Original von alexis
Original von Mattixx
Ich hatte verdammtes Glück:
Bei einer Untersuchung wegen einer harmlosen Harnleiterentzündung wurde vor 5 1/2 Jahren bei mir (38) ein bösartiger Hodentumor entdeckt.
Noch im Krankenhaus, kurz nachdem der betroffene Hoden operativ entfernt wurde, stellten die Ärzte fest, dass mein ganzer Bauch voller Metastasen (in den Lymphknoten) war.
Nachdem auch diese entfernt waren bekam ich eine Chemotherapie.
Vor zwei Jahren schlug der Krebs erneut zu und mein Bauch wurde schon wieder (von Brust- bis Schambein) geöffnet und zwölf weitere Metastasen wurden "ausgeräumt".
Noch eine Chemo und zwei nukleare Bestrahlungen folgten...
Hoffentlich war's das jetzt...
Und ich habe nie garaucht, nie Alkohol getrunken und ich habe drei mal in der Woche Sport getrieben...
(mit Sport habe ich jetzt wieder angefangen)
Man sollte sich wohl öfter mal in Erinnerung rufen, dass das Leben bzw. die Gesundheit das wertvollste ist was wir haben !!!
alter krass!darauf das du 100 wirst!![]()
Ich arbeite darauf hin (auch indem ich vieles nicht zu eng sehe und mich nicht wegen jedem Sch*** mehr aufrege) !!![]()
				Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Schock !!!
Baum-Darstellung
- 
	08.02.2006, 17:47 #33Datejust

Gruß -Matthias-