Seite 137 von 270 ErsteErste ... 87117127135136137138139147157187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 6858

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von itsck
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Shoepassion nach 5min Probetragen. Dünnes Leder. Und retour

image.jpg
    Schau mal bei Tott & Co. vorbei. Gibts ja auch in Düsseldorf... Bei EC-Kartenzahlung gibts nochmal 3% - bieten die aber von sich aus an, wenn man mit KK zahlen möchte.

http://www.tott-schuhe.com/110-00-80133#
    Gruß
    Chris

Comex
    1. die waren eher zu weit. 2. ich bin damit nur drei Runden um den Couchtisch. 3. meine zehnmal getragenen Hallam von CJ haben bis heute weniger Falten als die.

Sind wirklich ein Reinfall und gehen sofort zurück. Das Leder ist dünn wie Papier.
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Hallam von CJ mal als Vergleich. Min zehnmal von morgens bis abends am Fuss:

image.jpg
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red Avatar von Eddm
    Vielen Dank für die Shoepassion Bilder, so in etwa hatte ich das vermutet. Ist ja bei dem Preis auch kein Wunder. Die Idee gute Schuhe der Masse einfacher verfügbar zu machen ist ja eigtl ganz cool und sympathisch, aber bei den Preisen leidet zwangsläufig die Lederqualität und das gezeigte ist dann eben sehr traurig anzusehen.
    Grüße
    Felix

Ist ja bei dem Preis auch kein Wunder
    Naja... auch bei dem Preis kann man trotzdem bereits erwarten das die deutlich über dem üblichen 50-120€ Rahmenschuh liegt. Sieht auf dem Bild jetzt aber auch sooo schlecht gar nicht aus von der Gerbung, und bei so glatten Schuhen hat man das bauartbedingt sehr schnell drin. Ob die CJ mit hellerem Leder soviel besser aussehen würden? Wär ich mir auch nicht so sicher.

Aber selbst Gummischuhe bekommen Gehfalten, ist auch beim besten Boxcalf etc. nicht anders und das gibts auch bei Maßschuhen. Klar gibts Unterschiede... aber trotzdem bleiben halt Gebrauchsgegenstände.

Klar, wenn das Leder einem zu dünn ist und nicht gefallen zurück damit und nochmal CJ kaufen wenn die auch besser passen. so groß ist der Preisunterschied dann auch wieder nicht.

Comex
    Nach 3min Probegehen sah nichtmal mein Gordon Bros so aus. Das ist egal welche Farbe einfach nur mies. Das Leder ist dünn wie Papier ehrlich. Bestellt Euch mal ein Paar zur Ansicht wenn ihr wollt.
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Merkwürdig, ich hab zwei Paar von Shoepassion und die sehen nach vielfachen Tragen immer noch aus wie neu

Comex
    Dann hab ich wohl kein gutes Paar erwischt. Sind schon wieder in der Post. Wat solls. Noch ein Monat sparen und dann eben wieder Crockett & Jones, Paar Nr. 4.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Dann hab ich wohl kein gutes Paar erwischt. Sind schon wieder in der Post. Wat solls. Noch ein Monat sparen und dann eben wieder Crockett & Jones, Paar Nr. 4.
    Apropos C&J. Gibt es die hier noch in einem Laden oder haben die jetzt alle zu?
    Gruß, Michael.

ehemaliges mitglied
    Gast

So wird das aber nix mit dem 11er

Daytona Avatar von jannis-noah
    Sparen für ein Paar Schuhe????
    Grüße
    Dirk

Comex
    Zitat Zitat von docjoe Beitrag anzeigen
    So wird das aber nix mit dem 11er
    Das ist in der Tat noch ein langer Weg
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Tott und Co. Sevens.
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Ja ich bin so arm ich kann nicht jeden Monat 500 EUR oder mehr für Schuhe ausgeben
    Viele Grüße, Florian!

Ja ich bin so arm ich kann nicht jeden Monat 500 EUR oder mehr für Schuhe ausgeben
    Ich schon, aber grad deswegen kauf ich trotzdem welche lieber für 80-120, und lass die dann noch neu besohlen...
    Geändert von Kronenpaule (07.03.2015 um 20:24 Uhr)

Comex
    Danke für den Hinweis. Den Laden kenne ich. Da hab ich meine letzten CJ gekauft
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Danke für die Hinweise

Dann sind mir 400 als Normalpreis auch eher too much, da ist der Weg zu CJ und Co ja eh nicht mehr weit.
    Viele Grüße, Florian!

Datejust Avatar von naked
    Also ich besitze fünf Paar Allen Edmonds (auch den Strand), teilweise im Sale gekauft, teilweise regulär. Es sind mit Abstand die bequemsten Schuhe, die ich habe. Qualitativ kann ich auch nicht meckern und ich bin recht pingelig. Ich kann sie dementsprechend nur empfehlen. Besitze auch ein paar C&J und eins von church's und sehe da keinen qualitativen Unterschied.

Grüße
    Dennis

Comex
    Danke für den Hinweis!
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Heute mal Church's London Suede

image.jpg
    Viele Grüße, Florian!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen