
    andere Erfahrungen oder einen Tipp?! Hat das Teil bereits ABS?
    Wenn Du sie länger behalten willst und pingelig bist, dann würde ich wohl ne neue Maschine vorziehen. Klingt vom Pflegezustand
    nach einem Vorführer. Ich mag es nicht, wenn die Kisten von vielen Personen im Neuzustand - ohne Warmfahren - getreten wurden.
    Auf jeden Fall viel Spass mit der ersten Harley

Max: Guter Entscheid!
    Die Iron wäre vom Erstbesitzer, kein Vorführmodell, Gekauft bei "House of Flames" in München (HD Konzi), EZ 9/2014, Modell 2015 mit ABS, 920 Km auf der Uhr.
    Bis auf die kleinen Macken sieht das Teil aus wie neu, und hat immer in der Garage gestanden.
    Der Vorbesitzer ist auch eher der ruhigere Typ und versichert sie sehr sorgsam eingefahren zu haben.

Grüße
    Steffen

PS. wäre nicht mal die erste Harley
    hatte vor ca. 30 Jahren mal eine - ich glaube, das war das übelste Moped das ich je hatte
    —————————————————

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von karon Beitrag anzeigen
    Dafür hat einer der Miller Pötte einen ca. 10 cm langen Kratzer in der schwarzen Beschichtung (kann man so was weg bekommen?) Dieser runde Chromdeckel am Motor auf der linken Seite hat ne Abschürfung (wahrscheinlich von derben Schuhwerk - kann man sicher raus polieren) der schwarze Batteriedeckel auf der linken Seite hat ein paar kleine Narben) und der Tank hat am Übergang zur Sitzbank einen kleinen Kratzer (könnte man nen netten Aufkleber draufpappen und dann vergessen).
    Was soll ich nur machen?
    Für 1000 Euro würde ich eine neue nehmen. 1 Jahr mehr Garantie und die Macken sind dann Deine.

Deepsea Avatar von Teppo
    Ich würde die Gebrauchte nehmen. 1.000 € weniger. Und nochmal 1.000 € durch den Miller Auspuff, der früher oder später eh dran kommt. Sind 2.000 gesparte Euro, somit 20% vom Neupreis. Für die noch nicht gemachte Erstinspektion, die bei 1.600 Km fällig wird, würde ich dem Verkäufer noch versuchen 300 € aus dem Kreuz zu leiern. Ein guter Deal, zumal der Wertverlust bei den Dingern sehr gering ist. Die Kleinst-Macken hat man doch eh in Kürze vergessen.
    Grüße aus Hamburg

Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Wurde seitens HD seit dem Launch der Iron eigentlich was an den Feder-/Dämpferelementen gemacht? Ich kann mich erinnern, dass deren Leistungsfähigkeit damals von der Fachjournaille als ziemlich unterirdisch bewertet wurde - gerade wenn der Fahrer etwas schwerer ist.
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Als Nichtmotorradfahrer gefällt mir der Beitrag: https://grrc.goodwood.com/road/drive...ti-electronics
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Freccione Avatar von Street Bob
    Die oben erwahnte ganze Menge HOG-Gedönse ist fahrerbezogen, dort ist man für ein Jahr Mitglied bei Neukauf, ob man will oder nicht. Danach ist das Zeug nichts mehr wert und weiter unwichtig. Ich würde übrigens auch die Neue nehmen.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Day-Date

Grüße,
    der Stefan

Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Yesss ! War die Coke im HOG-Paket mit drin ?
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968