Seite 222 von 343 ErsteErste ... 172202212220221222223224232242272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 6858
    Comex
    Hängt u.a. auch von der Pflege ab. Sowas ist schwer zu sagen generell.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wie pflegst Du deine Schuhe ? Ich habe jetzt auch schon eine schöne Sammlung an hochwertigen Schuhen aufgebaut, wobei es sich meist um Velourlederschuhe handelt. Bei Velourleder bin ich sehr gut bewandert, bei Glattleder kann ich bestimmt noch einiges lernen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir etwas zu laut.

Aber zumindest Werder-grün

Bei mir am Fuss heute Crockett & Jones

Anhang 87197
    Sieht gut aus. Habe mir gerade den Westbourne mit dem 348er Leisten geholt (auch ein bischen inspiriert von Deinen Posts über C&J). Der war gerade bei meinem Schuhmacher zum Anbringen einer Schutzsohle und wird jetzt auch häufiger getragen.

Comex
    Der Westbourne ist ein toller Schuh. Gratulation! Ich halte gar nichts von diesen Schutzsohlen. Deine CJ Ledersohle hält bei korrekter Pflege jahrelang. Zudem ist sie problemlos direkt bei CJ erneuerbar. Soweit ich weiss sperren sich einige Hersteller hochwertiger Schuhe mittlerweile gegen Reparaturen von Schuhen, die durch andere Schuhmacher verändert wurden zb wg Metallspitzen oder solcher Vibramsohlen.

Ich würde sowas lassen in Zukunft wünsch Dir jetzt aber viel Spass mit deinen neuen Schuhen und freu mich auf Bilder
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    Wie pflegst Du deine Schuhe ? Ich habe jetzt auch schon eine schöne Sammlung an hochwertigen Schuhen aufgebaut, wobei es sich meist um Velourlederschuhe handelt. Bei Velourleder bin ich sehr gut bewandert, bei Glattleder kann ich bestimmt noch einiges lernen.
    Glattleder nur mit Produkten von Saphir Medaille d'Or.

Schuhpflege dann ca wie hier (ich nehm die Senkel aber raus)

http://youtu.be/hqVi6BOaL5U

Tipps zu Wildleder nehm ich gerne übrigens
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Ich kann da gern mal ein How To machen mit Bildern meiner Pflegeprodukte usw wenn da Interesse besteht, also zeigen was ich wie anwende.

Wichtiger Hinweis, immer zu beachten: a little goes a lot.

Musste ich selbst schon feststellen und muehsam beseitigen. Also niemals zuviel nehmen..
    Geändert von Fluzzwupp (19.05.2015 um 21:33 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was verstehst du unter Pflege? Was sind denn so deine ältesten Paar Schuhe wenn ich fragen darf?

Ich kann da gern mal ein How To machen mit Bildern meiner Pflegeprodukte usw wenn da Interesse besteht, also zeigen was ich wie anwende.

Wichtiger Hinweis, immer zu beachten: a little goes a lot.

Musste ich selbst schon feststellen und muehsam beseitigen. Also niemals zuviel nehmen..
    Also meinerseits besteht Interesse

Comex
    Pflege:

Schuhspanner (diese Spiralspanner fuer 3.50 euro sind hier nicht gemeint) Schuhe (richtig und regelmäßig)putzen, hochwertige Schuhpflegeprodukte, Schuhen Ruhe gönnen können will sagen mehr als 3 Paar müssen es schon sein..etc.

Mein ältestes Paar ist grad mal 1 Jahr alt, ich investiere auch erst seit kurzer
    Zeit in hochwertige Fussbekleidung
    Geändert von Fluzzwupp (19.05.2015 um 22:01 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Tipps zu Wildleder nehm ich gerne übrigens
    Meine Wildlederschuhe bürste ich von Zeit zu Zeit einfach ab und imprägniere sie anschließend wieder neu.
    Problematisch wird das Ganze allerdings wenn man Flecken unbekannter Herkunft in den Schuhen hat, bisher konnte ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Set sammeln:

http://www.thegoodthings.de/Schuhpfl...ldleder,i4.htm

Comex
    Danke!
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Pflege:

Schuhspanner (diese Spiralspanner fuer 3.50 euro sind hier nicht gemeint) Schuhe (richtig und regelmäßig)putzen, hochwertige Schuhpflegeprodukte, Schuhen Ruhe gönnen können will sagen mehr als 3 Paar müssen es schon sein..etc.

Mein ältestes Paar ist grad mal 1 Jahr alt, ich investiere auch erst seit kurzer
    Zeit in hochwertige Fussbekleidung
    Danke für deine Tipps

Ein Jahr hört sich super an Ich habe zwar 7 Paar Schuhe aber halt nichts anständiges und möchte jetzt selber was vernünftiges kaufen.. Diese ganzen Gummisohlen sind ja ne Optische Katastrophe

ehemaliges mitglied
    Gast

Meine Neuerwerbung C&J Westbourne. Qualität nach erstem Eindruck ausgezeichnet. Kaum Gehfalten. (Noch) kein Qualitätsunterschied zu EG, JL zu sehen. Der 348er Leisten ist soweit ich das sehe der schmalste aber für meine Füsse gut geeignet. Lasse alle meine Schuhe im Neuzustand mit Schutzsohle versehen, weil ich viel laufe. Weiß, dass ist Geschmackssache. Die Brits bei uns haben da überhaupt keine Hemmung ihre EGs mit Gummischutzsohle zu versehen (die nennen das topied).
    Geändert von ehemaliges mitglied (21.05.2015 um 08:19 Uhr)

Comex
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

Meine Neuerwerbung C&J Westbourne. Qualität nach erstem Eindruck ausgezeichnet. Kaum Gehfalten. (Noch) kein Qualitätsunterschied zu EG, JL zu sehen. Der 348er Leisten ist soweit ich das sehe der schmalste aber für meine Füsse gut geeignet. Lasse alle meine Schuhe im Neuzustand mit Schutzsohle versehen, weil ich viel laufe. Weiß, dass ist Geschmackssache. Die Brits bei uns haben da überhaupt keine Hemmung ihre EGs mit Gummischutzsohle zu versehen (die nennen das topied).

Toller Schuh, möchte ich irgendwann in Chestnut haben
    Viele Grüße, Florian!

Oyster
    Die Socken sind ja der Hammer! Wo gibt's die?

Beste Grüße,

Carsten

Oyster
    Hat jemand mal Erfahrungen mit Schuhen von Scarosso gemacht? Sehen ja im Internet ganz gut aus und für das studentische Budget sind die Preise recht attraktiv

Hab mir letztens 2 Paar (Monks und Oxfords) als "Daily Rocker" bestellt und bin bisher mehr als zufrieden.
    Den Unterschied zu "richtigen" Schuhen merkt man schon, finde ich. Aber für den Preis gibt's meiner Meinung nach nicht viel an den Schuhen zu meckern. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich leider noch nicht viel sagen.

P.S. Scarosso hat gerade ne 20% Aktion für Schuhe aus dem Konfigurator.
    Viele Grüße, Moritz

Datejust
    Zitat Zitat von PAM1A Beitrag anzeigen
    ... und heute dann in Tan Calf ... der Doppelmonk

Toller Schuh, welches Modell & Hersteller ist das?
    Viele Grüße
    Daniel

Datejust
    Vielen Dank. Die Firma war mir bis dato noch gar nicht bekannt. Die Kollektion sieht gut aus.

Wie fallen die so aus was länge und Weite angeht?
    Viele Grüße
    Daniel

Deepsea Avatar von MartinLev
    liebe gemeinde,
    diesen fred sehe ich jetzt erst. bis dato habe ich schuhe immer http://www.shoepassion.de/ bestellt und finde preis/leistung gut.
    ich bestelle immer weite H mit größe 13,5. passt dann perfekt. normale weite würde auch passen, sofern der schuh nicht zu knapp ausfällt.

nun die frage: was wären alternativen (nur höherwertiger) zu http://www.shoepassion.de/ ?

lg martin

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Die Frage ist wie wohl fühlt man sich. Bei Allen Admonds etc. fühlt man sich sehr gut, da will man nichts anderes mehr.

13.5??

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen