OHHHHHHHHHHH, schmelz dahin, ich sterbe für dieses Auto .... was für eine coole Geschichte ............. SCHMELZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Ergebnis 301 bis 320 von 390
-
11.06.2004, 13:20 #301GatsbyGast
Geraldo,
BITTE KAUF DIR WIEDER EINE !!!!!!!!! Ich glaube im Moment, es gibt nichts schöneres auf der Welt, als mit einer schönen Frau hinten drauf über die Dörfer zu fliegen, wehendes Haar, Weisswein und Baguette im Gepäck, an einem stillen See halt zu machen, Vespa in Sichtweite parken - am besten direkt am Ufer - und dann über das Reden, was wichtig ist im Leben, die Sterne, die Sonne, die Liebe, wenns sein muss, auch über Rolex (aber nur Vintage), sich umarmen, den anderen zum ersten mal richtig wahrnehmen, merken, dass man doch nicht allein ist auf der Welt, schliesslich hat man die Schöne bei sich (und die Vespa dazu), die Zeit anhalten, sich küssen, verschmelzen, eins sein ...
Vielleicht kann man danach wieder zurück in sein Alltagsleben, vielleicht hält man es dann wieder aus, für eine kurze Zeit, immer in der Gewissheit lebend, dass man - wenn es wieder schlimm wird - jederzeit wieder auf seine treue Vespa steigen kann, um von neuem auf die Suche nach dem einen grossen Moment, Gefühl, gehen kann ....
) 8)
-
11.06.2004, 13:22 #302GatsbyGast
-
11.06.2004, 13:27 #303
Snief, Du hast so recht - ich bin jetzt echt gerührt...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
11.06.2004, 13:31 #304
Ja, der EX-ROLEX-DIPLO wurde in drei nacheinanderfolgenden Ausgaben angeboten - keiner wollte ihn...außer mir - und ich konnte ihn nicht nehmen-die Zeit und die Lebensumstände waren nicht reif dafür...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
11.06.2004, 13:34 #305
Soso, wieder mal fröhliche forumsinterne Beitragsverschiebungen hier - Schlimm, diese totalitäre MODS-Vorgehensweise...
Gerald
-
11.06.2004, 13:36 #306
Is ja sonst nix los hier...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.06.2004, 13:39 #307GatsbyGast
bin immer noch total fertig ....

(und dann kommt auch noch der völlig unemotionale, gefühlslose, terroristische eingriff der mods. terror-mods, haben nix im kopf als uhren, arme geschöpfe ... !!!!)
-
11.06.2004, 13:43 #308
Mit dem goldmetallicfarbenen Ex-Rolex-Diplo, einer wunderschönen Frau und einer Vintage-Rolex am Handgelenk in den Sonnenuntergang fahren...was für eine schöne Vorstellung...aber es wird nichts daraus-the Dplo has gone away...*snief*
Gerald
-
11.06.2004, 14:11 #309GatsbyGast
snief, deswegen musst du dir SCHNELLSTENS eine vespa kaufen ... ist noch romantischer ...
)
-
11.06.2004, 14:42 #310
nun zu den unschönen Seiten der Vespa

Immer wieder reißende Gaszüge,Kickstarter,bei denen ein Zacken an der Welle abbricht,ölige Hände,weil Du den verflixten Gaszug einfach nicht durch die Karosse geschoben kriegst; aber vielleicht entpuppt sich die schöne Frau,die grad Deinen Weißwein & Baguette gekillt hat als angehende Zweiradmechanikerin( gibt´s den Beruf eigentlich noch;oder heißen die heute "Joghurtbecherwiederzusammenkleber")
Und "plöpp" ist die ganze Romantik wieder dahin

Von wann ist denn eigentlich Deine PX ?
Die letzten Baujahre hatten eh Elektrostarter und Teflonbeschichtete Züge!!
Von daher also ziemlich "unkaputtbar"Schöne Zeit noch
Roland
-
11.06.2004, 14:57 #311GatsbyGast
lol rolando,
komm mir hier in diesem thread über die grössten träume der menschheit nicht mit REALITÄT !!!! :evil: HAT HIER NIX ZU SUCHEN, gehört ins normale Explorer2forum ...
meine PX ist einfach PERFEKT !!!!!!!
aus 1999 mit Scheibenbremse, E-und Kick-Starter, 2500 KM, von einem Mädel gefahren, alle Inspektionen, alles PERFEKT !!
Zustand reicht für hunderte fahrten ins glück, grüne, zum himmel ...
)
)
-
11.06.2004, 15:02 #312
ja das hört sich doch wirklich gut an!!
Also,mein Freund , viel Spaß damit !!
)
Schöne Zeit noch
Roland
-
11.06.2004, 15:03 #313GatsbyGast
THX KUMPEL !!!!!!!!!!
)
)
)
)
-
11.06.2004, 17:05 #314Oyster
da du auf der suche nach tuningteilen bist, hier eine anregung zum thema totalumbau.

-
11.06.2004, 17:41 #315GatsbyGast
... oh, meine Harley ......... !!!!!!!!!!!!

Meine kleine Schnuckelwespe wird wohl bald auch so ähnlich aussehen ...
-
11.06.2004, 17:58 #316Oyster
und wenn wir mit dem tunen fertig sind crusen wir mal SOOOOOOOO

PS: wieder nix mit ellebogen
)
)
)
)
)
-
11.06.2004, 18:09 #317Original von tb1210
und wenn wir mit dem tunen fertig sind crusen wir mal SOOOOOOOO

PS: wieder nix mit ellebogen
)
)
)
)
)
Was ´n das für´n Looser?!
Braucht wohl noch "Stützräder"
Schöne Zeit noch
Roland
-
11.06.2004, 19:29 #318GatsbyGast
Freunde, Römer, zukünftige Vespa-Flieger,
bilde mich gerade, komme dem Vespa-Geist näher, still far away, alle Teile werden begutachtet, und siehe da:
Es gibt stylistische Grenzen !!!!
Ein Fehler wäre: An eine relativ neue PX200 - das Design ist zwar mit den ersten Vespas superähnlich, gibts aber so erst seit 1978 - nur alte schöne Teile, wie Rückleuchten, etc. anzubauen. Wäre irgendwie "Frankenwatch" mässig, eine Aussage, die ich mochte:
"Man muss zu seiner Vespa stehen" - aha, ok, stimmt irgendwie, er hat schon recht, der nette Spezialist am Telephon, alles, ja ALLES, geht dann doch nicht ...
Deswegen: viel Surfen, Lektüre, Vespa-Wissenschaft !!!!
Sehr schwer, die genau richtigen Teile zu finden, aber, dann ein Lichtblick: 2002 gab es die streng limitierte "Millenium" PX 200 - mit perfekt passenden Teilen, nostalgisch, aber auch heutig, jawohl, das brauche ich. Dezente Knallerteile, absolut passend, zeitlos.
Wenn jetzt noch der gute alte Quadrophenia auf Arte laufen würde, ich würde abheben .... so, muss mich weiterbilden .... der Vespa-Gott schreit ...
)
)
-
11.06.2004, 20:46 #319ehemaliges mitgliedGastWerner, jetzt weiss ich dass es 100% richtig war, mir keine Pan sondern eine Vespa zu kaufen. Danke !!!Original von Gatsby
... Ich glaube im Moment, es gibt nichts schöneres auf der Welt, als mit einer schönen Frau hinten drauf über die Dörfer zu fliegen, wehendes Haar, Weisswein und Baguette im Gepäck, an einem stillen See halt zu machen, Vespa in Sichtweite parken - am besten direkt am Ufer - und dann über das Reden, was wichtig ist im Leben, die Sterne, die Sonne, die Liebe, wenns sein muss, auch über Rolex, sich umarmen, den anderen zum ersten mal richtig wahrnehmen, merken, dass man doch nicht allein ist auf der Welt, schliesslich hat man die Schöne bei sich (und die Vespa dazu), die Zeit anhalten, sich küssen, verschmelzen, eins sein ...
Vielleicht kann man danach wieder zurück in sein Alltagsleben, vielleicht hält man es dann wieder aus, für eine kurze Zeit, immer in der Gewissheit lebend, dass man - wenn es wieder schlimm wird - jederzeit wieder auf seine treue Vespa steigen kann, um von neuem auf die Suche nach dem einen grossen Moment, Gefühl, gehen kann ....
) 8)
-
11.06.2004, 21:36 #320GatsbyGast
Tom, die beste Entscheidung, die du machen konntest !!!!! Wir werden Percy und Gerald (da ist es hoffentlich bald so weit!) auch noch auf den richtigen Trip bekommen, sind ja auch Träumer und Romantiker ...
)