Es kommt die Zeit, da müßen sie sich sowas abgewöhnen, sonst geht nämlich nix mehr
So wie es aussieht, kommt man zur Zeit leichter an Koks ran, als an grüne Lünetten![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Thema: Ich finds albern!
-
02.02.2006, 19:46 #21riesling1965Gast
Ich finds albern!
Dürfte sich nur die Frage stellen.....mit welcher kann ich als Fälscher mehr anfangen ? Darum gehts ja wohl .....
G. Frank
-
02.02.2006, 19:47 #22Gruß Rudi
-
02.02.2006, 19:49 #23Original von Hannes
Eines dürft Ihr aber nicht vergessen:
GMT und LV sind in den Augen von Rolex zwei ganz verschiedene Dinge.
Das stimmt auch wieder, leider besitze ich keine LV um dies zu testen, aber ich behaupte mal, daß Michael beim Haban mit 2 LV-Lünetten und nur einer Jubi-Sub wieder rausmaschiert!
Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
02.02.2006, 19:50 #24
Eben Die nehmen Ihre Marke ernst.
Das ist auch noch wahres: "MARKE"-TING.
Gruss,
ReneGruss, René
-
02.02.2006, 19:57 #25ehemaliges mitgliedGast
Geh halt rein und sag, du hättest das Inlay verloren und brauchst ein neues - solltest aber vorher das alte aus der Uhr entfernen......
-
02.02.2006, 19:58 #26riesling1965Gast
Ich finds albern!
Übrigens finde ich diese Entscheidung von Rolex auch voll in Ordnung....
Wenn ich hier im Forum lese, wieviele sich schon mit irgenwelchen Fakes bei Ebay angeschissen haben.........ob Blatt,Gehäuse,Band,etc.............
Grüße Frank
-
02.02.2006, 20:06 #27
Nach meiner Erfahrung ist das vom Konzi abhängig. Ein paar hundert Meter weiter sieht die Welt oft schon gaaaanz anders aus
-
02.02.2006, 20:07 #28
passent zum tema
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:ITgruss alex
-
02.02.2006, 20:08 #29
-
02.02.2006, 20:11 #30Original von Hannes
Ja. Gehet hin und kaufet....gruss alex
-
02.02.2006, 20:14 #31Original von belray
Das geht mir jetzt einfach zu weit. Womit haben wir es denn hier zu tun? Mit einem Uhr oder mit einem Teil das gefährlich für Leib und Leben meiner Mitmenschen sein kann?
In mir hast Du einen Bruder im Geiste. Die Uhren von Rolex sind zwar
sehr okay, aber das ganze restliche Brimborium um die Marke ist ein
ganz übles Schauspiel.
Man stelle sich dieses Preis-/Leistungsdiktat nur mal bei anderen Artikeln
des täglichen Gebrauchs vor...da gäb's hier aber ein Erdbeben erster
Klasse!
Ich wiederhole mich: Wären die Uhren nicht, fände ich Rolex scheiße!Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
02.02.2006, 20:28 #32ehemaliges mitgliedGast
ich find das nicht albern...ohne solches verhalten wäre rolex kein mythos geworden
könnte mir vorstellen, dass einige nicht lv besitzer scharf auf das grüne inlay sind und das will man halt zu recht unterbinden...wems nicht passt, der kann das grüne ja als aftermarket kaufen...
und wenn mein inlay verkratzt ist, was will ich dann mit dem verkratzen alten, wobei das einbehalten ohnehin nur für die LV (und D.?) inlays gilt
-
02.02.2006, 20:30 #33Original von Hannes
Eines dürft Ihr aber nicht vergessen:
GMT und LV sind in den Augen von Rolex zwei ganz verschiedene Dinge.
für die lv gibts ja nur diese einzige lünette und durch die beschränkung ist das grössere gefahr für "kombinationen" gegeben.
die gmt ist ja sozusagen fürs wechseln vorgesehen.mfg Christoph
-
02.02.2006, 20:30 #34
Original von RufusMücke
ich find das nicht albern...ohne solches verhalten wäre rolex kein mythos geworden
könnte mir vorstellen, dass einige nicht lv besitzer scharf auf das grüne inlay sind und das will man halt zu recht unterbinden...wems nicht passt, der kann das grüne ja als aftermarket kaufen...
und wenn mein inlay verkratzt ist, was will ich dann mit dem verkratzen alten, wobei das einbehalten ohnehin nur für die LV (und D.?) inlays gilt
-
02.02.2006, 20:32 #35Original von RufusMücke
Original von RufusMücke
Original von RufusMücke
einbehalten werden. Hattest nicht sogar Du selbst kürzlich ein ähnliches
Ärgernis berichtet? Irgend etwas wollte man Dir doch nicht aushändigen, oder?
Hilf mir doch nochmal...Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
02.02.2006, 20:35 #36ehemaliges mitgliedGast
ne da muss ich dich enttäuschen...mir wurde bisher alles ausgehändigt was ich wollte...ich bin nur am inlay der LN gescheitert:-))))
-
02.02.2006, 20:36 #37
-
02.02.2006, 20:37 #38
Dann verwechsle ich da was, sorry.
Ich dachte, da wäre etwas mit Anker, Hang Tag oder Aufkleber
gewesen....na, egal...Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
02.02.2006, 20:37 #39herbhankGastOriginal von epi
vor vier Wochen habe ich meine GMT II von schwarz auf pepsi umrüsten lassen. Meine "alte" Lünette durfte ich ohne weiteres wieder mitnehmen und wurde dazu noch sehr nett bedient, obwohl ich bei diesem Konzi nicht täglich ein- und ausgehe. Wo? Wempe, Friedrichstr., Berlin.
Genau das habe ich mit meiner neuen GMT II auch vor. Ich möchte sie zum Sommer umrüsten auf Pepsi und zum Winter dann wieder auf schwarz.
Was kostet denn der Spaß ?
-
02.02.2006, 20:42 #40ehemaliges mitgliedGastOriginal von chris01
LN???
Lynette Noire
István
Lesezeichen