.....puuhhh
...ok, emil ich kann mir deinen namen nicht merken, darf ich ********* zu dir sagen?
;-)))
Ergebnis 41 bis 60 von 135
Thema: Louis Vuitton
-
07.02.2006, 14:32 #41ehemaliges mitgliedGastOriginal von LV Gott
ääähhh sorry, wenn ich beliebt werde ist das mainstream dann mache ich was falsch...Zufrieden ?
(Du darfst mit: ja ********* antworten)
-
07.02.2006, 14:33 #42ehemaliges mitgliedGast
-
07.02.2006, 14:34 #43ehemaliges mitgliedGast
sag ich doch
-
07.02.2006, 14:38 #44
Es gibt bei LV, so die Auskunft eines mir befreundeten Outlet-Managers, keinen Rabatt! Nie, auf nichts, fuer keinen!
Ausnahme: Angestellte bekommen i.d.R. 20%...
Machs wie ich, geh mit einer der entzueckenden Verkaeuferinnen aus, kreigst du immer schoen Champagner, bist auf jeder Veranstaltung eingeladen und die laengst faellige Reisetasche ist auch dein...
lg marcrlx2022
-
07.02.2006, 14:46 #45Original von Emil
Also die Beiträge von Bobber werden mir richtig symphatisch. Laßt den Olli in Ruhe, dass ist ein feiner Kerl !Gruß Reinhard
-
07.02.2006, 14:47 #46ehemaliges mitgliedGast
...du meinst ne LV-Tante aufbocken und deren 20% einstreichen?
-
07.02.2006, 14:49 #47
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Original von LV Gott
...du meinst ne LV-Tante aufbocken und deren 20% einstreichen?...also Vorsicht !!!
Viele Grüsse
-
07.02.2006, 14:49 #48
Uiuiui! Zu dem Thema möcht ich jetzt doch auch was sagen.
Wer nicht handelt/feilscht ist selbst Schuld und hat den Wirtschaftsprozess in seiner Essenz nicht verstanden.
Was macht ein Broker anderes als die Sachen möglichst billig zu kaufen und dann möglichst teuer weiterzugeben? Was macht ein Spekulant anderes, als auf den tiefsten Preis zu wetten und zu kaufen? Und was macht ein Arbitrageur? Ein Trader? Die ganze Wall Street? Die ganze Finanzwelt?
Nee nee Leute, das ist nix anderes als falscher Stolz zu eueren eigenen Lasten. Damit beweist man nämlich rein gar nix. Nicht das man reich ist und sicher nicht, dass man schlau ist.
So ein Täschen kann man sich noch alleweil leisten. Darum geht es nämlich auch gar nicht, sondern um ein zentrales Prinzip der Ökonomie: Rationales Handeln.
-
07.02.2006, 14:57 #49Original von rosédaydate
bei Cartier ist es das gleiche die gehören ja auch zum Konzern.
Cartier - http://www.richemont.com/brands/allbrands.php
LV - http://www.lvmh.com/
Gruss
-
07.02.2006, 14:58 #50
Ich habe n och nie Prozente bei LV bekommen, habe aber auch noch nie groß gefeilscht. Auch kenne ich keinen nennenswerten Händler. Es gab mal im Internet einen "LV4less", aber auch den kannst du vergessen. Ebay scheidet fast immer aus, da bleibt dir wohl nur der Neukauf.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.02.2006, 15:06 #51ehemaliges mitgliedGastOriginal von PPR
Uiuiui! Zu dem Thema möcht ich jetzt doch auch was sagen.
Wer nicht handelt/feilscht ist selbst Schuld und hat den Wirtschaftsprozess in seiner Essenz nicht verstanden.
Was macht ein Broker anderes als die Sachen möglichst billig zu kaufen und dann möglichst teuer weiterzugeben? Was macht ein Spekulant anderes, als auf den tiefsten Preis zu wetten und zu kaufen? Und was macht ein Arbitrageur? Ein Trader? Die ganze Wall Street? Die ganze Finanzwelt?
Nee nee Leute, das ist nix anderes als falscher Stolz zu eueren eigenen Lasten. Damit beweist man nämlich rein gar nix. Nicht das man reich ist und sicher nicht, dass man schlau ist.
So ein Täschen kann man sich noch alleweil leisten. Darum geht es nämlich auch gar nicht, sondern um ein zentrales Prinzip der Ökonomie: Rationales Handeln.
....stimmt, aber es gibt hier nen paar vermeintliche schlaue, und wer bin ich (und du) und diese zu bekehren, die fangen sonst an wie die affen in beirut mit steinen zu werfen weil du deren götzenbild angreifst
-
07.02.2006, 16:05 #52
LV = i.d.R. kein Nachlass.
-
07.02.2006, 17:26 #53
ok ok Freunde , ich seh schon : pay it full beim LV Konzi heißt die Deviese ,-
.....und wehe Ihm ,ich bekomme mal eine Kleingkeit als Dreingabe vom Verkäufer :twisted:
Da muß ich wohl noch ein paar Wochen Klimmzüge am Brotschrank machen ,bis ich mir sowas mal leisen kann !!!!!!..............ich armes Schwein !!
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
07.02.2006, 18:31 #54
Komm, Olli, soo teuer sind die Taschen nicht. Masch dich gerade, laß die Karte glühen und genieß die Atmosphäre. LV ist für mich eine der wenigen perfekten Marken der Welt, das kann man sich ruhig mal antun.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.02.2006, 18:38 #55
Ja Ja der Grimmeisen und LV, habe Ihn letztens auch in FFM im Laden rummschleichen gesehen, ich glaube der handelt auch mit allem.
Gruß nach HeilbronnBernhard
-
07.02.2006, 18:46 #56
[/quote]
Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.
[/quote]
LOL - ist das nicht die einzige Berufsgruppe die alle und jeden angräbt wegen Prozenten und immer damit droht schlecht über das Produkt zu schreiben wenn sie es nicht billiger bekommt, wenn nicht sogar kostenlos?
Sind Journalisten nicht diejenigen, die sogar eine eigene Datenbank im Netz haben ( http://www.journalismus.com/pr/db/index.html ) bei welchen Firmen sie den meisten Benefit rausholen können?
Mit Journalisten hatte ich meine lustigsten Erfahrungen gesammelt. So peinlich wie die, war niemals jemand anderes.
-
07.02.2006, 18:49 #57
Hi Olli,
schau mal hier - entgegen der Meinung von Tobias kann ich den Laden empfehlen - Otten handelt schon seit Jahren mit LV. Ich habe einige Krönchen bei ihm gekauft - war bislang alles OK.
http://www.lv4less.de/index2.html
Gruß MarkusViele Grüße Markus
-
07.02.2006, 18:54 #58
LV war für mich immer eine Angebermarke für Schicki-Micki-Frauen. Bis heute. Man lernt nie aus.
-
07.02.2006, 18:58 #59ehemaliges mitgliedGast
Aber niemals, wirklich niemals LV mit dem gold-braunen Monogramm kaufen !!!!!! Alles andere geht in Ordnung !!!!!!!
-
07.02.2006, 19:04 #60ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Aber niemals, wirklich niemals LV mit dem gold-braunen Monogramm kaufen !!!!!! Alles andere geht in Ordnung !!!!!!!
Lesezeichen