Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: Louis Vuitton

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Louis Vuitton

Original von Der Goldmann
    Hallo Zusammen ,
    Ich interressiere mich seit längerem für eine schöne Tasche (für den Urlaub) von LV ,natürlich nur Original .In dem Stuttgarter Shop habe ich zwar schon Gürtel und 2 Handtaschen für meine Frau und einen Geldbeutel für mich gekauft ,aber auf meine Frage nach ein bischen Rabatt habe ich nur ein Kopfschütteln bekommen ,-
    Jetzt meine Frage an Euch : Hat jemand Conections zu einem Händler oder weiß wer was gutes Gebrauchtes verkauft ???
    In der Bucht habe ich natürlich auch schon geschaut .............aber .......hm.......ihr wisst ja schon ,-

Gruß Olli

...bei LV gibt es grundsätzlich nie Rabatt....

danach FRagen ist Frevel

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    lol, immer schön den GF holen....

meine freundin leitet nen laden auf der kö, die springt inzwischen nur noch zwischen kunden hin und her "die mal eben den GF sprechen wollen" :stupid:

ne leute, es geht hier ned um schlechten service...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Also ich komme als nach FFM und Luxemburg in den LV Laden, kaufe dann etwas für mein Mädchen, habe auch schon mal nach Prozenten gefragt, aber es gibt nichts, bei Cartier ist es das gleiche die gehören ja auch zum Konzern.
    Gruß aus dem saarland - Bernhard
    Bernhard

Deepsea
    Original von Emil
    Lieber Peter,

Du solltest vielleich nochmal nachdenken. Ich finde es weder peinlich noch gar ekelig, auch bei Hochpreisprodukten Rabatte zu erkunden. Vor wem auch ? Diejenigen, die die Sachen verkaufen, verdienen i.d.R. selbst nicht genügend, sie zu kaufen und was so "alles drin" ist, siehst Du doch im Sommer- und Winterschlussverkauf bei fast allen Nobelmarken.
    Im übrigen finde ich, LV hat was.
    Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.

Es geht doch schlicht um eine Haltung. Es geht auch nicht um Rabatte bei Großkunden, wie Honi seinen Vater anführt. Es geht um die grundsätzliche Überzeugung, dass man irgendwo was rausholt. Das fängt bei SATURN an und hört da auf, wo ich mich im kleinen Fachladen beraten lasse, um anschließend superbillig im Netz einzukaufen.

Das finde ich Scheiße. Und ich bleibe dabei.

Grüße,

Peter

Das ist die einige Marke bei der ich noch nie einen Cent Rabatt bekommen habe. Aber die Verkäuferin in der Stgt. NL ist sehr nett und dann habe ich halt in den Sauren Apfel gebissen und zum vollen Preis gekauft.

Habe aber ein paar gebrauchte Koffer zu verkaufen . Hab ein wenig zu viel des guten. Sind ca. 15 bis 20 Jahre alt.

Falls jemand interesse hat einfach bei mir melden.

Sind 3 Stck. in verschiedenen Größen.

Sind selbstverständlich Orschinaaaaaal.

Grüße Grimmeissen

Original von Peter 5513

Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.

Es geht doch schlicht um eine Haltung. Es geht auch nicht um Rabatte bei Großkunden, wie Honi seinen Vater anführt. Es geht um die grundsätzliche Überzeugung, dass man irgendwo was rausholt. Das fängt bei SATURN an und hört da auf, wo ich mich im kleinen Fachladen beraten lasse, um anschließend superbillig im Netz einzukaufen.
    sowas von agree!

wie gesagt, im netz günstiger kaufen, no prob!
    Ciao, Kiki

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von grimmeissen
    Das ist die einige Marke bei der ich noch nie einen Cent Rabatt bekommen habe. Aber die Verkäuferin in der Stgt. NL ist sehr nett und dann habe ich halt in den Sauren Apfel gebissen und zum vollen Preis gekauft.

Habe aber ein paar gebrauchte Koffer zu verkaufen . Hab ein wenig zu viel des guten. Sind ca. 15 bis 20 Jahre alt.

Falls jemand interesse hat einfach bei mir melden.

Sind 3 Stck. in verschiedenen Größen.

Sind selbstverständlich Orschinaaaaaal.

Grüße Grimmeissen

LV-Koffer von Grimmeisen? DEM GRIMMEISEN??

Mann verkauf die über LP mind. 100% und nicht drunter...

;-))

p.s.: wenn einer meinen kumpel goldmann nochmal anpisst gibts mische

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lieber Peter,

ich gebe Dir ja recht, soweit es Einzelhändler betrifft, die mitunter selbst kaum über die Runden kommen und im Interesse Aller erhalten bleiben sollten. Aber LV oder vergleichbare Marken werden an ein bißchen Rabatt nicht zugrunde gehen und schon gar nicht muß einem die Frage danach peinlich sein.

bobber, kauf dir ne YM!!!
    Ciao, Kiki

ehemaliges mitglied
    Gast
    die frage ist nicht peinlich, ich habe auch nen schwung LV in ffm gekauft,
    eine tasche war 14 tage in der auslage, da habe ich gesagt gut mädels gebt mir die günstiger,
    antwort: sehr höflich, tut mir leid machen wir leider nicht, es gibt kunden die bestehen gerade auf diese vorbehandlung pre-patina...

was soll man da sagen? haben stil beim nein-sagen

Deepsea
    Original von LV Gott
    p.s.: wenn einer meinen kumpel goldmann nochmal anpisst gibts mische
    Piiiiissssssssssss..............

ehemaliges mitglied
    Gast
    mmiscccccccccchhhhhh............

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also die Beiträge von Bobber werden mir richtig symphatisch. Laßt den Olli in Ruhe, dass ist ein feiner Kerl !

ich unterscheide da.

es gibst situationen, in denen es vollkommen legitim (meiner auffassung nach!) ist zu handeln. uhrenkauf, autokauf usw.

aber auch situationen wo es gar ned geht. zB mediamarkt bei angeboten noch feilschen. und glaubt mir, ich war früher der größte feilscher. nach dem motto "einmal fragen und wieder was gespart"
    Ciao, Kiki

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Original von Emil
    Also die Beiträge von Bobber werden mir richtig symphatisch. Laßt den Olli in Ruhe, dass ist ein feiner Kerl !

YESSSSSSS !!!

Bobber ist das gute Salz in der Suppe.
    Seine Meinung wird nie "durch die Blume" mitgeteilt, das finde ich klasse !!!
    Viele Grüsse

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Themenstarter
    Original von Emil
    Genau Micha und Bobber ..........................aber der Goldmann kann auch anders :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

ehemaliges mitglied
    Gast
    ääähhh sorry, wenn ich beliebt werde ist das mainstream dann mache ich was falsch...

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Original von LV Gott
    ääähhh sorry, wenn ich beliebt werde ist das mainstream dann mache ich was falsch...
    "was jammerst Du wie ein Weib, Bobber ? "
    Viele Grüsse

herrlich zu sehen, wie die seilschaften greifen...lol
    Ciao, Kiki

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von AUTOMATIC
    Original von LV Gott
    "was jammerst Du wie ein Weib, Bobber ? "

ich versorge dich gleich mit ner 42er Bavaria....REKTAL

,-)

Lesezeichen

Lesezeichen