Die beste(n) Jeans Hose(n) ist/sind ...?

Thread: Die beste(n) Jeans Hose(n) ist/sind ...?

1. Laubi:

Jacob Cohën?

Sagt mal, trägt noch jemand von Euch noch Jacob Cohën Jeans, oder war das nur ein Hype? Ich mochte die Farben und Schnitte. Qualität war jedoch in meiner Wahrnehmung bestenfalls okay.

Das ist von fünf Paaren übergeblieben …

44A6D4A3-6378-4DC4-B13D-5B7BB5C391DD.jpg

Eine Hose hab‘ ich für den Sommer abgeschnitten - die ist noch in Verwendung. Eine verlegt und drei paar weggeschmissenen; da sie der Waschmaschine nicht trotzen konnten. Sind wir zu blöd zu waschen, oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Ach ja: Ich trage jetzt nahezu ausschließlich die HUGO (red Label) Jeans. Da finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis weitaus besser.

2. tbdbg's Avatar

tbdbg:
    Quote Originally Posted by Laubi View Post
    Sagt mal, trägt noch jemand von Euch noch Jacob Cohën Jeans, oder war das nur ein Hype? Ich mochte die Farben und Schnitte. Qualität war jedoch in meiner Wahrnehmung bestenfalls okay.

Das ist von fünf Paaren übergeblieben …

44A6D4A3-6378-4DC4-B13D-5B7BB5C391DD.jpg

Eine Hose hab‘ ich für den Sommer abgeschnitten - die ist noch in Verwendung. Eine verlegt und drei paar weggeschmissenen; da sie der Waschmaschine nicht trotzen konnten. Sind wir zu blöd zu waschen, oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Ach ja: Ich trage jetzt nahezu ausschließlich die HUGO (red Label) Jeans. Da finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis weitaus besser.
    Der Marian fühlte sich immer abgeholt von der Marke.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

3. Waschi.1's Avatar

Waschi.1:
    Quote Originally Posted by tbdbg View Post
    Der Marian fühlte sich immer abgeholt von der Marke.

Schon ne Weile keine mehr gekauft…

Die neueren waren tatsächlich sehr schnell verschlissen.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

4. Eames's Avatar

Eames:
    Prinzipiell fand ich die Qualität schon ok solange sie neu sind, allerdings verschleißen sie schnell. Mir kommen keine mehr ins Haus.
    Gruß, Michael.

5. Servus:
    Jacob Cohën hat für mich eine super Passform.
    Stimmt: Die Farbe, egal ob Chino oder Jeans bleicht schnell aus.
    Heute trage ich Closed. Passform passt. Im Sale gibt es die für nen Hunni. Aktuelle Kollektion für plus / minus 200 geht auch noch.
    Cheers Michael

6. Olli70's Avatar

Olli70:
    Ich habe mir vor 14Tagen eine gekauft. War um mehr als die Hälfte reduziert. Habe aber auch keinen Favoriten bei Jeans, bin immer froh wenn die von der Länge passen, da knapp zwei Meter groß.
    Gruß, Olli

7. GPX8888's Avatar

GPX8888:
    Hier nahezu ausschließlich Jacob Cohen und auch ziemlich problemlos. Klar, irgendwann ist mal der Stoff durch (meistens Gesäßtasche, in der das Handy steckt), aber das passiert bei 7 oder anderen Marken ebenso. Ich finde die Marke immer noch super. Werde übernächste Woche mal wieder im Outlet vorbeischauen, da hängen die Teile dann für 79 Euro rum.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

8. Schimmi's Avatar

Schimmi:
    Das ist ja mal ein Nachlass. Von 500€ auf 79€ reduziert
    Persönlich finde ich die sartoria tramarossa Jenas cool und dann bekommt man seine Initialen auf die 5 Pocket-Tasche gesetzt. Schon nett
    Andreas

9. GPX8888's Avatar

GPX8888:
    Quote Originally Posted by Schimmi View Post
    Persönlich finde ich die sartoria tramarossa Jenas cool und dann bekommt man seine Initialen auf die 5 Pocket-Tasche gesetzt. Schon nett
    Ab 79 Euro - das sind dann Jeans mit kleinen Fehlern. Die "regulären" Jeans starten bei 129,-- Euro. Modelle, die im Laden um die 500 Euro kosten, liegen im Outlet dann zwischen 180 und 250 Euro.
    Gruß,
    Michael

10. Waschi.1's Avatar

Waschi.1:
    Quote Originally Posted by Schimmi View Post
    Tramarossa aktuell auch bei BestSecrets !! Die trage ich aktuell im Job… perfekt dafür.

Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

11. Schimmi's Avatar

Schimmi:
    Ah ok, aber auch erschwinglich.
    Andreas

12. Eureka's Avatar

Eureka:
    Jacob Cohen gibts bei Best Secret für 180 Euro. Ich finde die Passform super, keine Probleme mit der Haltbarkeit.
    Gruss
    Christian

13. Schimmi's Avatar

Schimmi:
    Quote Originally Posted by Eureka View Post
    Jacob Cohen gibts bei Best Secret für 180 Euro.
    Klasse Tipp, habe mir gerade dort eine ST und JC bestellt. Danke
    Andreas

14. ut-h:
    Über welches Outlet sprecht Ihr für JC? Danke!

15. GPX8888's Avatar

GPX8888:
    Outlet in Adria, also der Werksverkauf.
    Gruß,
    Michael

16. Laubi:
    Danke für Eure Rückmeldungen.

Habt Ihr beim Waschen auf irgendetwas geachtet? Meine waren vom Material so dünn, dass diese nach ca. 10-12 Wäschen durch waren. Zumindest bei drei von fünf Modellen. Gekauft im Fachhandel ... also keine zweite Wahl.

17. martinsp's Avatar

martinsp:
    Quote Originally Posted by Laubi View Post
    Danke für Eure Rückmeldungen.

Habt Ihr beim Waschen auf irgendetwas geachtet? Meine waren vom Material so dünn, dass diese nach ca. 10-12 Wäschen durch waren. Zumindest bei drei von fünf Modellen. Gekauft im Fachhandel ... also keine zweite Wahl.
    das ist krass. Ich hatte leider ähnliche Erfahrungen mit aufgehenden Nähten bei JC (eine Weile her) und suche derzeit wieder mehr oder weniger verzweifelt nach neuen Jeans.

Im Moment trage ich, nicht lachen, Hollister „Skinny“. Die Preis/Leistung ist ganz gut.
    Last edited by martinsp; 08.09.2021 at 21:52.
    Gruß,
    Martin

18. ut-h:
    Wie fallen die denn in der Größe aus? zB zu den JC 688 35W? Besten Dank!

19. Waschi.1's Avatar

Waschi.1:
    Würde ich definitiv größer bestellen.
    W33 JC ist 34 bei Tramarossa

Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

20. Schimmi's Avatar

Schimmi:
    Heute gekommen, nur die ST Hose war völlig falsch, da kam eine andere. Die JC passt ganz gut. Werden die immer mit Perfum eingesprüht? Meine richt starke danach ….

Last edited by Schimmi; 08.09.2021 at 16:07.
    Andreas