Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 390
    Gatsby
    Gast
    Ja, die Sonne scheint, und ich muss noch eine Woche warten ... ... aber ich habe gestern die heissesten Zubehörteile geordert, wobei natürlich der alte Mies van der Rohe Spruch auch hier gilt:

"Less is more" ... der Roller muss schliesslich zu meiner 1016 passen ...

8) 8)

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

Ausrufezeichen

Was haste denn alles geordert und bei wem ???
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Freccione Avatar von roland
    Original von Tom
    Original von Gatsby
    ... Ich glaube im Moment, es gibt nichts schöneres auf der Welt, als mit einer schönen Frau hinten drauf über die Dörfer zu fliegen, wehendes Haar, Weisswein und Baguette im Gepäck, an einem stillen See halt zu machen, Vespa in Sichtweite parken - am besten direkt am Ufer - und dann über das Reden, was wichtig ist im Leben, die Sterne, die Sonne, die Liebe, wenns sein muss, auch über Rolex, sich umarmen, den anderen zum ersten mal richtig wahrnehmen, merken, dass man doch nicht allein ist auf der Welt, schliesslich hat man die Schöne bei sich (und die Vespa dazu), die Zeit anhalten, sich küssen, verschmelzen, eins sein ...

Vielleicht kann man danach wieder zurück in sein Alltagsleben, vielleicht hält man es dann wieder aus, für eine kurze Zeit, immer in der Gewissheit lebend, dass man - wenn es wieder schlimm wird - jederzeit wieder auf seine treue Vespa steigen kann, um von neuem auf die Suche nach dem einen grossen Moment, Gefühl, gehen kann ....

) 8)
    Werner, jetzt weiss ich dass es 100% richtig war, mir keine Pan sondern eine Vespa zu kaufen. Danke !!!
    nee,nee und nochmals nee..

Die ET2 (ET nach Hause telefonieren) hat soviel mit ner Vespa zu tun wie meine 114270 Explorer mit ner 1016!!

Wo ist denn da die Schaltung?
    Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast
    LOL, zwei verschiedene Läden ...

1) Das schönste Rücklicht überhaupt: 'Milleniums-Edition' - ein Traum !!!
    2) Milleniums Sitzbank, grau-schwarz zum tauschen
    3) Abdeckplane
    4) Zündkerzen
    5) Klemmspiegel
    6) viel Literatur !!!

WAS FÜR EIN SPASS !!!!!!!

Freccione Avatar von roland
    Literatur: Vespa-Straciatella?? must have!!

Zündkerzen????? Hast Du ein V2 drin oder wieso gleich mehrere?

Und die Klemmspiegel gibt´s immer noch. Was´n Spaß!! )
    Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast
    LOL Roland, genau so wirds gemacht !!! Bin halt ein alter Zündkerzen-Freak, habe immer zwei in der Tasche ...

Die Teile von der 'Milleniums-Edition' sind wirklich der WAHNSINN !!! Alle original von Piaggio, zeitlos modern mit Anleihen früherer Vespas, so supergeschmackvoll !!!!!!!!! Bin begeistert !!!!!!!!

Yacht-Master
    Gatsby, alter Dramagoge,
    hör mich auf mit die Rollers, ist doch Kleinkrams, was für grosse Kinder.
    Hol dich ein Renner mit 12 Gänge und du wirst zu ein Torpedo der Landstrasse.
    So werden zukünftige Siegers im wahren Sport gemacht, durch der eigene Beine Arbeit.
    Es lebe der Pedaleur! Ein Hoch dem Selbstfahrer auf Diamantrahmen!
    Liess Hernry Millers Einlassungen über das Radfahren und dein Gedankenkostüm hellt auf. Ein klarer Kopf ist dir gewiss.

apropos Mies van der Rohe:
    Dazu Tom Wolfe:
    "Le Corbusier. Mr Purismus. Er zeigte jedermann, wie man ein berühmter Architekt werden kann, ohne etwas zu bauen. Er baute eine Strahlende Stadt. In seinem Kopf.
    Ludwig Mies van der Rohe. Weißer Gott Nr.2. Er steckte halb Amerika in deutsche Arbeitersiedlungs-Würfel."

Bernard, ehemaliger Fast-Rennfahrer

Gatsby
    Gast
    bernardo, du fahrradgott !!

tom wolfe ist gelesen, für sehr sehr gut befunden, auch er, ein gott!
    henry miller hat mir in jungen jahren, zwischen 14 und 17 beigestanden, er hat mir gezeigt, was monsieur houllebeque als grosse neuigkeit des 21. jahrhunderts wissen wollte:

'eigentlich geht alles nur um sex!'

ich war glücklich, ob des klugen ratschlags herrn millers, wie ich in zukunft mein leben planen solle. ich machte mir sein diktum zu eigen, las zwischendurch noch des felix krulls abenteuer, und ging in die welt. seinen satz nie vergessend!
    zu fuss, greyhound-bus, auch bahn, und drahtesel, motorrad, man flog, auch zu schiffe, alle wege wurden beschritten, bis mir vor wenigen tagen die erleuchtung kam: der roller ists, der roller.

nun warte ich in freudiger erregung auf das mir letzte unbekannte fortbewegungsmittel ... herrn millers satz im kopfe mit mir tragend, selbstredend.

es grüsst der hüter der moral
    cato, der jüngere

)

Oyster

Hol dich ein Renner mit 12 Gänge und du wirst zu ein Torpedo der Landstrasse.

wäre das der richtige 12 gang racer.???????

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ja das Teil hat doch mal was!!!
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Yacht-Master
    Jungsssss und Gatsby,
    dein Raketenrad ist DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlichhhhhhhhhhh!

Bernardo, Rennradmechaniker und Dopingspezialist (Spezialgebiet Profanalkoholica)

Gatsby
    Gast
    lol, zu viele gänge, brauche einen cafe racer mit der guten alten 3 gang torpedo nabenschaltung ... )

Nee, wenn dann nur ein originales Bonanza-Rad mit Mittelschaltung...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Gatsby
    Gast
    lol, hatte ich, in ORANGE ..... ich war der dorf-könig !!!!!!!!!!! alle 8-10 jährigen mädels sind mir hinterhergerannt ... mit 12 bekam ich dann ein 'richtiges fahrrad', von meinem vater ausgesucht, und vorbei wars mit den mädels .........

...was auch bis heute anhält...
    Gerald

Gatsby
    Gast
    ... seit dem wichtigsten tag meines lebens, der tag, an dem gianni barbato in mein leben trat, seitdem sieht die welt mich wieder als 'objekt der begierde' .....

Freccione Avatar von Richie
    Werner, wenn du in Hamburg bist, dann werde ich mal meine Beziehungen spielen lassen und dir einen neuen Job besorgen.
    Dann ist es aus mit dem Theater.
    Dann bekommst du deine eigene Kolumne in der Bildzeitung.
    Damit die Welt etwas schöner wird.
    Richie

Gatsby
    Gast
    LOLOL Richie,

yeah, bitte meine Kolumne gleich unter Frau Kesslers, wir nennen sie:
    'Warum das Leben schön ist, oder MEIN KAMPF wider des schlechten Geschmacks!"

Passt eigentlich auch zur Mopo ...

Gatsby
    Gast
    Lieblingswort heute: "GETRENNTSCHMIERUNG !!!!"

)

Mehr Leistung gibts, wenn Du nen Tuning-Kit mit Gemisch-Schmierung (nebst Vergaser mit größerem Durchsatz) einbaust - denke da an einen schönen MALOSSI... 8)
    Gerald